ein heisses spiel mit folgen

Marlies87

Neuer Benutzer
18. Okt. 2004
14
0
0
37
ich war letztes wochenende im ausgang mit meiner besten freundin.

wir beide lieben es zu tanzen und einfach nur zu feiern. das haben wir auch so richtig getan.

als wir gerade am tanten waren kam aufeinmal ein typ auf mich zu, der mir total gut gefiel.( normalerweisse kommen immer typen auf mich zu, di ich nicht sympatisch finde. vielleicht kennt ihr ja das)

er fragte mich, wie ich seinen kumpel fände, ich antwortete das er nicht mein typ seie. darauf hin fragte er mich, wie den mein TYP aussehe. ich konterte mit der antwort: "so wie dU!"

darauf hin hatte er gegrinst und gemeint es wäre nur ein vorwand gewessen wegen dem kolleg in wirklichkeit fände er mich so süss.

wir flirteten drauf los, und es wurde immer spannender. er schaute mir tief in die augen und kam mir immer näher. ich wusste auch nicht was los war mit mir. normalerweisse lasse ich mich nicht auf so was ein. er berührte mich, fasste mir an den po, man war das prickelnd dieses gefühl. er flüsterte mir immer wieder sachen in das ohr, die mich total anmachten. er meinte er könne mir nicht zu lange in die augen schauen, den sonst könne er für nichts mehr garantieren. er würde mich am liebsten küssen, und drückte dabei mich an die wand. i sagte ihm er solle es nicht wagen mich zu küssen , den sonst könnte ein unglück passieren. (in wirklichkeit war ich gar nicht mehr so taff, und irgentwie wollte ich es doch das er mich küsst. ich stand mit mir selber in einem kampf)

immer wieder grub er sich meine hand in mein po und meinte nur schroff: " wenn du nicht willst das ich dich dort berühre, dann sag es einfach und ich höre auf" ich schaute ihn an und gab ihm zu verstehen das es mir gefiele was er mit mir machte. er lachte und meinte nur, das ich wohl nicht mehr so taff war wie ich am anfang war. und das stimmte. wir tanzten eng umschlungen und immer wiede sagte er wie süss er meinen arsch findet. isch spürte förmlich die spannung zwieschen uns. am ende fragte er mich ob er mir einen abschiedskuss gebe dürfe. ich sagte ihm: ja, aber nur auf die wange. er gab mir einend warmen, weichen wangenkuss. doch er wanderte immer mehr richtig mein mund, ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren und wir küssten uns leidenschaftlich. ich merkte das ich ihm gefiel, und ich wusste das er heiss auf mich war. doch ich löste mich von ihm , sagte im ciou und ging.

ich mache mir nichts vor, es war nicht liebe, wir beide gefielen einander und hatten spass. es wird wohl nie mehr geben als diesen abend, obwohl wir nummern ausgetauscht haben. er war einfach nur genial.

würde mich freuen wenn ihr schreibt, was ihr über ihn denkt und mein verhalten?

merci.

Hm irgendwie weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll..

mal ehrlich... du fandest dies halt ganz amüsant, er auch...

Du willst nicht mehr, und glaubst auch das nicht mehr kommt.

ich denke wenn er sich bei dir meldet, wird es um das eine gehen und wenn du es willst dann steig drauf ein, wenn nicht dann nicht.

Deine Entscheidung.

/bator

hi du!

ich weiss auch nicht wirklich was ich drauf sagen soll ... in einem liebeskummer forum hat es auch nicht wirklich was verloren oder *zwinker*

es war halt körperliche anziehungskraft da, warum nicht?

du bist nur dir selber gegenüber rechenschaft schuldig und wenn du single bist kannst du tun und lassen was du willst ...

in wie weit spass haben bei dir geht und wo deine eigenen grenzen sind bestimmst du!

alles gute

venice

Meiner Meinung nach wirst du ganz schön ins Fettnäpfchen treten, bezüglich Beziehung... aber vielleicht willst du ja auch nur deinen Spaß?! ;)

Sei auf jeden Fall vorsichtig und lass dich nicht verarschen.

LG DinKe18

Also ich versteh nicht so recht was du sagen möchtest! Wenn du jetzt nen Freund hättest und diese ganze Sache da passiert ist, dann könnte ich dich verstehn aber so!

Naja wenn er dir gefällt und es ein gutes Gefühl war, warum lässt du dich dann nicht auf mehr ein ? Oder darfst du keine Beziehung führen?`

Nunr sei zumindest Vorsichtig, denn dieser junge Mann hat nicht gerade den Eindruck gemacht daß er was für länger sucht! Normalerweise wenn ein seriöser (hehe das wort is gut in der verbindung :D ) Mann auf Frauen bzw. PArtnersuche ist läuft das nicht auf intimere Sachen hinaus. Bei einem Kerl, der nur was für ne Nacht sucht, da geht das schon eher so los! Aber ich bin sicher daß du das schon raus findest :D

lg SM