Ein Augenblick zulange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfskin

Erfahrener Benutzer
31. Okt. 2010
593
0
0
56
Hi zusammen,

eine Frage mal wieder an euch Frauen: mich hat eine an der Kasse beim bezahlen immer in die Augen gesehen und gelächelt. :eek:

Das hab ich dann mal bei ihr und anderen beobachtet und da hat sie das nicht gemacht..... ;)

Was soll man oder ich davon halten.....

Gruß

Wolfskin

Na glasklar: Sie will SEX mit dir, auf der Stelle, vor allen Leuten, auf dem Counter!

Na glasklar: Sie will SEX mit dir, auf der Stelle, vor allen Leuten, auf dem Counter!
Würd ich auch so sehen.

Tja, Pech für dich - du hast dir echt ne Chance entgehen lassen. :heulen:

Wolfskin, deine Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint in deinem Alter, hoffe ich zumindest nicht.

Aber falls doch, ich stimme House u. Tylli zu, 100 pro :party:

Und hör weniger M. Reim u. sein: Einen Augenblick zu lange in die Augen geschaut....

Musik kann sehr beeinflussen, muss aber wenig mit der Realität zu tun haben.

sages!

*grübel* hm. Also ich hab heute den ganzen Tag öfters und immer wieder und meist länger als nur 2 Sekunden mindestens 5 Männern in die Augen geschaut und gelächelt und sogar gelacht. Heisst indemfall wohl ich will was von unsrem CEO, meinem Chef und 3 weiteren männlichen Kollegen.

Uh ich vergass... über den einen wär ich fast hergefallen... wärend ner extremst spannenden Telefonkonferenz spielten wir "wie lange können wir einander in die Augen schauen, bevor einer wegschauen muss, weils ihn sonst zerreisst vor Lachen."

Soll heissen: jeder einigermassen höfliche Mensch schaut seinem Gegenüber in die Augen in so ner Situation wie bei Dir. Und wenn er/sie dann auch noch lächelt, finde ich das supertoll, da es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Manchmal muss man sich ja schon fast entschuldigen, weil man sich erdreistet, was bezahlen zu wollen ;-)

Hi, das seh ich wie House ( was ist bei Dir eigentlich schiefgelaufen....)

Da die auch noch ein absolutes Brett ist werd ich sie beim nächsten mal

über die Kasse ziehen.......

Gruß

Wolfskin

Wolfskin, deine Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint in deinem Alter, hoffe ich zumindest nicht.
Die Altersausrede finde ich ja eigentlich nicht gut, aber das hatte ich mich auch eben gefragt.

Ich habe jaaahrelang an der Kasse gearbeitet und fast alle freundlich angelächelt, also wenns danach geht wäre ich ja garnicht zum Arbeiten gekommen. :verliebt:

Da die auch noch ein absolutes Brett ist werd ich sie beim nächsten malüber die Kasse ziehen.......
Uuuuuaaahhhhh........

Warum schiefgelaufen?

Du fragst dich doch auch nicht, warum Gott dich hasst, nur, weil es gerade zufällig zu regnen beginnt, als du gerade aus dem Haus gehst.

hallo sageslaut2002,

ich sehe nicht so alt aus wie ich bin....das solls geben.....

Gruß

Wolfskin

Hi MadDog.

ahhhh Gott hasst dich.....und ich Liebe den Regen.....und die Liebe

Gruß

Wolfskin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Wolfskin!

Amüsanter Tread, genau das richtige zur kurzen Auflockerungspause, danke! ;-))

Weißt Du, wenn Du einen Arbeitstag an der Kasse hast, mit deinen bestimmten "Soll-Verkäufen", den "habischtigen" Stielaugen der Chefs, der Trancefördernden Monotonie und vielleicht ein paar Rückenschmerzen, Dazu ein paar "liebe" Kunden die dir Deinen Job "erklären" ...-freust Du Dich über jedes halbwegs sympatische Gesicht! ;)

Zwar kann das alles die Fantasie fördern,... aber ich glaube, da stand nichts Tiefsinnigeres hinter! Was solls, ein Lächeln erhellt den Tag, und wenn Du magst, teil es doch mit ihr!! Lächeln kann (fast) nie schaden!! ;-)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Hallo Rosenkatze, Du hast es verstanden....Cool.... nach all dem ernsten hier ist es glaube ich wichtig zu erkennen das ein Lächeln viele Türen öffnen kann.....

Ich lächle auf jeden Fall zurück und wir reden ja auch kurz miteinander und Gut ist es......

Note 1 für dich

Gruß

Wolfskin

hi @ all

wenn sie dir gefällt, in jedem fall dran bleiben. gehe von mir als bedienung aus, es gibt nur "tiefe augenblicke" in sympatische gesichter. ;)

lieben gruss

wenn sie dir gefällt, in jedem fall dran bleiben. gehe von mir als bedienung aus, es gibt nur "tiefe augenblicke" in sympatische gesichter.
Tja, ist schon traurig, wenn man nicht mal mehr nett lächeln kann, ohne dass es gleich als Anmache gewertet wird. :rolleyes:

Ach, Wolfskin, freu dich doch einfach, dass es noch so nette Kassiererinnen gibt. Ist ja nicht unbedingt die Norm. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.