Ein gebrochenes Herz

siriX

Neuer Benutzer
15. Apr. 2005
10
0
0
39
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal wissen wir ihr mit Herzschmerz fertig werdet.

Hier meine Geschichte:

Wir haben uns im chat kännen gerlernt bisschen gechattet dann immer öfter Handynummern ausgetauscht. Nach paar tagen haben wir uns mal getroffen es war liebe auf den ersten blick bei beiden (denk ich). Nach etwat 2 stunden hat sie von der gruppe weg gezogen und gesagt sie müsse mit mir reden. Dann wurde mir mein herz gebrochen. Sie hat gesagt " sie brauche noch zeit ihr alte beziehung ist erst 2 monate her und alles erinnere noch an ihn" und seit dem geht sie mir aus dem weg und ist abweisend zu mir.

Helft mir bitte mit dem Herz schmerz und sagt mir wie ich sie zurück bekomme.

Danke im vorraus

ein gebrochenes Herz

Dieser Beitrag mag vielleicht für manche sinnlos klingen.Von wegen 2 stunden zusammen usw. Aber ich fühl einfach so. Meine Gedanken drehen sich nur um sie. Ich will sie einfach bei mir haben und in meine arme schliessen wir wohnen auch nicht weit auseinader 40 Kilometer das ist ein katzensprung. Ich kann mich nichtmehr auf meine Arbeit konzentrieren ich mach nur noch fehler im leben. Egal was ich mache meine Gedanken sind bei ihr. Ich kann so nichtmehr leben ich versuch sie für mich zu gewinnen aber ich schaff es einfach nicht. Sie ist abweisend wie oben gesagt. Was hat das zu bedeuten vielleicht können mir paar Frauen drauf antworten was frauen damit bezwecken wollen.

Danke im vorraus

beinhart gesagt!!! vermutlich empfindet sie nicht genug für dich!!! sonst hätte sie doch interesse dich zu treffen oder anders in kontakt zu treten!!! würde dir empfehlen dir nichts vor zu machen!!! kopf hoch und auf ein neues!!!........es gibt soooo viele süße mädels!!!!

LG

Ferdl

Ich muss auch hart sein !

SUCH DIR NE ANDERE ! Manchmal ist es besser so, weil wenn sie es dir schon am Anfang so schwer macht und du jetzt schon Kummer hast, dann ist das nicht so gut für dich. Vielleicht verletzt sie dich nächste mal noch schwerer...

Ich dachte auch mal, jetzt hast du die beste und richtige und schwupps kam eine andere, die mir genau so gut gefallen hat, muss jetzt auch noch wegen der leiden, wie lange denn noch....????

:heulen: