eigentlich ist es schon zu Ende...

britta26

Neuer Benutzer
30. Nov. 2011
2
0
0
39
hallo,

bin beim durchforsten des internets auf dieses forum gestoßen und möchte meine geschichte loswerden...eigentlich weiß ich schon, dass es keine zukunft hat...nur bei manchen dingen braucht man leider etwas länger um es zu realisieren. :(

bei mir begann alles vor 12 jahren...ich war damals ca. 14 und in meine nebenklasse ging ein ganz toller junge. ich hab ihn mit 14 das erste mal gesehen und es war liebe auf den ersten blick, hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen (war viel zu schüchtern). 1,5 jahre ging das so, dann war er plötzlich weg und ich fand mich iwie damit ab, dass er nicht mehr da war. 8 jahre vergingen, ich machte mein abi, fing zu studieren an, aber ganz vergessen konnt ich ihn nie (ich hab nicht dauernd an ihn gedacht, aber so ab und an, was wohl aus ihm geworden war...). vor ca. 4 jahren stolperte ich auf eine internetplattform über sein profil, schrieb ihn an, das ging ca. 3 monate nur über nachrichten...nach 3 monaten haben wir uns getroffen, es war toll, aber er wollte nur sex, keine beziehung. dumm wie ich war, dachte ich mir, vl bekomm ich ihn so zu einer beziehung, wenn ich mit ihm schlafe. gesagt, getan...2 tage später hat er mich per sms abserviert. 2 monate nur rumgeheult, dann hab ich meinen damaligen freund kennengelernt, wir wurden ein paar, dann meldete sich der andere wieder...aber ich ignorierte ihn, weil ich ja in einer beziehung war. weitere 2 jahre vergingen, meine beziehung zerbrach und er meldete sich wieder. wir hatten ein langes gespräch und er entschuldigte sich für sein verhalten. einen monat später sahen wir uns und es kam wieder zum sex.

nach diesem mal beendete ich das ganze, aber er meldete sich immer wieder...

1,5 jahre sind seither vergangen, wir haben uns einmal gesehen (ohne sex),

aber er versucht es immer wieder...ich bin so hübsch, ich bin so umwerfend,

er will mich sehen...ich weiß, dass er in dieser zeit einmal eine freundin für 6 wochen hatte, aber angeblich war sie nicht so wie ich.

mein herz sagt, dass ich es nicht lassen soll...mein verstand sagt, dass es sowieso nichts wird und er mich nur ausnutzt.

ich muss dazu sagen, dass er 30 ist und nie eine längere beziehung als 2-3 monate hatte.

wie erwähnt, ich weiß, dass ich es beenden sollte...aber iwas hält mich noch davon ab. vl kann jemand aus diesem forum eine neutrale meinung abgeben, ich wäre sehr dankbar dafür. :)

(ich hoffe auch, der text ist nicht zu wirr).

hallo britta.

willkommen hier im forum! ich hoffe, du findest hier die ratschläge, nach denen du fragst.

was findest du denn so toll an ihm? bisher kam er in deiner beschreibung eher negativ rüber...

also meine erfahrung ist, dass man sich ganz böse die finger verbrennt, wenn man sich erhofft, ein typ würde sich für einen verändern.....meistens geht es schief und die denken nicht mal dran.

und dann- das habe ich auch schon beobachtet- dann kommt auf einmal die richtige und zack sind diese typen wie ausgewechselt.

aber dazu kann man sie nicht bringen. das müssen sie selbst wollen.

und dann handeln sie anders. von ganz allein.

mit 30 jahren noch keine richtige beziehung geführt, klingt auch nicht so, als hätte er es ernsthaft versucht....

Hallo madou,

danke für deine antwort. :)

ich finde es toll wie wir reden, wie er spricht, ich weiß dass er sehr tier + kinderlieb ist, seine grünen augen, auch der sex war toll, er ging total auf mich ein...eine eigenschaft, die ich zb bei meinen ex-en eher vermisst habe....

Hallo Britta

Schwierige Situation, fürchte ich. Er fasziniert Dich total, obwohl Du eigentlich weisst, dass er nichts für Dich ist. Leider funktioniert das Herz selten vernünftig. Zu Ende ist es leider noch nicht. Dazu sind Deine Gedanken noch viel zu nah an ihm. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden. Zumindest kann es extrem lange dauern. Aber diese Zeilen nützen Dir nun auch wieder nichts. Sorry!

Leider glaube ich genau so wenig wie Du, dass sich dieser Mann an Dich binden lässt. Trotz seinen 30 Jahren hat er offenbar zu wenig gespürt, was er an Dir haben könnte. Leider nicht nur sein Pech.

Ein Rezept fürs Vergessen sollte man erfinden. Eines, dass Herzschmerzen einfach wegblasen kann. Sicher werden wieder andere Zeiten kommen. Ich wünsche Dir, dass Du schon bald an denjenigen gelangst, der weiss, dass man eine Frau wie Dich nie mehr loslassen darf!

Liebe Grüsse

Francesco

Waren deine Beziehungen biser auch immer so ? Also, dass du um die Liebe solange gebuhlt hast,

bis der Kerl den Eindruck machte bereit für eine Beziehung zu sein ? Sollte dem so sein frag dich

mal was dein Anteil daran ist.

Schlaf nicht mit den Kerlen, weil du damit glaubst die Kerle zu dir ziehen zu können. Ich denke in einem Großteil der Fälle (wenn nicht sogar in allen) endet das für dich schmerzhaft, da du du dich in Hoffungen reinsteigerst und die Kerle dich nur als Betthase sehen. Aus meiner Sicht kann das nicht funktionieren jmd. per Sex zu binden, da die andere Person "automatisch" den Respekt vor dem andern verliert und nur für einfachen, unkomplizierten Sex auf diese Person zurückgreift.

Distanzier dich von dem Jungen. (Ein Mann ist es in meinen Augen nicht) Such dir einen Kerl der sich altergemäßt verhält und erwachsen ist.