Eifersucht???

TheBeast

Neuer Benutzer
12. Feb. 2004
2
0
0
41
HI,

meine Ex hat vor einer Woche schluß gemacht, ich würde sagen das es doch schon irgendwie von beiden seiten, der entschluß, schluß zu machne kam. Naja sagen wir sie 70% und ich 30% ;(

Ich würde nicht sagen das ich die ganze zeit nur zu hause gewesen bin und getrauert habe, dennoch kommt es oft vor das ich traurig werde und an sie denke.

Aber ich glaube was mich wirklich stört ist, das ihr das vielleicht überhaupt nichts ausmacht, diese trennung, ich denk mir.

Toll ihr macht es ja nichts aus, sie hat spaß lernt neue typen kennen und ich??

Ist sie mit der entscheidung glücklich??

Kurz zur Beziehung:

Aus ist es weil sie das gefühl hatte es würde ihr besser gehen mit mir schluß zu machen, weil sie nicht ganz frei ist (ist ja aber logisch in ner beziehung) Sie würde lieber auf partys gehen und saufen, ich hab zu ihr gesagt das das für mich kein problem sei, sondern nur wenn sie dann mit andereb typen rum machen würde. Und ich glaube das hat sie mit nicht ganz frei gemeint!?

Sie ist 16 und ich 20.....

Wir hatten wirklich selten streit.....

Waren 2 1/4 jahre zusammen

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ist sie wirklich glücklich, macht sie jetzt mit anderen typen rum, hat sie mehr spaß als ich, denkt sie noch an mich??

Es bringt mich um :( :( :(

ich tröste mich damit, das sie ja offenbar nicht die richtige war, ihc denke ich bin einfach eifersüchtig darauf das sie nurnoch auf partys geht und sich volllaufen lässt und dabei ihren spaß hat.

Was kann ich dagegen tun??

Hallo TheBeast,

was kannst du dagegen tun?Ich finde es schwierig,darauf zu antworten.Weil es immer die gleichen Ratschläge sind,die dir im Moment wahrscheinlich nicht weiterhelfen(lenk dich ab-triff dich mit Freunden usw.).Ihr ward ziemlich lange zusammen und sie war sehr jung.Vielleicht hat sie wirklich das Gefühl,etwas nachholen zu müssen.Ich denke nicht,das sie die Zeit mit dir einfach so beiseite schiebt und nicht mehr an dich denkt.Kann auch sein,das sie mit der Zeit erkennt,das die neue Freiheit doch nicht so kostbar ist.Aber so wie du sagst,habt ihr beide schon über Trennung nachgedacht,d.h. die ganz grosse Liebe war es dann doch nicht mehr?Aber mach dich nicht verrückt,indem du sie dir mit anderen Typen vorstellst.Du kennst sie doch.Ist sie der Typ,der sich jedem an den Hals schmeisst?Wohl kaum.Dann wird sie das auch jetzt nicht tun.

Du musst da jetzt leider durch.Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.Ich wünsch dir die Kraft das durchzustehen und viel Glück.Gruss.Linja

hy,

vielleicht will sie sich auch nur austoben. grade in dem alter ist es für jugendliche doch total wichtig, dass man alles mitnimmt was man kriegen kann. Linja hat recht, dass sie vielleicht irgendwann merkt, was sie für diese freiheit auf´s spiel gesetzt hat. im moment musst du sie ihre erfahrungen machen lassen auch wenn du vor eifersucht platzt.

Hi!

sie leidet bestimmt auch (ein wenig?)unter eurer trennung, vielleicht ist sie ja so der typ das sie ihren schmerz nicht immer so offen zeigen will und will sich nun auf partys mit alkohol und anderen männern ablenken!? ich denke nicht das sie nach 2 jahren beziehung ohne wenigstens ein bisschen sehnsucht lebt! ich denke sie will sich nur ablenken und auf andere gadanken kommen! vielleicht hat sie auch gemerkt das du nicht der richtige( sorry soll nicht so hart sein) bist und versucht jetzt auf partys mr. perfekt zu finden! vielleicht solltest du einfach noch einmal mit ihr reden und klarstellen ob ihr interesse an dir wirklich schon total verflogen ist oder ob das nur ablenkung ist!

Viel Glück!!

Gruß Tears