ein leben ohne überaschungen?-nein!

aylin_smile

Neuer Benutzer
05. Jan. 2010
5
0
0
31
heii, ihr lieben

meine liebeskummerphase habe ich zum glück seit paar

monaten überwunden( :klatsch: ) siehe beitrag teufelskreis

doch bin ich jetzt an einen punkt angelangt an dem ich nicht weiss was ich will ,was mein ziel im leben ist ,wo ich hin gehöre

manchmal kommt es mir so vor auch wenn tausend menschen vor mir rumstehen ich trotzdem alleine bin

ntürlich habe ich freunde auch gute aber keiner gibt mir das gefühl das er wircklich für mich da ist

ich bin immer dijenige die tipps gibt,wieder aufbaut ,gute laune verbreitet

aber wer macht das für mich?

-niemand:(

wieso sind die meisten menschen nur so egoistisch?

ich weiss einfach nich was ich tun soll?

ich kann mir meinezukunft nicht vorstellen?

hier ,in diesem land in dieser schule , was werde ich dann erreicht haben?

was wird noch alles passsieren?

ich lebe einfach nur noch in den tag hinein, aber dass will ich nicht für die nächsten jahre ,ich will glücklich sein.

hattet ihr schon mal einen moment an dem ihr richtig glücklich wart?

also von ganzen herzen glücklich?

einen tag an dem alles glatt lief und ihr am abend mit einen wohligen gefühl ins bett gehen konntet?

ich nicht!

ich will was in meinem leben erleben , überaschungen nicht immer das gleiche :schule,lernen ins bett und vielleicht mal was mit freunden machen

soll das jetzt so alle jahre weitergehen?

ich würd mich echt freuen ,wenn paar von euch ratschläge oder meinungen hätten .die mir wieder motivation geben könnten oder wenn ihr sowas auch schon mal hattet was eure erfahrungen waren

merci,euch

lg=)

also zunächst zu deiner Frage.. ja ich hatte schon viele Tage an denen ich vollkommen glücklich war.. und solltest du bisher keinen gehabt haben, finde ich das erschreckend..

in deiner Situation wäre es wahrscheinlich das beste wenn du einen kompletten Neuanfang machen würdest!

ein Umzug.. oder ein anderes Umfeld..

super wäre es sicher auch wenn du für ein Jahr ins Ausland gehen würdest! da hättest du dann genug Zeit dich alleine um dich zu kümmern und dir darüber Gedanken zu machen was du weiterhin von deinem Leben erwartest!

ja das hört sich fast wie meine schwester an ;) und die ist jetzt (genauso wie ich) in australien, für ein jahr. sie fand die schule auch immer ätzend und hat sich nach dem abi befreit gefühlt. jetzt ist sie allerdings immer noch auf der suche... irgendwann muss man die reise beginnen.