Ein großes Durcheinander im Kopf

lee40

Benutzer
25. Aug. 2010
89
0
0
32
Hallo:)

Ich habe zwar nicht direkt Liebeskummer, aber trotzdem wäre ich um Meinungen zu meiner Situation dankbar.

Wie gesagt, herrscht im Moment in meinem Kopf ein großes Durcheinander, weil meine Gedanken nur noch um meine Nachbarin kreisen.

Wir sind uns früher schon öfter mal begegnet, irgendwann kamen wir dann ins Gespräch und haben uns auch öfter getroffen. Anfangs waren noch andere dabei, zuletzt waren wir aber nur zu zweit. Und nun ja, im Laufe der Zeit habe ich mich in sie verliebt. Ich kann nur überhaupt nicht einschätzen, was sie mir gegenüber empfindet, da ich mich selbst auf Grund meiner Gefühle nicht gerade für den objektivsten Beobachter halte und zudem in Sachen Liebe nicht der Erfahrenste bin.

Es ist so, dass die Treffen, bis auf das letzte, alle von ihr ausgingen. Das kann aber auch einfach sein, weil sie mich nett findet, denke ich. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie mich nicht nur als Freund sieht. Wenn wir uns allein getroffen haben, hatte ich den Eindruck, dass sie meine Nähe sucht. Gestern haben wir einen Film angeschaut und nach einer Weile hat sie sich bei mir angelehnt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ein anderes Mal habe ich ihr bei einer Kleinigkeit geholfen und sie gefragt, was ich denn dafür "als Belohnung" bekäme. Daraufhin hat sie mich auf die Wange geküsst.

Ich weiß, dass das alles noch nichts heißen muss und vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken um nichts. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung sagen und dadurch ein wenig Ordnung in meinen Kopf bringen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genauso. Ich würde auch niemandem auf die Wange küssen, wenn ich ihn nicht wenigstens ziemlich gern hab.

Teste es doch mal aus, indem du sie zu einem gemütlichen Filmabend einlädst. Sie soll sich den Film aussuchen und wenn sie wieder den Kopf auf deine Schulter legt, legst du den Arm um sie. Wenn sie das zulässt, kannst du für meine Begriffe schon davon ausgehen, dass sie dich sehr gern hat.

Hey, danke für die Antworten. Das Durcheinander hat sich aufgelöst :) Wir haben tatsächlich noch einen Film zusammengeguckt und es ist ungefähr so gelaufen wie du schreibst Yve84. Am Ende haben wir uns dann sogar geküsst. Sieht also alles bestens aus. :)

Lieber lee40,

prima, dass es sich so gut entwickelt :) weiter so!

Alles Gute, pitsch