ein chatfreund...finale?!

annie

Erfahrener Benutzer
04. Nov. 2002
525
0
0
56
hi leute!

die annie mal wieder..... :eek:

kürzlich war ich sehr krank und mußte einige zeit im krankenhaus verbringen.

viele freunde haben sich bei mir gemeldet, sich erkundigt, wies mir geht, auch chat-freunde....

(einer wollte sogar wegen mir einen wichtigen termin im ausland abbrechen)

ihr könnt euch denken, was kommt?! ?(

mein lieber "freund" von dem ich schon in "ein chatfreund zu verlieben..??" erzählt habe, hat mir genau 2 (!!) sms geschickt.

die erste kam nach tagen, in der fragte er nur, was los sei,..ich smste zurück, dann kam gar nix mehr...

nach weiteren endlos scheinenden tagen, in denen ich hin und her überlegt habe, ob ich mich bei ihm melden soll, kam auf meine sms die antwort zurück, daß er im streß sei und ob ich noch in der klinik sei.

ich antwortete,sagte auch, er könne ja mal anrufen, dann kam wieder nix...bis heute...

ich weiß, was ihr jetzt sagen werdet...

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein mensch so herzlos sein kann..er wußte ja noch nicht mal richtig, wie es mir geht.

also, selbst wenn ich jemanden nur flüchtig kennen würde, und ich würde von ihm erfahren, daß er in ner klinik ist, würde ich mich doch erkundigen, oder?!

ich bin total traurig...

heute seh ich ihn vielleicht im chat...ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll...

soll ich sauer sein, vorwurfsvoll, witzig, alles ignorieren???

mir liegt immer noch viel an ihm....als freund zumindest...

:verliebt: ?( ;(

eure annie

Hey,

gute Besserung und so......

also wenn Du meine Meinung hören willst.

so ganz allgemein würde ich mich nur nach jemandem erkundigen, wenn ich den nicht nur flüchtig kenne. flüchtig kenne ich viele......

ich persönlich gebe auf so chat-Bekanntschaften gar nix.....

er kennt dich vermutlich nur vom chat, ich weiss es allerdings nicht, weil ich deinen anderen thread nicht gelesen habe. ich würde ihm keine Vorwürfe machen, versuche eure Beziehung irgendwie zu intensivieren und vertiefen, aber erwarte nicht die grossen Gefühle von ein wenig chatten, aber sollte eure Beziehung schon relativ intensiv gewesen sein, dann ist sein Verhalten natürlich herzlos. Habt ihr euch denn schon persönlich getroffen?

Grüsse

Thomas

hallo thomas, danke für deine antwort...

übrigens kommt der kerl auch aus deiner richtung...seid ihr vielleicht da so?? :p

ja, wir haben uns schon mal getroffen...wollten es eigentlich auch nochmal tun, aber...es ist immer an irgendetwas gescheitert (genaugenommen 1x an mir, ein paar mal an ihm).

große gefühle..tztz- man kann doch mal nachfragen, wie es einem geht..zumal, wenn man merkt, daß es dem anderen wichtig ist (die anderen konnten es doch auch)

ach ja, und...du hast mir gleich im ersten satz gute besserung gewünscht, obwohl du mich g a r nicht kennst... :]

danke schön, übrigens...

und jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich mich verhalten soll

:(

schwierig, schwierig!

vielleicht bin ich einfach zu blöd, daß ich auf solche dinge wert lege...aber daß jemand mit den gedanken bei einem ist...auch wenn es "nur" ein freund ist, daß ist mir wichtiger als 1000 liebesschwüre und geschenke.

eure annie :heulen:

Ich hatte dir ja schon damals geraten, dass wenn du endlich Gewissheit haben willst, du dich mit ihm treffen musst und darauf kann man ja auch bestehen :] Ansonsten würde ich eher zu dem Ignorieren tendieren... Aber versuche wirklich mal dich mit ihm in aller Ruhe zu treffen, um mit ihn unter vier Augen reden zu können. Und vergiss eins nicht, du bist diejenige die verliebt ist oder zumindest höherer Gefühle hat, er sieht dich wahrscheinlich nur als eine gute Internetbekanntschaft und ahnt davon gar nichts - erwarte also lieber nicht zu viel von ihm...

Viel Glück :super:

Hallo Du,

erstmal: natürlich sind wir hier nicht alle so, wie Du ja an mir siehst :) ) :) ) .

also wenn ich Du wäre, würde ich das ganz mit ihm nicht ganz sooooo ernst(noch?) sehen, denn er scheint das ja auch nicht zu tun, wenn ich mich täusche......

aber spreche ihn doch mal an im chat. sag ihm, dass Du Dir gewünscht hättest, dass er sich mal ein wenig besorgt nach Dir erkundigt. es ist doch immer das beste solche Sachen offen anzusprechen. und an seiner Reaktion wirst du doch sehen, wie er dabei gedacht hat....

Grüsse

Thomas

danke, für eure ratschläge !!

ich denke, ich werde das ganze jetzt mal auf mich zukommen lassen, und dann spontan entscheiden, was ich tu...

ignorieren (die sache, nicht den typen) denk ich mal, ist nicht schlecht....allerdings wird der herr unsensibel dann nie darauf kommen, daß ich mich über ihn geärgert hatte....

ihn darauf ansprechen....jaaa, allerdings hat die vergangenheit gezeigt, daß er auf etwaige "problemchen" eher mit der "kopf in sand-steck"- methode reagiert, das heißt, er wechselt das thema, geht nicht darauf ein,..und wenns zu doll kommt geht er einfach ausm chat raus und stellt das handy ab. :]

ich werd es sehn...

so long...

eure annie ;(

er hat angerufen !

er hat angerufen !

er hat angerufen !

er hat angerufen !

:D

warum? warum jetzt? ?(

null ahnung!

vielleicht hat er meinen beitrag gelesen und mich wiedererkannt? :eek:

egal...egal...egal....