Eigenheiten von Mädchen

kevin-16

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2005
779
1
0
35
Ihr kennt doch bestimmt alle eigenheiten von mädchen.

Also stellt euch mal folgende situation vor:

Ihr liegt Abends schon zusammen auf der Couch und guckt fernseh...

Dann kommt auf viva oder so eine musik Video von Britney Spears...

Eure Freundin fragt"und wie findest du ,wei sie aussieht"Toll was sagen wenn man z.B sagt"Nicht schlecht"kommt (im feurigen ton)zurück "wusst ichs doch"und sie ist beleibigt...

Sagt man in der situation aber"die finde ich nicht so gut...Kommt (im noch feurigerem ton)zurück"du kannst mir ruhig sagen wenn du sie toll foindest brauchst mich nicht anzulügen ich komm damit schon klar"

Und dann das beste ist ja sie Probieren dann einen sselbst eifersüchtig zu machen und warten (kann auch stunden dauern,denn Frauen woillen immer ihr recht oder zumindest zurück feuren)bis Brad Pitt oder so im Fernseh ist und sagen z.B. "lass ma an der is doch so Hübsch"

Wieder eine situation ind der man machen kann was man will:

Sagt man "Toll den wirst du sowieso nie in deinem leben sehen(was auch ziemlich unwarscheinlich ist)sagt sie"toll von dir aus könnt ich doch machen was ich will ich bin dir gar nicht wichtig" :mauer: :mauer:Aber wenn man sagt:"hey,was soll das?!?!"

Kommt zurück :"was ist denn den werd ich sowieso nie im leben sehen und auserdem siehst du besser aus"

Ihr kennt docgh bestimmt auch so "eigenarten von Mdels oder vielleicht auch jungs

Würd mich mal interesieren.

Kevin

Hi,

ich kenne das eher mit erreichbaren Leuten. Ein Ex von mir war immer ziemlich eifersüchtig. Wenn er da mal von irgendeiner Ex erzählt hat oder einem Mädl das er grad kennen gelernt hat, dann wollte er mich irgendwie eifersüchtig machen. Hab ich nichts gesagt dann dachte er, dass mir sowieso an ihm nichts liegt weil ich nicht eifersüchtig wurde (was ich eh war aber naja dann les mal weiter..) und wenn ich sagte dass mich das stört (nun geht es weiter ;) ) hieß es, warum ich denn eifersüchtig bin, weil von der will er eh nichts und mich liebt er ja etc. wie man es macht, es ist falsch :rolleyes: ist wohl egal ob Mädl oder Junge, bei ner bestimmten Situation reagiert jeder bissl blöd :D

Ich selbst mach ja auch Fehler, denk ich mir und irgendwie muss man dann solche Dinge überhören *gg* Oder sich bei Freunden beschweren ;)

Ja genau da hilft dan jedes Diskutieren nichts mehr...Kenn ich nur zu gut wenn ich ihr dann mal gesagt hab das ich ja in so momenten sowieso machen kann was ich will und sie sowieso beleidigt ist kam nur "ach lass mich" :rolleyes: :rolleyes:

Sachen gibts....

ohjeee das kenn ich nur zu gut :D

aber auf so gespräche lass ich mich erst garnicht ein.

ich mein was soll das ?! ist doch kinderkram...

damals hatte ich bei der situation nur vor ihr den kopf geschüttelt und hab den raum verlassen...ich weiß hört sich jetzt etwas kalt an aber son gespräch ging mir da echt nicht ab...

Naja so schlimm wars bei mir nie.

Ich hab immer nur gelacht und ihr gesagt,dass ich doch nur sie liebe.Also sozusagen en bisschen eingeschleimt obwohl ich dass ja nicht musste aber habs halt trotzdem gemaxcht um kein streit zu bekommen.

Kevin

das brachte bei meiner kein bisschen was, konnte man tun was man will...war echt wie im kindergarten, du findest rachel bildson viel hübscher als mich blabla. egal was ich sagte sie blieb beleidigt. war echt schlimm :nono:

hmmm es liegt bestimmt daran dass sie angst hat du könntest dich in ein anders mädchen verlieben aber komm so bissl schwärmen vom star ist doch nicht schlimm das sagt doch alles man wird britney spears oder brad pitt eh nie bekommen ;) das sagt doch schon alles also für was den stress es gibt doch schlimmeres ihr zwei seid zusammen also sie hat nur augen für dich und du nur für sie oder nicht?? :nono: ;) spaß

so kleine schwärmereien sind nicht schlimm aber vorsicht nicht übertreiben :D

LG ;)

sedas ist zwa manchmal echt unangenehm aber es gibt schlimmeres zb enn man sich nach einem jahr trennt weil der andere nicht an ruft . das hat meine beste freundin nämlich gemacht ausserdem hat sich bei denen nix geändert GARNICHTS also frag ich mich was das soll die treffen sich immer ncoh ,habne sex udn alles is wie immer na ja manche sachen kann man nichtvertehen

:party: :party: :party: :party: :party: :party: levi 4-eva