Ein Märchen?!

schneesternchen

Neuer Benutzer
15. Dez. 2009
2
0
0
34
Meine Geschichte hat im Urlaub begonnen.Eine Geschichte ohne Happy End.

Vor einem halben Jahr war ich mit 3 Mädels im Urlaub. Wir kamen aus der Schweiz.

Jeden Tag im Urlaub fing mit einem Lachen an und hörte so auf. Eines Abends lernten wir 4 Jungs aus Deutschland kennen.

An diesem Abend habe ich mich verliebt. In einen Menschen, denn ich eigentich nur seit ein paar Stunden kenne, doch wenn ich mit ihm geredet habe, schon Ewig.

Der Urlaub war der schönste in meinem Leben bis jetzt. Wir haben Tag und Nacht zusammen verbracht, gelacht und geweint. Der letzte Abend geniessten wir am Strand, haben geredet über unsere Zukunft haben angefangen zu weinen. Er hatte mir sogar ein Geschenk mitgebracht. Wie er sagte: Dass ich IHN nie vergesse.

Als die Stunde der Abreise kam, weinten wir...und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich ich verliebt habe. Zum ersten Mal wusste ich was es heisst, ich liebe dich zu einem Menschen zu sagen.

Wir haben einander jeden Tag geschrieben, nach zwei Wochen haben wir uns am Flughafen zum ersten Mal wieder gesehen.

Es war ein Traum, mit einer roten Rose stand er da.

Diese Beziehung haben wir ca. 4 Monate so hingebracht.

Bis wir eines Tages über unsere Zukunft gesprochen haben.

Ich wusste, ich will mit diesem Menschen leben, doch dafür muss ich etwas aufgeben. Meine Familie,Freunde,Bekannte und gewohnte Umgebung.

Das meine Ausbilung an erster Stelle kam, verstand er. Dass ich nach meiner Ausbildung, also in einem halben Jahr, zu ihm kommen möchte, verstand er nicht. Er wollte nicht, dass ich alles Aufgebe für eine ungewisse Zukunft. Er würde selbst auch wenig zu Hause sein wegen seinem Dualstudium, doch kann die Zeit soviel ausmachen?

Wir, oder Er hat sich Entschieden, dass es besser wäre, wenn wir uns jetzt trennen als in einem halben Jahr oder Jahr.

Am ersten Tag nach unserer Trennug konnte ich nicht viel schlafen. Die ganze Nacht habe ich geweint.

Am nächsten Tag kam eine SMS von ihm: Das er mich nicht verlieren will, dass er mich liebe und dass ich sein Engel auf Erden wäre.

Ein paar Tage haben wir uns noch sozusagen fast noch zusammengerauft....

Doch dann war es Endgültig vorbei.

Wir schrieben dann noch jede Woche einmal...dann konnte ich es einfach nicht mehr, und habe geschrieben, lass es sein ich wein noch jedes Mal wenn ich etwas von dir höre.

Jeden Tag denke ich an Ihn,jeden Tag werde ich daran erinnert. Durch ein Lied im Radio oder eine Meldung aus Deutschland.

Manchmal frag ich mich, warum muss ich immer die Menschen verlieren die mir soviel bedeuten?

Was meint ihr zu dieser Geschichte?Soll ich mich nochmals zusammen raufen, und ihm schreiben? Was kann ich tun damit ich endlich vergessen kann. Mir fehlen all seine Menschen,so. Es war nicht irgendwie eine Zeit die mal so kommt und geht! Seit dem Tag fühl ich mich als sei ein Mensch gestorben. Eine Seele.

Warum muss ich immernoch weinen? :(

 
???

Ihr könntet doch zusammen sein ohne das du unbedingt deine Familie Freunde und soo verlässt??!!

Ich versteh überhaupt nicht warum ihr eure beziehung beendet habt?? -.-

Wie alt seid ihr denn eig?

 
Also ich finde, dass das eine Sehr traurige Geschichte ist, die einen zum Weinen bringen kann. :'(

Ich kann dir dazu nicht viel sagen! Nur das du nochmal mit ihm reden solltest,

das du ihm sagen solltest das du ihn Liebst das du ihn auch nicht verlieren willst

Nur das du damit nicht Leben kannst, wenn du ihn nicht mehr siehst und deinen

Träumen nicht nachgehen kannst. Entweder er versteht das, und er ist der richtige oder er versteht es nicht und das war es nicht und du findest einen der dir dein Herz klaut und es auf keinen Fall wieder her geben will.

Aber ich meine, wenn du ihm sooo viel Bedeutest, wieso will er dann nicht das du zu ihm kommst?! Vielleicht solltest du das als 'sorgen' hinnehmen, das genau DU ihm so viel bedeutest, das er nicht will das du ALLES verlierst! sondern nur einen Menschen und nicht alle die du kennst, zu denen du etwas aufgebaut hast, die du Deine Familie und Freunde nennen kannst. Ich glaube das hat schon sehr viel mit liebe zu tun. Frag ihn doch was ihm daran Liegen würde, wenn du zu ihm kommen würdest oder nicht, was er dann tun würde, ob er dich wieder nehmen würde, oder ob er dich einfach nur ignoriert! Oke das war jetzt sehr lang, aber ich musst alle meine Gedanken aufschreiben was ich dazu Denke!

Gut viel Glück! :'D

 
Hallo zusammen,

Also ich bin 19. und er 21

@ Jessy...Er wohnt in Deutschand und ich lebe in der Schweiz, meine Freunde und Familie würde ich dann nur noch selten sehen. Doch dies würde mir Glaube ich verkraften...:S

Wir haben uns nur aus dem Grund getrennt,weil die Zukunft so ungewiss ist...er wollte dass hin und her Reisen einfach nicht mehr...er hat anscheinend begriffen, dass eine Fernbeziehung nichts für ihn ist.

Ich weiss nicht, im Hinterkopf habe ich bedenken,weil sein Freund fast etwas ähnliches erlebte, nur sie waren 3 Jahre zusammen (Fernbeziehung D-CH) und die haben sich dann getrennt, wenn wir zusammen gekommen sind. Der Grund, die Zeit und der Aufwand war einfach zu Gross...kann man so einfach die Beziehung beenden?

@Hannie: Die ungewisse Zukunft... ich hatte einfach das Gespühr er sei der Mensch mit dem ich für immer zusammen leben kann..wir hatten soviele gemeinsame Träume...alles.Vielleicht nehm ich deinen Rat an und schreib ihm! Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneesternchen, ich führe eine beziehung über 10'000km über den grossen teich..

ich finde du sollst auf keinen fall aufgeben, wenn du so verliebt bist! und dafür musst du überhaupt gar nichts aufgeben in der schweiz! ich kann ganz gut nachvollziehen, dass er nicht möchte dass du gleich zu ihm ziehst, denn schliesslich kennt ihr euch ja erst sehr wenig. aber ihr könnt euch ja besser kennenlernen, du deine ausbildung machen, er seine studien etc.

nur weil du von einer gescheiterten fernbeziehung weisst, heisst das doch nicht, dass es bei dir auch schiefgehen muss. (beziehungen ohne distanz können ja auch in die hose gehen..). ich könnte dir einige beispiele nennen mit happy-end.