EIn Hin und Her..warum macht er das?

Janice88

Neuer Benutzer
03. Juni 2009
5
0
0
36
Hallo zusammen,

vor knapp 2 Jahren hab ich IHN kennengelernt und es war quasi Liebe auf den ersten Blick.

Doch schon am Anfang gabs Probleme denn schon nach 2 Wochen wurde ich betrogen.Doch ich hab ihn zurückgenommen.

Nach ca. 5 Monaten kam dann das aus,worauf ein halbes Jahr Funkstille war.

Seit letztes Jahr treff ich mich wieder regelmäßig mit ihm und wir verstehen uns besser als je zuvor.Zwischen uns ist sogar wieder etwas gelaufen und er hat mir hoffnungen gemacht das eines Tages eine Beziehung daraus entstehen könnte.

Doch ich hab immer mehr Geschichten über ihn mit anderen Mädels erfahren die sich im nachhinein als wahr bestätigt haben.

Nun ist er vor 3 Wochen nach München gezogen und seitdem telefonieren wir und er fragt mcih ob ich zu ihm ziehen will und wir nochmal ganz von neu anfangen.

Aber gestern hab ich wiedereinmal erfahren das er eine ganz miese tour bei einer anderen abgezogen hat.Er war mit ihr im Bett,hat ihr das blaue vom Himmel herunterbeschworen und sie dann eiskalt sitzen lassen..

Nun weiß ich nicht mehr weiter..

Kann ich zu sojemandem,der kein Einfühlsvermögen zu haben scheint und für den alles nur ein spiel ist noch vertrauen und versuchen eine zukunft mit demjenigen aufzubauen?

Ich hoffe ihr wisst einen rat denn ich bin am ende meiner kräfte:confused:

hey :)

oje, wieso müssen die a***löcher nur immer die sein, die wir am meisten wollen ;) ?

nee aber ganz ehrlich und objektiv, das kann nie gutgehen....wenn er dich nach 2 wochen schon betrügt, dann kannst du dir ja eigtl sichersein dass es wohl kaum besser werden wird je länger man zusammen ist/wohnt oder?nach ein paar jahren kommen wohl bei den meisten fremdgehgedanken (zumindest gedanken^^) auf und ich glaube es ist ziemlich logisch, wie jemand der schon nach 2 wochen betrügt auf diese "gedanken reagiert"...^^

also mein tip und, auch wenns leider hart ist :( , mein rat lass es bleiben. meinetwegen gib ihm noch ne chance dir zu zeigen, dass er vielleicht doch anders kann, aber lass es ruhig angehen, zu ihm zu ziehen wäre eindeutig zu viel des guten...denn wenns nicht klappt und du noch daheim wohnst isses immer noch was anderes als wenn du dann in seiner bude rumhockst...

hey :)
oje, wieso müssen die a***löcher nur immer die sein, die wir am meisten wollen ;) ?

nee aber ganz ehrlich und objektiv, das kann nie gutgehen....wenn er dich nach 2 wochen schon betrügt, dann kannst du dir ja eigtl sichersein dass es wohl kaum besser werden wird je länger man zusammen ist/wohnt oder?nach ein paar jahren kommen wohl bei den meisten fremdgehgedanken (zumindest gedanken^^) auf und ich glaube es ist ziemlich logisch, wie jemand der schon nach 2 wochen betrügt auf diese "gedanken reagiert"...^^

also mein tip und, auch wenns leider hart ist :( , mein rat lass es bleiben. meinetwegen gib ihm noch ne chance dir zu zeigen, dass er vielleicht doch anders kann, aber lass es ruhig angehen, zu ihm zu ziehen wäre eindeutig zu viel des guten...denn wenns nicht klappt und du noch daheim wohnst isses immer noch was anderes als wenn du dann in seiner bude rumhockst...

Danke für deine Antwort,

ich hab noch vergessen zu erwähen das er ziemlich krank ist (Tumor) und ich hab angst das ich nicht für ihn da bin wenn er mich braucht.Ich könnt glaub ich nciht mit den Vorwürfen leben nciht bei ihm gewesen zu sein als er mich wirklich gebraucht hätte.Aber wenn er es nicht wirklich ernst meint dann weiß er auf jedenfall wie er mich rumbekommen kann.Gibts nicht irgend nen Weg von ihm loszukommen ohne Schuldgefühle zu haben?

mh, das mit dem tumor macht das ganze ziemlich komplizierter, das muss ich zugeben...

aber ganz ehrlich, auch wenn sich das total gemein und egoistisch anhört, er kann nicht von dir verlangen, dass er dich behandeln kann wie er mag aber kaum dass es ihm nicht gutgeht du dann sofort auf der matte stehst....

das er einen tumor hat heißt ja im grunde noch nicht wirklich was schlimmes...es gibt immerhin gutartige und bösartige....klar, leichter macht sowas die ganze sache nicht, aber du solltest sie auch nicht davon abhängig machen...

wie gesagt ich bleib dabei, sei für ihn da, gib ihm ne chance dir zu zeigen ob er sich ändern kann bzw geändert hat (so eine krankheit bewirkt so was ja wirklich ab und zu, das mit der veränderung) aber lass dich auf nix zu krasses, wie halt gleich einen umzug, ein. nur weil er einen tumor hat kann er dir keine tickende uhr in die hand drücken und dich in stress versetzen sofort hinzuziehen!

Nun ist er vor 3 Wochen nach München gezogen und seitdem telefonieren wir und er fragt mcih ob ich zu ihm ziehen will und wir nochmal ganz von neu anfangen.

Hallo Janice,

Ich kann dir auch nur den rat geben, ihn sein zu lassen. scheinbar ist er eher von der nicht so ehrlichen sorte und das zitat oben hat bei mir als ersten gedanken ausgelöst: jetzt ist er in einer fremden stadt und da kennt er keinen, also sollst du her. wenn er dann mal andere leute kennt ist er vielleicht schnell wieder weg und du stehst da.

jemand, der sich nach so kurzer zeit schon um andere umschaut, ist nichts weiter wert.

du bist besser ohne ihn dran... aber es tut mir wirklich leid für dich, dass du an ihn geraten bist. kopf hoch! :trost:

Danke für die netten Antworten..endlich hab ich mal leute gefunden die einem wirklich einen Rat geben können.

DANKE

freut mich wenn wir dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnten....du kannst ja, wenn du magst, bericht erstatten wenn sich das ganze in irgendeine richtung - welche auch immer- weiterentwickelt :) ?ich drück dir jedenfalls die daumen dass du, wie auch immer du dich letztlich genau entscheidest, dabei die richtige entscheidung triffst :)

Werd ich auf jedenfall machen.Aber ich bin hier doch sicherlich nicht die einzige die Probleme hat.

Wieso seit ihr denn hier?