Ein Fehler gemacht, jetzt redet Sie nicht mehr mit mir!!

Was soll ich tun, ich Liebe diese Frau!! Endlich mal GLÜCK in der Liebe jetzt sehr störe ich es!

• Aufgeben!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

sensible

Neuer Benutzer
05. Juni 2011
4
0
0
61
Bin total verliebt in eine Frau deren Herz ich schon erorbert habe! Aber die Beziehung war durch meine EX Partnerin belastet! Die ständig SMS und Anruf tätigte!

Meine neue Partnerin weiß das auch aber das belastete unsere Beziehung!!

Habe nie auf die SMS oder Anrufe reagiert. Aber ich hatte das Gefühl das meine neue Partnerin zuverlieren!! Ende Mai gab es keine SMS und Anrufe mehr!! Entspannung bei mir! Aber am 03.06.2011 früh Morgens klingelte das Telefon ich schaute drauf meine EX habe das Telefonat wie immer weg gedrückt!! Ein Stunde später kam ein Anruf ohne Telefonnummer ich nahm das Gespräch an!! Es war meine EX ich habe den Raum verlassen, damit meine neue Partnerin nichts mit bekommt, weil ich Angst hatte wenn Sie es mit bekommt verliere ich Sie! Sie hatte es mit bekommen und Sie fragte "war Sie es" ich sagte aus Angst nein :mauer: (zweiter Fehler) :mauer: es war eine Bekannte! Sie fuhr dann traurig nach Hause! Das Schicksal nahm seinen Lauf!! Ich habe Ihr eine SMS geschickt Sie möge mich bitte anrufen! Was Sie auch hat leider war ich gerade wahrscheinlich im Garten und habe das Telfon nicht gehört und meine Telefonanlage hatte mir auch nicht denn Anruf angezeigt! Gegen 21:00 Uhr hielt ich das nicht mehr aus und habe versucht Sie anzurufen aber Sie ging nicht ans Telefon! Um 23:30 Uhr habe ich im Kontaktbord gesehen das Sie online war und habe Sie erneut angerufen, Sie nahm das Telefonat auch an! Sagte nur " Sie hätte versucht mich zuerreichen aber ich wäre wohl bei Ihr (EX) gewesen! Ich habe dann während des Telefonat (ich Hornochse) meine Telefonanlage abzufragen! Das klicken der Tastatur hört Sie über das Telefon, Sie schloss daraus ich würde mit der anderen EX mich schreiben!

Seid dem spricht Sie nicht mit mir!!

Ich würde es Ihr so gerne alles erklären!!

Was soll ich bloß tun???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm diesen Text, ersetze das "sie" durch ein "du" und schick ihr den. Offenheit und Ehrlichkeit hat schon vieles wieder rausgerissen. Und nicht mehr schwindeln über Anruferinnnen und beim Telefonieren zuhören statt die Telefonanlage abzufragen (ts, ts).

Lieben Gruß,

Mafalda

Ich finde du solltest ab jetzt mit offenen Karten spielen, dieses rumgelüge und verheimlichen führt am ende nur in eine Katastophe.

Schreib ihr einen schönen Brief in dem du dich entschuldigtst und ihr alles erklärst, ich denke dann wird sie dein Verhalten verstehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. :super:

Ich weiß das es ein Fehler war und ist zuschwindeln aber ich hatte Angst wenn ich es Ihr sage das ich diese Frau verliere. Was jetzt vielleicht auch eingetreten ist!!

MIST!!!

Danke werde Ihr einen Brief schreiben und alles dalegen wie es war und ist sowie was mir durch den Kopf ging!!

PS. Habe jetzt die Telefonnummer sperren lassen über eine Zusatzsoftware in der Telefonanlage! Werde jetzt gleich um die Sperrung für das Handy kümmern! Hätte ich viel früher tun sollen!! (Bin halt ein Trottel)

Ach quatsch du bist kein Trottel, jeder macht mal Fehler und keiner ist perfekt.

Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder werden ;-)

Einen Rat hast Du ja schon von den Vorschreiber-innen bekommen (Du bist echt 48? Jahre)

Ich verstehe dennoch deine Unfähigkeit und Angst? (Ausreden und Lügen aus falscher Rücksichtnahme oder bloß nix falsch machen, fallen unter "Kinderspielchen") , zu Dir und zu deiner Vergangenheit zu stehen, überhaupt nicht. Lass Dich doch nicht einlullen, Mensch, Du bist 48. Wenn ich das lese, klingt das, als ob Teenies "streiten". Was kannst Du denn dafür, dass dich deine Ex noch anruft. So ist das nunmal mit Exen, das müsste sie verstehen (Wenn sie nicht 16 oder 18 ist :eek: ) und Du solltest das auch verstehen, vor allem in deinem Alter. :schief: Ich an deiner Stelle würde mich hüten, ständig Rücksicht nehmen zu müssen (Du siehst ja wohin das führt, gelle?!) und dafür noch zu lügen und mich mehr und mehr zu verstricken. Steh zu Dir! Steh zu deiner Vergangenheit! Steh zu deiner Ex!

Ich stehe ja zu meiner Vergangenheit! Ich hatte halt das Gefühl das meine Partnerin damit ein Problem hat! Deshalb habe ich gelogen jetzt habe ich den Salat!! schei.......

Habe heute Mittag mit Ihr telefoniert fast eine dreiviertel Std. Mit dem Ergebnis das Sie mir unterstellt das versucht habe zweigleisig zufahren!! Sie könnte mir nicht trauen ob ich nicht doch mit meiner EX-Partnerin (wenn man das überhaupt so nennen kann, ich war mit der gerademal 3 Wochen zusammen) wieder in Kontakt wäre mit schreiben, telefonieren oder uns Treffen würden!

Sie hat mir jetzt eine SMS geschrieben, mit dem Text: Ich weiß nicht, wie ich Dir wieder je vertrauen kann! Jetzt bist Du am Zug!

Was soll ich tun um Ihr zu beweisen das Sie mir vertrauen kann, das Sie so sehr liebe und das ich zu Ihr stehe???

Schreib ihr doch, genau das was du uns in dem Forum gepostet hast. Meiner Meinung nach hast du nichts schlimmes verbrochen. Natürlich war es falsch Sie anzulügen, doch es bleibt dabei das du nichts von deiner Ex willst. Sag ihr warum du dich so verhalten hast und das du sogar ihre Telefonnummer sperrst. Zudem muss ich sagen, dass ich es von deiner Freundin unfair finde wie Sie sich verhält. Sie hat ja so wie ich das sehe mitbekommen das du nie (bis auf das eine mal) auf die Anrufe und SMS von deiner Ex reagiert hast. Sie kann dir also diesbezüglich nichts vorwerfen und kein schlechtes Gewissen einreden.

Ok, dass du gelogen hast hat dich erst so richtig in den Mist geritten ...ich hoffe da hast du was für die Zukunft gelernt. So viele Menschen lügen, weil sie glauben, dass sie den Partner damit mehr in Sicherheit wiegen als es die Wahrheit könnte ...geht jedoch meist daneben.

Deine Freundin übertreibt in meinen Augen aber auch ziemlich. Du kannst dich nur für die Lüge entschuldigen und ihr erklären wie es dazu kam. Lass dir jetzt aber nicht den schwarzen Peter zuschieben und steh nur zu dem was du auch wirklich gemacht hast. Herrje, du hast schließlich kein Verbrechen begangen. Sie ist ja so von dem Gedanken gefangen, dass du sie betrügen würdest/könntest, dass sie dich gleich in die Täterecke stellt und dir gar keine rechte Chance gibt. Du kannst dir schlecht ein Bein ausreissen ...entweder sie vertraut dir oder sie lässt es. Viel Glück.

Deine Freundin übertreibt in meinen Augen aber auch ziemlich. Du kannst dich nur für die Lüge entschuldigen und ihr erklären wie es dazu kam. Lass dir jetzt aber nicht den schwarzen Peter zuschieben und steh nur zu dem was du auch wirklich gemacht hast.
Genau so sehe ich das auch.

Ist sie eigentlich in anderen Situationen auch so eifersüchtig zB. was deine Arbeitskolleginnen angeht?

Danke, für die netten und aufmunternden Worte!

Ich habe Ihr bereits alles gesagt was ich unternommen um die SMS und die Anruf zu unterbinden! Aber scheinbar reicht es Ihr nicht!! Somit weiß ich auch nicht was Sie jetzt noch erwartet!

Vielleicht sollte Ihr noch einen Brief schreiben in dem ich Ihr mitteile das ich mir nichts größeres und schöneres Wünschen kann das Sie Glücklich wird weil ich Sie so sehr liebe aber da dieses an meiner Seite nicht möglich werde ich mich zurückziehen damit Sie GLÜCKLICH wird!!

Ich weiß bloß nicht ob ich das wirklich tun sollte!!

Mal Hand aufs Herz: Willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die offensichtlich ein großes Problem mit Eifersucht hat und dir reichlich merkwürdige Dinge unterstellt? Ich finde ja eher, das sie am Zug ist, etwas gegen ihr Misstrauen zu unternehmen. Keine Ahnung, was deine Freundin in ihrer Vergangenheit erlebt hat, aber mir scheint, als würde sie ihre negativen Erfahrungen auf dich projizieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann ein Riesenproblem in Eurer Beziehung wird.

Sensible, Mann, das ist doch ein Wort.

Vielleicht sollte Ihr noch einen Brief schreiben in dem ich Ihr mitteile das ich mir nichts größeres und schöneres Wünschen kann das Sie Glücklich wird weil ich Sie so sehr liebe aber da dieses an meiner Seite nicht möglich werde ich mich zurückziehen damit Sie GLÜCKLICH wird!!
<- DAS finde ich unmissverständlich und konsequent :super:

Und was ist mit DEINEM Glück???

Meinst du nicht du solltest erstmal alles versucht haben um eure Beziehung zu retten?

Wie währe es wenn du sie mal zu dir zum Essen einlädst, nicht so ein "0815 Essen" sondern so ein richtig gutes Essen mit Kerzenschein, leiser Musik usw. einfach das volle Programm.

Zeig ihr das du dir Mühe gibst, und versuch in aller Ruhe mit ihr zu reden, ohne Vorwürfe oder Beschuldigungen, frag sie was sie von dir erwartet, und erklär ihr noch mal alles, vielleicht reagiert sie in einer enspannten Umgebung ja anders.

Weißt du ich finde auch das man eine Beziehung beenden sollte, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, aber ich finde wenn du jetzt Schuss machst dann machst du es dir etwas zu einfach.

Du liebst sie doch, also kämpfe um sie.

Das klingt jetzt vieleicht etwas altmodisch, aber das ist so ein Problem in unserer heutigen Gesellschaft, wenns mal etwas schwierig wird dann trennt man sich eben um allen Schwierigkeiten gleich von vorneherein aus dem Weg zu gehen, bloß keinen Aufwand betreiben.

Ist sowas wirliche LIEBE???

Liebe ist nun mal nicht immer so einfach, aber wenn ich einen Menschen doch wirklich liebe dann kämpfe ich darum.

Sorry wenn sich das jetzt etwas hart anhört, ich will dich damit nicht angreifen sondern dir dir bewust machen das Liebe was besonderes ist.