Eifersucht?

T

Tumor

Guest
Hallo ihr alle ich hab ein Problem oder jedenfalls denke ich dass ich eins habe und hoffe dass ihr mir damit helfen könnt also ich bin jezt erst seit 3 montane mit meiner freundin zusammen sie ist ein jahr älter als ich und wir haben uns im Sommer kennengelernt,jedenfalls hab ich mich in sie verliebt als ich sie das erste mal sah das klingt kitschig ist aber so...jedenfalls mach ich mir seit silvester Sorgen dass sie mir fremd gehen könnte oder es schon getan hat.Also an Silvester hab ich bei mir zuhause ne riesen Fete geschmissen viel Bier viel Wodka verdammt viile Leute (alle viel älter als ich ) auf engerem Raum.Meine freundin (leah)ist auch da also vorweg möchte ich sagen dass die nacht davor ein typ bei ihr gepennt hat un nich einzeln sondern beide zusammen in ner schlafcouch...un weiter...also es is wenig platz un sie sizt mit meinem besten Kumpel der auch was von ihr will auf der couch un kuschelt sich an ihn er is nich der schönste un dick aber sie hat auch schon ne menge getrunken jedenfalls setz ich mich dazu und küss sie es warn längerer Kuss und ich hab irgendwann meine Augen auf gemacht weil ich beim streicheln eine Hand vermisst habe und dann seh ich sie das BEin meines besten Kumpels streicheln der ja auch auf der couch saß ich guck ihgn an und sage nichts und küsse sie weiter....jedenfalls später wolln wir ''schlöafen''gehen wir hatten uns schon ein paar tage vorher vorgenommen das wir miteinander schlafen aber andauernd kommen besoffene kumpel von mir rein un es ging nich also wurds petting am nächsten Tag war sie dann irgendwie anders abweisender und ich war misstrauisch sie hat mir nicht mehr die chance gegeben sie zu küssen u.s.w seitdem haben wir immer den standart kram per sms geschrieben aber uns nicht gesehn ich habe angst um sie da sie nach 4 freundinnen das erste mädchen ist das mir gezeigt hat was Liebe ist ich weiß mein problem ist affig aber ich kann hilfe gut gebrauchen bitte gebt mir nen tipp

Hi Tumor,

Ich versuch mal aus der Sicht eines Mädchen dir zu helfen. Und als erstes will ich sagen, deine Eifersucht ist völlig berechtigt.

Auch wenn sie ein wenig mehr getrunken hat an der Party war es trotzdem nicht okay was sie da gemacht hat und ich würde dir raten sie offen darauf anzusprechen. Reden ist in einer Beziehung unheimlich wichtig glaub mir, ich habs nämlich nicht gemacht und daran ist sie schließlich gescheitert.

Sag ihr offen was du denkst, was du vermutest und frag sie warum sie dir aus dem Weg geht.

Das aus dem Weg gehen kenn ich von meinem (Ex) Freund, der ist mir auch aus dem Weg gegangen, ich kann verstehen das du angst hast, sie darauf anzusprechen, doch das macht es alles wirklich nur schlimmer glaub mir, Du liebst sie so unheimlich, du hast es echt nicht verdient im ungewissen zu bleiben.

Ich hoffe ehrlich für dich das es noch wird und das ich dir geholfen habe.

Viel Glück