Naja, dann werde ich hier auch mal meine liebeskummerstory loswerden, villeicht hilft das ja ein bisschen... also ich habe mich im letzten sommer in eine aus meiner klasse verliebt :verliebt: .. war schon etwas komisch, da ich sie schon seit 3 jahren kannte, aber naja wo die liebe halt hinfällt...ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie sowieso nichts von mir will und machte mir auch keine großen hoffnungen, da sie zu dem zeitpunkt auch einen freund hatte und in 2 monaten aus berlin wegziehen würde. ein paar wochen später fuhren wir auf klassenfahrt und es wurde gleich am ersten abend ziemlich viel getrunken...irgendwie kam es dann dazu, dass wir plötzlich zu zweit alleine waren und wir uns küssten. es war mein erster richtiger kuss und er war absolut gigantisch...ich glaube die intiative kam von ihr aber ich war auch schon etwas angetrunken. an den nächsten tagen sind wir uns fast nur noch aus dem weg gegangen... zurück von der klassenfahrt erzählte mir mein bester kumpel, dass sie sich nicht an den kuss erinnern könne und ich sie lieber nicht drauf ansprechen soll.ich war daraufhin schon etwas geschockt, da sie wirklich nicht so viel getrunkenn hatte, jedenfalls nicht so viel, dass es für nen filmriss reicht... aber eigentlich wäre dies ja noch viel schlimmer wenn sie nur so tun würde, wenn sie sich nicht daran erinnern könne, denn dies würde ja bedeuten, dass sie das alles leugnen wollte... ich wusste überhaupt nicht mehr was ich nun glauben sollte ?( wie schon erwähnt zog sie dann in diesem sommer von berlin nach frankfurt und ich dachte ich werde sie schon irgendwie vergessen, obwohl ich sie sehr vermisst hab... kurz nach ende der ferien rief sie mich dann an und frage ob wir noch weiter kontakt halten wollen ich sagte ja und telefonierten von da an ein paar mal und chatteten teilweise bis spät in die nacht... sie schrieb auch immer wieder per sms mit sowas wie miss u, love u was mir auch bisschen hoffnung gemacht hat aber eben auch freundschaftlich gemeint sein kann... sie kam auch immer wieder mal nach berlin und wir trafen uns auch aber es lief alles nur rein freundschaftlich ab... ich hab mich bis jetzt nie getraut ihr zu sagen, dass ich mehr als nur freundschaft für sie empfinde, weil ich einfach bedenken habe, dass der kontakt dann völlig abbricht momentan gehts mir richtig dreckig denk fast die ganze zeit an sie und vermisse sie so sehr, hätte ich nie gedacht, da wir uns ja nur einmal geküsst haben und das schon so lang her ist... die zeit läuft mir schon wieder weg, da ich im sommer für ein jahr nach england gehen werde und wir uns wahrscheinlich nur noch 1, 2 mal davor sehen werden. meine einzige hoffnung ist nun, dass wir uns jetzt noch irgendwann näher kommen werden...
ihr meine liebe zu gestehen, werde ich glaub ich nie schaffen, da ich wie gesagt so angst davor habe einen so netten menschen zu verlieren... naja habt ihr irgendwelche tipps für mich, die mir in meinem kummer helfen könnten?
ihr meine liebe zu gestehen, werde ich glaub ich nie schaffen, da ich wie gesagt so angst davor habe einen so netten menschen zu verlieren... naja habt ihr irgendwelche tipps für mich, die mir in meinem kummer helfen könnten?