ein fehler....

rini

Benutzer
13. Mai 2004
64
0
0
2 jahre war ich mit meinen ex-freund zusammen, bis er, es war nach weinachten, ein mädchen kennenlernte.

er hatte zwar viele weiblich bekannschaften (wie auch seine beste freundin) aber dieses mädchen habe ich als totale konkurrenz angesehen.

seitdem machte er alles mit ihr..disco..party..einkaufen..usw

er war zwar wie immer aber dieses mädchen hat mich so gestört, ich mochte mich gar nicht mit ihr unterhalten. leider habe ich mit ihm niemals darüber gesprochen, obwohl wir uns alles sagen konnten und er war eigntlich auch noch total normal zu mir.

nur ich bin immer zickiger geworden und habe mir irgendwann eingeredet, das er mich mit ihr betrügt. eines abend saß er auf meinen bett und ich sagte ihm knallhart ins gesicht, dass ich ihn nicht mehr liebe. ich dachte eigentlich er kämpft vielleicht ein bisschen um mich aber er nahm es wortlos hin. wir haben ganz normal darüber geredet und vereinbart eine woche pause zu machen. er hat auch noch diese nacht bei mir verbracht.

nach einer woche (mir ging es richtig gut) habe ich voll durchgezogen und mich von ihm getrennt. natürlich habe ich geheult wie ein schlosshung, weil ich ihn ja immernoch liebte aber ich war einfach zu stolz diesen fehler rückgängig zu machen.

mir ging es einfach total mies und habe nur geheult aber jedesmal wenn ich ihn sah war ich die absolut coole und mich hat die trennung ja überhaupt nicht gestört. er war immer sehr geknickt und das fande ich irgendwie gut...scheiße oder?...

nach drei wochen ging es mir so schlecht das ich zu ihm gefahren bin und ich habe ihm alles gesagt...wie meine gefühle waren..was ich von ihm erwartet habe...usw.

aber ich habe ihm so weh getan, dass ich gar nicht s mehr gut machen konnte. er sagte mir das kein platz mehr ihn sein leben für mich ist und ich soll ihn in ruhe lassen.

na da war es einfach aus, meine gefühle spielten verrückt ich wurde nicht mehr froh. mir ging es so dreckig wie noch nie im leben, wegen einen vorpupertierenden fehlers den nur ich zu verschulden hatte. den ...wie ich jetzt auch noch der meinung bin... größten fehler den ich in meinen leben gemacht habe.

das ganze ist jetzt drei monate her und ich kann ihm immernoch nicht in die augen sehen. wir haben zwar mal wieder mit einander gesprochen aber nie so wie früher, was bestimmt auch nie wieder geht. bei mir ist immernoch die angst, weil ich echt nicht weiß wie ich reagiere wenn er eine neu freundin hat. ich glaube da würde ich jeglichen kontakt abbrechen. das schlimmste ist, das mädchen ist jetzt mit einem sehr guten freund von mir zusammen und die beiden wahren wirklich nur freunde.richtig beschissen. gott, ich könnte mir den kopf abreißen, weil ich soooo blöd war.

mich interresiert nun eure meinung, wie ihr darüber denkt was ich gemacht habe und wie ihr reagiert hättet.

bitte verurteilt mich nicht zu sehr, ich habe wirklich draus gelernt

Hallo Rini

Deine geschichte erinnert mich sehr an meine. Ich habe mit meinem ex-Freund (wir waren ca 1 3/4 jahr zusammen) auch schluss gmacht. Nicht weil ich ihn nicht mehr liebte, sondern, weil er mich so wütendgemacht hat. Nach drei Tagen batt ich ihn um verzeihung. und er gab mir auch keine chance mehr. zwei wochen später hatte er eine neue freundin. das war hart!!ich habe auch viel gehäult. und ich bin auch jetzt noch nicht über ihn hinweg..

Aus diesem grund belehre ich dich mit bestimmtheit nicht, weil ich auch so einen scheiss fehler gemacht habe. Aber bedenke, zwei jahre sind doch nicht einfach vergessen. Und ich denke, dass auch bei ihm einfach nur stolz ist. er ist einfach zu verletzt. weil du ihm nicht vertraut hast. und das vertrauen ist ja das a und o einer beziehung. Wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpfe um ihn!Zeig ihm, dass du dich geändert hast. Zeig ihm, dass dir die zeit mit ihm wichtig ist und das du deinen fehler eingesehn hast. sprich über deine gefühle!!

Wie intensiv ist dan euer kontakt? und wie ist es wenn ihr euch seht?

Wenn du sicher bist, dass es dieser mann ist..(so zusagen..) dann kämpfe um ihn..!Er war ja nicht einfach so zwei jahre mit dir zusammen..

unser kontakt ist richtig mies.. beide haben ihren stolz und beide sind die stärksten menschen wenn sie einander sehen.

so reden wir kaum miteinander und das tut richtig weh...

hast du denn noch kontakt mit deinem ex freund? @rebekka

HI DU!

ist ja echt ganz schön scheiße gelaufen. :trost: am schlimmsten ist es wenn man selber einen fehler gemacht hat...

ich will dir jetzt keine hoffnungen machen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du vielleicht doch noch eine chance hast. ich denke er fühlt sich in seinem stolz verletzt und will net zeigen, dass es ihm weh tut.

schreib ihm doch noch mal einen brief und sag ihm ganz ehrlich was du fühlst. du solltest weiter kämpfen. ich glaube es ist noch net alles verloren. :super:

liebe grüße

hi Rini

echt dumm gelaufen, wenn man das so sagen kann :trost:

naja, ich kann das nciht so richtig enschätzen was du jetzt noch machen könntest! ich kenn ihn ja nicht... aber wenn er dir wirklich noch so viel bedeutet, würde ich natürlich um ihn kämpfen...

aber eins muss ich dir noch sagen:

ich find es total dumm von deinem Ex dass er weibliche Freunde hatte! da wird doch JEDE Freundin eifersüchtig und misstrauisch (ich auf jeden fall) ich und mein freund sind total eifersüchtig. er hat gesagt er rastet fast aus, wenn ich ohne ihn weg bin und ein anderer Junge dabei ist! nicht weil er mir nicht vertraut, sondern weil er Angst hat, ich könnte einen hübscher und lieber finden als ihn. und ich erwarte das gleiche von ihm! naja, eigentlich hab ich ihm verboten mit einem weiblichen wesen allein weg zu gehen! eigentlich ist da nichts dabei, aber 2 von meinen besten Freundinnen (waren sie) habe sich an ihn rangemacht und wollten ihn mir ausspannen, seitdem ich bin ich richtig krank! hört sich total scheiße an, aber ich bin krankhaft eifersüchtig, möchte jeden schritt von ihm kontrollieren, denke dauernd er geht mir fremd und vertraue keinem mehr (außer Jungs, keinem Mädel mehr)!

von dem her, kann ich deine reaktion total verstehen und denke eher DU solltest ihm eine 2. Chance geben.

gruß Black

und soll ich euch mal sagen... ermacht mich überall schlecht.

boahh.. na sowas finde ich richtig scheiße. wir waren zwei jahre zusammen aber so ein kindisches verhalten habe ich noch nie von ihm gesehen bzw. erwartet.

ich bin richtig böse. mein glück nur das meine freunde sich nichts draus machen aber... ich sag mal seine freunde... reden nun alle nicht mehr mit mir.

klasse, soll ich ihn mal drauf ansprechen oder soll ich ihn links liegen lassen?

ich weiß es auch nicht. heißt ja immer man soll den ersten schritt machen aber zur zeit könnte ich ihn erwürgen

Brief schreiben?

Miteinander reden scheint ja im Moment wegen des Stolzes ein wenig schwierig..