ein Jahr in Amerika

SadGirl91

Neuer Benutzer
27. März 2006
10
0
0
33
HI

Also, ich hab nen besten Freund, er ist wirklich nur ein Freund mehr nicht.

Er hat mir über meinen Exfreund hinweg geholfen und war immer für mich da. Wir haben in den Ferien jeden abend mehrere Stunden telefoniert. Es gibt niemandem in meinem Leben, der mehr über mich weiß.

So, jetzt das Problem. Im Sommer wird er für ein Jahr nach Amerika gehen.

Ich weiß, es ist noch über ein halbes Jahr hin, aber alleine bei dem Gedanken kommen mir die Tränen.

Ich habe sonst nicht wirklich jemanden anderen, der immer da ist. Ich fühle mich eh schon oft so einsam und ich habe angst wie es wird, wenn er garnicht mehr da ist. Natürlich können wir es schaffen den Kontakt zu halten, aber ich denke nicht, dass es das selbe sein wird.

Ich hab so angst, dass er mir fremd wird, dass ich ihn durch dieses Jahr verliere und wir einfach nichts mehr miteinander anfangen können, wenn er wieder zurück ist. Ich weiß nicht wie ich dieses ganze jahr rumkriegen soll ohne ihn an meiner Seite.

Alleine der Gedanke an den Moment, wenn ich mich umdrehe und weiß, ich werde ihn ein Jahr lang nicht sehen, macht mich völlig fertig.

Wir waren in der letzten woche zusammen auf Klassenfahrt, also unsere beiden Klassen zusammen. Eines abends saßen wir mit vielen zusammen und wir haben über außlandsjahre gesprochen, weil jetzt zur 11. klasse hin viele gehen. Mir gings immer schlechter dabei. Irgendwann sind wir beide dann gegangen und haben uns noch auf ne Treppe gesetzt. Ich hab angefangen zu heulen und er miente halt, es würde sich nichts ändern. Es wurde immer schlimmer, am ende bin ich auf die toilette gerannt, weil ich dachte er folgt mir nicht, ist er aber. Er wusste garnicht was er machen sollte, aht mich einfach nur in den arm genommen nd getröstet. Er denkt, dieses Jahr würde nihcts verändern und danach ist alles gleich oder womöglich nochbesser. Ich will einfach nicht einsehen, dass es bestimmt nie mehr so wird wie es jetzt ist.

Er hat zwar auch schonmal gesagt, wenn ich sage er soll hier bleiben, überlegt er es sich. aber das kann ich nicht. Es bedeutet ihm so viel. Wenn er wegen mir nicht fahren würde, ich hätte ein total schlechtes Gewissen....

Ich weiß ich sollte die Zeit bis dort hin noch genießen, aber ich denke oft darüber nach, wie das jahr ohne ihn wird und auch was danach wird.

Vielleicht ging es einem von euch ja auch schon mal so. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen, wie ich nicht mehr die ganze Zeit darüber nachdenken muss.

SadGirl ;(

Ohje das klingt wirklich traurig.

Aber bist du sicher, dass er "nur" ein Freund ist?

Klingt, als wärst du ziemlich abhängig von ihm. Das ist nicht negativ gemeint. Aber du hast geschrieben, dass du dich sonst oft sehr einsam fühlst.

Du hast Recht, ihn daran hinden, in die USA zu gehen, das geht natürlich nicht :)

Wie wäre es denn damit? versuche andere leute kennen zu lernen. Unternimm mit deinem Freund mal was, aber triff auch mal andere Leute. Glaub mir, dann wird der Trennungsschmerz nicht zu groß sein. Sie können dir helfen, dich abzulenken. Und sooo lang ist ein jahr nicht ;) Irgendwann ist er auch wieder da.

Hey ho...

Ich kenne das nur zu gut...=/

Meine Beste Freundin war auch mal nen jahr in Amerika von Ihrer Arbeit allerdings aus =( Als sie mir das erzählte kamen mir schon die Tränen und mhz ja...Hinder Ihn nicht daran...Und ihr könnt trotzdem den Kontakt halten, ich mein es gibt Telefon (Bedenke aba die Zeitverschiebung und die Kosten...ich denk nua an unsere Telefonrechnungen *hust*), E-mail, SMS und die Messenger...

Klar wird es Dir im ersten Moment schwer fallen und der Abschied wird nicht leicht fallen...ich kenne das von mir wie wir beide geweint haben am Flughafen...

Aber glaub mir, die Zeit geht schneller rum, wie Du denkst...

Und genieße die Zeit die Du noch hast mit Ihm...ich habe keine Zeit mehr mit Ihr... R.I.P. ;(

Danke für eure Antworten!!!

Jedoch ist es mir gerade ziemlich egal , dass er geht.

Anfang der Woche hat sich ein Freund von uns umgebracht.

Wenn ich mir das überlege, dann ist die Sache mit Amerika verdammt unwichtig!

Oh mann was für eine beschissene Zeit im Moment!!

lg SadGirl

Scheiße.

Das tut mir leid für dich, SadGirl91..

Fühl dich gedrückt, :trost: