ein Jahr zusammen

Zuckerwatte14

Neuer Benutzer
18. März 2011
4
0
0
34
Hallo zusammen

ich bin bald ein Jahr mit meinem Freun zusammen...

Da er eine zweitausbildung macht und genau zu diesem Zeitpunkt im LAP stress ist, weiss ich nicht was ich machen soll...

Ich schenke ihm sicher ein Fotobuch mit Fotos vom letzten Jahr.

Ich möchte aber noch eine Überraschung machen.. nur weiss ich nicht was? und ob ich genau an diesem Tag etwas machen soll, oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er nicht mehr so viel stress hat?

Vielen Dank für eure Tips:)

Halloooo, das find ich schön mit dem Buch...hab ich meinem Schatz auch zu Weihnachten geschenkt und wir gucken wirklich nicht aufs Geld und so und können uns eigentlich alles leisten und haben uns auch ne Menge geschenkt aber er hat sich so doll über das Buch über unseren Sylt-Urlaub gefreut und auch jedem gezeigt, da ging mir echt das Herz auf... sowas kann man eben nicht mit Geld bezahlen!

Ich hoffe, Dein Schatz macht sich auch so Gedanken über Dich und Du wirst nicht enttäuscht... meine Mutter hat immer gesagt: "Lass Dein Geschenk im Schrank liegen, wenn DU was kriegst, kannst Du es immer noch holen, wenn Du nix kriegst, dann lass es drin liegen!" Da hatte sie auch Recht, ich bin oft genug enttäuscht worden... früher! hab mir auch immer mehr Gedanken gemacht als die Männer....jetzt ist es 50:50 zum Glück!!