Ich und mein noch Freund sind seiht 8 Monaten zusammen! Gerade sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Am Anfang lief alles Top! Doch dann ist er öfters unterwegs und hatte keine Zeit mehr für mich oder wollte mich nicht dabei haben. Unsere intimität im Bett war immer Aufregend da merkte ich nicht dass er mich nicht will! Doch es kam zu Streiterein weil er nie richtig da war. Vor 3 wochen wollte ich ausziehen weil er sich nicht mehr um mich bemüht hatte! Er hat mich aber gebeten zu bleiben da er mich noch liebt und mich an seiner seite braucht und hab ihm auch die Chance gegeben! Nun seit letzte Woche hat er mir gestanden dass er wieder Gefühle die beste Kollegin entwickelt hat. Und für mich keine mehr hat! Doch er konnte mir nicht in die Augen schauen und sagte ich sei eine Perfekte Frau und hab einen besseren Mann verdient! Als ich Ihn in den Arm nahm hab ich ihm gesagt dass er der Perfekte Mann für mich sei und kein anderen haben möchte dann fing er an zu weinen! Er möchte gerne Schlussmachen den es sei besser für mich und für Ihn hab gesagt dass ich es nicht möchte und hab ich ihm den Vorschlag gegeben bevor wir schlussmachen dass er sich Gedanken macht ob er die Kollegin wirklich will oder ob er mich weiterhin als Freundin möchte und nicht alles weg wirft was wir jetzt aufgebaut haben! Wir wohnen noch zusammen und schlafen immer noch im selben Bett! Doch es ist für mich sehr schmerzhaft! Hat es einen funken Hoffnung dass er wieder mehr Gefühle für mich entwikelt?