Eifersucht

KlingenKerri

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
6
0
0
35
hi,

also ich komm gleich zur sache XD

ich und meine sis haben die gleiche freundin...wir machen also immer alles gemeinsam zu dritt, aber......die meiste zeit versucht meine sis sie von mir wegzubekommen, sprich, wenn sie mit ihr wohingeht fragt sie mich nicht ob ich mitwil, sie verrät mir nichtsmehr wie früher und wenn ich sie drauf anspreche is angeblich alles in ordung..ich soll net soviel nachdenken.....soooo soviel schonmal dazu....es is ja bald weihnachten ...ok sind noch paar monate aber egal XD

meine sis will ihr selbstgemachte bilder von den beiden vergrößern lassen und dann auf jedes der drei bilder ein wort schreiben "best" "friends" "forever" und sie meint halt das dass zu cool wäre um es zu toppen....ganz ehrlich...es ist echt nicht schlecht.....ich würde jetzt halt nur gerne wissen.....was ich meiner freundin schenken soll um das geschenk meiner sis zu toppen, weil sie mich mit ihrer ständigen angeberei nervt!!!!! pls helft mir!!!! tipps sind sehr angebracht also geschenk ideen ^.^

Also ich glaube nicht das du eine Geschenkidee brauchst um deine Schwester zu toppen sondern mal ein kläredes Gespräch mit ihr!

Komisch das ihr Frauen immer Stress macht wenn ihr zu dritt seid!

Gruß Sippel

ich kann nicht mit ihr reden....sie versteht mich nicht...wenn ich mi ihr rede dann...... sie will mich auch gar nicht verstehen.....auserdem bin ich ziemlich sauer auf sie weil sie mich immer loswerden will...das hab ich ihr auch gesagt...aber sie meint dazu nur das ich nicht soviel schmarn labbern soll weils ja net stimmt