Ein dickes Danke !!!

D

Donna 23

Guest
Hallo zusammen!

Wolte mich mal nach fast einem Jahr hier melden und auch mal ganz doll DANKE sagen!Ein Danke an das Forum und sein Team, an all die mir damals geschrieben haben und tips gegeben haben!

Ich habe damals auch aus lauter Liebeskummer hier geschrieben unter Maja, unter diesem Namen komme ich leider nicht mehr rein.

Naja da ist eine Geschichte so wie sie viele schreiben, aber mir hat das Forum zu dieser Zeit sehr geholfen.

Das lustiege an der ganzen Sache ist , das ich heute mit dem Man um den es sich gehandelt hat zusammen wohne und mein Leben gestalte.

Nach dem ich nach ca. 3 Monaten es aufgegeben habe ihn zurück zu holen und ich jemanden neues kennen gelernt habe, stand er plötzlich heulend vor meiner Tür.

Ich habe ihn dann noch 2 Wochen zappeln gelassen aber dann habe ich mir auch gedacht , warum soll ich Mr 2 nehmen wenn mein Herz noch für Mr1 schlägt!?

Und so sind wir heute glücklich wieder zusammen und er sagt das war sein grösster Fehler den er jeh gemacht hat.

Was ich euch sagen will ist, lauft nicht hinter her wenn ihr nicht Schuld seid damit macht man sich nur uninteressant. Wenn Er/Sie dich liebt kommt Er/Sie zurück! Und für alle anderen wolt ihr jemanden zurück der einem nicht liebt nur damit Er/Sie bei dir ist? ICH NICHT!

Ich finde man vergisst viel zu schnell die anderen wenn es einem selber wieder gut geht (ich auch)

darum nochmal DANKE!

Lieben Gruss Donna