Ein Jahr lang betrogen

gast1973

Neuer Benutzer
21. Apr. 2011
2
0
0
51
ich möchte gerne meine geschichte hier niederlassen, da auch ich zu den frauen gehöre die betrogen worden sind....

....anfangen will ich aber damit dass ich aus einer moslemischen familie bin und auch noch bei denen lebe .... es ist bei uns nicht erlaubt mit nicht molslemischen männern lieert zu sein.

ich lebe noch bei meiner familie und ich dürfte auch erst von zu hause ausziehen. wenn ich verheiratet bin...... nun habe ich aber seit acht jahren eine beziehung zu einem deutschen mann, mit dem ich - so dachte ich - glücklich war - er hat die ganzen heimlichkeiten mit gemacht. seine freunde , familie , meine freunde , ein teil meiner familie weiss auch bescheid - er ist in der gastronomie tätig und somit morgens zu hause und bis spät abends arbeiten. zweimal in der woche hat er frei und da haben wir uns immer getroffen. auf alle seine familieren anlässen war ich dabe und bin von seiner familie sehr gut aufgenommen , den urlaub haben wir auch immer zusammen verbracht, sind auch oft weggeflogen - zu hause habe ich erzählt , ich fliege mit einer freundin - wir haben immer miteinander harmoniert - selten gab es streit.... er ist überall sehr beliebt , weil er so nett ist . er gehört mehr zu den ruhigen leuten.zu mir war er immer höflich, zärtlich , er hat sich wundervoll um mich gekümmert.

nun kommt es .... er hat vor drei monaten mir gebeichtet dass er sich in eine andere frau verliebt hat - das zimmermädchen - er war über ein jahr mit ihr zusammen , er ist abends nach der arbeit bis morgen bis zum frühstück bei ihr geblieben.... die ganze zeit... er hat gesagt er hat es mal genossen . nachdem feierabend irgendwo hinzugehen zu können wo es ua auch was zu essen gab. und abend mal nen glas wein mit jemanden zu trinken und natürlich war auch der reiz mit dem sex da..... ein andere körper usw..... das die frau ihn immer verwöhnt hat... und ihm alle freiheiten gelassen hat.... sie hat sich nie beschwert und die zeit mit ihm genossen.... sie wusste dass ich seine freundin bin und es hat sie nicht gestört....

als er mir erzählt hat dass mich er so lange betrogen hat, wollte ich ihn verlassen .... er ist mir vor den füssen zusammengebrochen ..... hat nur geweint und mich um verzeihung gebeten.... ich glaub ich brauch nicht viel darüber zu schreiben.... er hat das getan was die meisten machen wenn sie bereuen...

.... ich habe ihm verziehen, aber innerlich mache ich jeden tag mit ihm schluss....

natürlich ist er jetzt noch liebevoller, aber kann ich ihm vertrauen, vorallem sie arbeitet noch bei ihm, dh sie sehen sich oft .... und ich weiss dass sie am anfang nicht loslassen wollte von ihm, sie hat noch lange um ihm gekämpft.....er sagt aber dass er nur mich liebt und wir telefonieren jetzt jeden abend und sehen uns halt öfter.... ich habe mich jetzt auch entschlossen von zu hause auszuziehen und mir in der nächst grösseren stadt ne wohnung suchen.

aber ich weiss nicht was ich mit meinen freund machen soll .... ich weiss dass ich ihn geliebt habe, ich hätte für ihn meine familie aufgegeben. wenn ich bei ihm war . war ich angekommen.... und auch jetzt ist es so dass wenn ich bei ihm bin, mich wohl fühle ... ist das normal ? bin ich wirklich naiv......

 
Hallo,

ein ganz schönes ding hat er sich da geleistet.

Du musst für dich selbst entscheiden was du tust. ich an deiner stelle würde ihn verlassen, so sehr es auch weh tut, denn da besteht ja auch immer noch ein wenig selbstachtung, die du dir damit völlig verbaust, wenn du ihn das durchgehen lässt.

Manchmal ist es so, das die menschen die uns am meissten berühren, am tiefsten durch ihre taten wehtun.

und du bist nicht naiv, weil du dich bei ihm wohlfühlst, er hat sich ja nicht grossartig verändert. aber kannst du ihm das verzeihen ?

wenn du mit ihm weiter zusammen bleiben möchtest, dann darfst du jetzt über das vergangene nicht weiter nachdenken, es zermürbt dich sonst irgendwann, dann musst du es jetzt abhaken, aber wie man sieht kannst du es nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben.

Ich weiss nicht genau welchen rat du dir hier erhoffst, hoffe aber ich konnte dir was helfen.

LG

 
vielen dank für deine antwort skywalker...

...ich möchte gerne wissen wie andere darüber denken.....

und ich weiss auch das alle aussenstehende sagen eine trennung ist hier unumgänglich, aber mir fällt das loslassen so schwer !

es sind acht jahre die ich aufgebe und es sind nicht nur die jahre.....leider sind hier noch sehr viele gefühle noch vorhanden und ich muss auch immer drüber nachdenken was er alles für mich getan hat, es ist nicht einfach jemanden zu finden und zu lieben , der das alles mitmacht..... ich bezieh das jetzt auf meine familieren verhältnisse.... er konnte nie mit mir hand in hand in der öffentlichkeit sein..... auf der arbeit konnte er nicht erzählen dass er eine freundin hat, weil einige dort meine familie kennen.... wir sind in der öffentlichkeit nie zusammen aufgetreten.... wegen mir.....

ich konnte nicht jeden abend bei ihm bleiben bis zum nächsten tag usw..... er hat das alles mitgemacht....

und er schafft es nicht sich von mir zu trennen, weil er mich liebt ....

ich weiss auch dass das alles keine gründe sind fürs fremdgehen, es soll auch keine entschuldigung für ihn sein.....

es ist nur dass ich hin und her gerissen bin ... auf der einen seite möchte ich ihn auch nicht verlassen ..... es tut nur gut in seiner nähe zu sein oder seine stimme zu hören oder wenn es nur eine sms ist.....meine freunde- seine familie sagen alle ich soll ihm eine chance geben, weil sie sehen wie sehr er mich liebt..... aber natrürlich versteht es jeder wenn ich schluss mache.....

ich habe einfach angst das falsche zu machen....

 
Er hat einen riesen Fehler begangen. Wie du schon sagtest da gibt es nichts schön zu reden. Wenn du ihn liebst und du dir sicher bist, dass er dich liebt sehe ich schon eine Chance dass ihr eure Beziehung fortführen könnt. Ihr müsstet aber doch einiges ändern in eurer Beziehung, denn ihr leidet Beide unter diesen Umständen, nicht eine "normale" Beziehung führen zu können. Was ihr auch machen solltet ist viel miteinander reden. Darüber wie es dazu kam, wie es euch geht, wie und was ihr verändern könnt und wollt um eurer Beziehung zu retten. Du hast dich schon entschieden wenn du ehrlich zu dir bist, du willst ihn nicht verlieren und ihm und dir, somit euch noch eine Chance geben. Natürlich bist du aber verunsichert und sehr verletzt, was du auch sein darfst du darfst auch wütend auf ihn sein. Ob du ihm aber wieder Vertrauen kannst wird sich erst mit der Zeit herausstellen.

Ich wünsche dir viel Kraft