Ein Feigling oder braucht er Zeit?

celeste

Benutzer
06. Mai 2004
41
0
0
Hallo Zusammen!

Ich erzähle so kurz wie möglich meine Geschichte:

Ich war 3 Monate mit ihm zusammen. Vor einem Monat hatten wir einen seltsamen Samstag-Abend. Ich war enttäuscht, weil er sich nicht um mich kümmerte, da ich schon seit paar Tagen mit ihm reden wollte (über unsere Beziehung). Er stritt sich den ganzen Abend mit seinen Freunden und hat dann VOR MIR einer anderen die ganze Zeit nachgeguckt...er versprach mir später, dass er sich am nächsten Tag gemeldet hätte, um zu reden. NIX. Ich habe 4 mal angerufen und er ist nicht rangegangen. Absichtlich nicht. Wir haben uns dann über Ostern ganze 10 Tage nicht gehört. Danach hab ich ihn angerufen und er sagte er sei ja so wütend gewesen wegen mir...wegen meinem Verhalten am SA. Wir haben uns getroffen und uns ausgesprochen. bei mir war allles wieder ok, bei ihm NICHT. Er sagte er brauche nun Zeit, um nachzudenken. Er sagte, dass wir uns am darauffolgenden Sonntag nochmals getroffen hätten. NIX. Er hat sich nicht gemeldet. Schon wieder nicht. Ich hab ihm dann ein sms geschrieben "Danke für deine Antwort"...habe ihn eigentlich damit zum Teufel geschickt. Doch die Liebe siegt (fast) immer und so habe ich meinen Stolz auf die Seite gelegt und ihm einen wunderschönen Brief geschrieben. KEINE REAKTION. Nach 5 Tage habe ich ihn angerufen und gefragt, was er denn von dem Ganzen hält und ob er ihn richtig verstanden habe. Er schreibe gerade eine Antwort...ich habe ihn dann gefragt, ob wir nicht am Telefon sperchen wollen und er "Nein, warte auf meinen Brief und dann schauen wir weiter..." ! RATET MAL??? Dieses Gespräch ist nun genau 10 TAGE HER und ich habe KEINEN BRIEF ERHALTEN...

Ich verzweifle fast...ich liebe ihn...ich möchte sterben für ihn...bitte helft mir!!!

 
Liebe Celeste

Was Dein Freund da abzieht ist schon ziemlich feige finde ich.

Sein Verhalten ist rücksichtlos, auch ich bin der Meinung, dass er Dir eine Antwort schuldet. Es ist nicht fair, wenn man sich einfach nicht mehr meldet. Ich kann auch nicht verstehen, wieso er nicht selber ein Gespräch wünscht zwischen Euch. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie Du Dich fühlen musst, da es mir mal sehr ähnlich gegangen ist.

Damals haben mir einige geraten, zu ihm nach Hause zu fahren und auf ein Gespräch zu bestehen. Ich kann Dir nur raten, bestehe auf ein Gespräch, das ist er Dir schuldig.

Sein Verhalten kann verschiedene Gründe haben, entweder er braucht wirklich noch Zeit (in meinem Fall war es so) oder er möchte sich von Eurer Beziehung lösen und ist zu feige, Dir das mitzuteilen.

Aber dass er Dich so im Ungewissen lässt, finde ich absolut nicht fair. Du musst keine Angst haben ein Gespräch zu fordern, Du musst auch nicht denken, dass falls er wirklich Zeit braucht um nachzudenken, Du ihn zu sehr drängst mit Deinem Wunsch mit zu reden. Frag ihn doch direkt, ob er einfach noch Zeit braucht oder ob er gar nicht mehr mit Dir reden möchte.

Ich wünsche Dir alles Gute und den nötigen Mut um zu ihm zu fahren

Liebe Grüsse

Nina

 
Hi celeste!

Du hast da wirklich ein ganz schön großes Problem mit deinem Freund ...

Er ist so ein Kerl,meiner meinung nach, der nur seinen spaß haben will ...

Du musst jetzt eine entscheidung treffen ... entweder du verläßt ihn, um zu sehen, was er macht (kann mir schon denken was er macht) oder du läufst ihn hinterher und wenn er dich mal wieder "braucht" dann zieht er dich an sich heran und lässt dich später wieder fallen!

Das ist ein endloskreislauf!

So leit es mir für dich tut, ich würde dir raten, sag ihm deinen meinug und wie sehr es dir weh tut und erkläre ihm in ruhe den schmerz,den er in deinem Herzen verursacht!

Wenn er dich denn noch wirklich liebt, wird er es verstehen und mit dir in ruhe drüber reden, aber ich denke, das er einer der vielen Typen ist, die nur versuchen dich zu benutzen und dann später auf die art und weise, du bist ne mehr mein fall fallenlassen ...

Ich muss dir sagen, es gibt von diesen Typen leider so viele, wie es Sand am Meer gibt!

Eine ausnahme zu finden ist so schwer wie sprichwortlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Ich weis, das ich nich einer unter vielen bin, sonder so eine Anusnahme ... darum sage ich dir, du solltest es wirklich vergessen mit ihm, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir dann nachlaufen und dann kannst du ihn immer noch wieder als Freund nehmen, besser so, als das du den rest deines Lebens ihn hinterherrennst!

Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück und viel Mut, das du das schafst! :super:

Aber ich fühle mit dir mit, ich weis wie hart das ist, wenn du so schwer verliebt bist und gegen einen Baum rasst mit deiner Liebe! :trost:

Du schafst das, denke immer dran, du wirst das schaffen und die richtge entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!

 
hey darkfly!

er ist ebe nicht ein solcher typ...er ist eigentlich ein tiefer mensch...er hat sich total aufgeregt, als ich gesagt habe, dass er diesem mädchen nachgeschaut hat...er behauptete er würde NIE so etwas tun...und er hat sich auch seit unserer "trennung" nicht mehr blicken lassen in der umgebung.

tja...ich glaube schon, dass er an mich denkt.

 
Hi celeste!

Ich weis, das du das jetzt sagst ... ich verstehe dich auch voll und ganz!

Aber du kannst deine augen nicht vor der wahrheit schließen ...

aber, ich kenn ihn ja nicht, er kann jaauch es ernst mit dir meinen ... aber naja ich sag dir ja nur meine meinung ...

Ich hoffe doch das du recht hast!

Aber du kannst es mal so versuchen, dann weist du ganz genau, woran du bist!

Ich will aber nicht das du das jetzt machst und ihn dan so verlierst und dann ich daran schuld bin! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich meine, du wirst die richtige entscheidung treffen!

 
als wir vor zwei wochen geredet haben, hat er mir gesagt, dass er mir nicht verheimlichen kann, dass er mich immer noch liebt...das war NACH DEM STREIT...ich galube nicht, dass er mich nicht mehr liebt...aber sein verhalten ist feige!!!