heii, ihr lieben
meine liebeskummerphase habe ich zum glück seit paar
monaten überwunden( :klatsch: ) siehe beitrag teufelskreis
doch bin ich jetzt an einen punkt angelangt an dem ich nicht weiss was ich will ,was mein ziel im leben ist ,wo ich hin gehöre
manchmal kommt es mir so vor auch wenn tausend menschen vor mir rumstehen ich trotzdem alleine bin
ntürlich habe ich freunde auch gute aber keiner gibt mir das gefühl das er wircklich für mich da ist
ich bin immer dijenige die tipps gibt,wieder aufbaut ,gute laune verbreitet
aber wer macht das für mich?
-niemand
wieso sind die meisten menschen nur so egoistisch?
ich weiss einfach nich was ich tun soll?
ich kann mir meinezukunft nicht vorstellen?
hier ,in diesem land in dieser schule , was werde ich dann erreicht haben?
was wird noch alles passsieren?
ich lebe einfach nur noch in den tag hinein, aber dass will ich nicht für die nächsten jahre ,ich will glücklich sein.
hattet ihr schon mal einen moment an dem ihr richtig glücklich wart?
also von ganzen herzen glücklich?
einen tag an dem alles glatt lief und ihr am abend mit einen wohligen gefühl ins bett gehen konntet?
ich nicht!
ich will was in meinem leben erleben , überaschungen nicht immer das gleiche :schule,lernen ins bett und vielleicht mal was mit freunden machen
soll das jetzt so alle jahre weitergehen?
ich würd mich echt freuen ,wenn paar von euch ratschläge oder meinungen hätten .die mir wieder motivation geben könnten oder wenn ihr sowas auch schon mal hattet was eure erfahrungen waren
merci,euch
lg=)
meine liebeskummerphase habe ich zum glück seit paar
monaten überwunden( :klatsch: ) siehe beitrag teufelskreis
doch bin ich jetzt an einen punkt angelangt an dem ich nicht weiss was ich will ,was mein ziel im leben ist ,wo ich hin gehöre
manchmal kommt es mir so vor auch wenn tausend menschen vor mir rumstehen ich trotzdem alleine bin
ntürlich habe ich freunde auch gute aber keiner gibt mir das gefühl das er wircklich für mich da ist
ich bin immer dijenige die tipps gibt,wieder aufbaut ,gute laune verbreitet
aber wer macht das für mich?
-niemand
wieso sind die meisten menschen nur so egoistisch?
ich weiss einfach nich was ich tun soll?
ich kann mir meinezukunft nicht vorstellen?
hier ,in diesem land in dieser schule , was werde ich dann erreicht haben?
was wird noch alles passsieren?
ich lebe einfach nur noch in den tag hinein, aber dass will ich nicht für die nächsten jahre ,ich will glücklich sein.
hattet ihr schon mal einen moment an dem ihr richtig glücklich wart?
also von ganzen herzen glücklich?
einen tag an dem alles glatt lief und ihr am abend mit einen wohligen gefühl ins bett gehen konntet?
ich nicht!
ich will was in meinem leben erleben , überaschungen nicht immer das gleiche :schule,lernen ins bett und vielleicht mal was mit freunden machen
soll das jetzt so alle jahre weitergehen?
ich würd mich echt freuen ,wenn paar von euch ratschläge oder meinungen hätten .die mir wieder motivation geben könnten oder wenn ihr sowas auch schon mal hattet was eure erfahrungen waren
merci,euch
lg=)