eigendlich musst ich ja glüklich sein ich bin es aba net

beccy

Neuer Benutzer
17. Feb. 2006
3
0
0
hallo

ich habe seit kurzem wieder ein freund..ich habe ihn im internet kenngelernt ich war bei ihn es war so wunderschön aba ich war so nach denklich bei ihn ich bin so in ihn verliebt ..ich habe angst das er mich verarscht oder mich gar nicht liebt oder er mich nur fürs bett will..er weiß über meine ängste bescheid er sagt zu mir das er nur mich liebt usw aber warum denk ich so negativ ich versteh das nicht..ich erzähle ihn so viel über meine schrecklich vergangeheit ich vertrau ihn so viel an..ich rede mit ihn über meine probleme alles er sagt ich soll ne therapie machen wo er das gesagt hat tat es weh aba er hat recht es belastet mich so viel aber ich schaf das nicht ohne ihn ich habe solche ANGST IHN ZU VERLIEREN

ich weine oft

ich versteh mich nicht

er is das beste was mir jee passieren konnte aba ich habe ihn doch gar nicht verdient

sorry das ich euch damit belaste :-(

hi beccy...

ersteinmal brauchst du dich nicht dafür entschuldigen das du hier deinen kummer postest dafür ist das forum da...

nun zu deinem problem... ich kann dich gut verstehen weil es momentan bei mir auch so ähnlich aussieht...

ich habe meine freundin des öfteren auf partys gesehen aber net wirklich was mit ihr zu tun gehabt. dann haben wir uns erst so richtig über i-net kennen gelernt.. und nun sind wir seit knapp 3 monaten zusammen...

und sie quälen die gleichen gedanken wie dich.. wir reden offen über die ängste des anderen.. sie hat auch angst das ich sie nur verarschen könnte und hat furchtbare angst mich zu verlieren.. und den spruch " aba ich habe ihn doch gar nicht verdient" kenne ich auch.....

die angst kann dir glaube ich keiner nehmen. das musst du selbst schaffen..

und wenn er dir versichert das er dich wirklich liebt kannst du es nur auf eine bestimmte weise herrausfinden...

"lass dich fallen" jetzt nicht im bildlichen sinne sondern vertrau ihm leg deine ängste ab.

das passiert nicht von einen aufen andren tag aber du wirst sehen das die ganze beziehung dopelt so schön wird wenn du nicht mehr diese ängste hast..

Naja, also ein paar Vertrauensübungen im sehr realistischen Sinne, wären vielleicht auch nicht schlecht. Stell dich mal hin, er hinter dich und du musst dich in seine Arme fallen lassen. So richtig mit gerade umkippen. Man glaubt kaum wieviel Überwindung das kostet, aber ich finde es hilft unheimlich beim Aufbau von Vertrauen.