ein neue und gleich mal ne frage..

schmusetiger03

Neuer Benutzer
08. Feb. 2004
4
0
0
40
Hi ihr!

Ich bin schon länger hier, nur weiß ich meinen alten benutzernamen nicht mehr:D

also, ich bin/war mit meiner süßen 17 monate zusammen, das war am 20.1. letzten monats, seitdem ist schluß.

sie meinte ihr gefallen an mir einige dinge nicht mehr und ich habe mich verändert, was ich nicht verstehen kann, denn ein paar tage zuvor schrieb sie noch ild usw.

nagut, seit dieser zeit hat sie einige neue typen kennegelernt, die alle aber nur das eine wollen ect. und da drauf hat sie keine lust. d.h. haben wir immer wieder was zusammen unternommen und wie es so kam ist es (....) dann auch passiert, 1 1/2 wochen nachdem shcluß war.

nur das komische ist, sie meinte sie liebt mich nicht mehr und mag mich aber immer noch so sehr....

ich wünschte ich könnte das alles halt einfach so vergessen, aber ich selber will sie immer noch zurück haben, aber sie meinte nie mehr, gute freundschaf ja aber mehr nicht...

und warum wir es getrieben haben?lol, sie meinte da war verlange da usw. und ich habe immer noch hoffnungen dass es wieder was mit uns wird,

da ich heute einen motorrad unfall hatte habe ich ihr das per sms geschrieben. Habe dann das handy zuhause vergessen, währneddessen ist sie zuhause halb ausgeflippt was mit mir los ist und wie es mir eght usw. (hat mir ein kumpel erzählt den sie dauernd wegen mir genervt hat)

ich verstehe sie, als die frauen einfach nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll, was würdet ihr denn machen?

heul

dnak euch

Entweder du behälst sie nur zum poppen oder sie verletzt dich ohne Ende. Wenn du sie wirklich liebst, dann vergiss sie. Ich habe schon fast das Gefühl dass alle Frauen die sagen "du hast dich verändert" irgendwann mal Schluss machen. Meine Ex hat das nämlich auch mal gesagt...

2ip

eben das ist das problem, das warscheinlich nur ich selbst irgendwie lösen kann....

ich weiß nur nicht wie da sgehen soll heul

egal, dank dr für die antwort!

hey!

ja heikle situation...kenn ich irgndwie!

bei mir war es ähnlich...aber wir haben uns zusammengerauft und sind nun super freunde, obwohl ich ihn noch immer liebe, was die situation nicht wirklich immer einfach macht!

aber du soltest offen mit ihr reden, und sie sollte offen ihre gefühle dir gegenüber sagen, und wenn es wirklich so ist,dass von ihrer seite keine liebe mehr da ist,

dann solltest du dich nicht mehr auf SEX einlassen, damit machst du dich nur selbst kaputt..

vielleicht schaffst du es ja auch, mit ihr befreundet zu sein, wenn sie das auch möchte!

viele menschen sagen, dass eine freundschaft nach ner bez. nich klappt, aber ich seh an mir, dass es wunderbar klappt, es kommt nur darauf an ob es beide möchten und ob beiden was daran liegt!

rede mit ihr, und sag waas du denkst,

aber wenn sie sagt, da is keine liebe mehr musst du es akzeptieren und versuchen damit abzuschließen, auch wenn es schwer ist!

aber ich persönlich bin froh, dass ich meinen Exfreund nich ganz verloren hab, und immer noch mit ihm reden, ihn in den arm nehmen etc kann!

wenn er ganz weg wäre, hätt ich nicht damit umgehn können!

naja ich hoffe ich hab dir mit meinem ´gerede *hehe

nen wenig geholfen..

viel glück und kopf hoch!

du schaffst das schon....

:trost:

mh, ich wieß nicht ob wir super freunde werden können....

Sie meint sie hängt immer noch voll an mir..aber mehr als eine sehr gute freundschaft wird ned drauß, und verlieren will sie mich auch nicht...grrrrrr

da soll einer die frauen verstehen!

Hmmm, mir kommt es fast so vor, als hätte ich deinen Beitrag selber geschrieben :]

Ich habe seit dem Wochenende genau die selbe Situation!!! Nur die Trennungsgründe waren andere. Verstehe dich und deine Gefühle also sehr, sehr gut....

Die letzten Tage habe ich auch Rat gesucht, sehr gute Freunde von uns beiden befragt, was man davon halten soll. Es kam eigentlich immer nur eine Antwort dabei heraus! .... ZEIT.....

Wenn sie so wieso eine treue Seele ist/war und normalerweise keine "lockeren Bettgeschichten" bevorzugt oder je angenommen hat, dann könnte bei ihr auch noch mehr an Gefühlen vorhanden sein, als sie zugibt.

Versuche die "sehr gute Freundschaft" aufrecht zu halten. Gehe ganz normal mit ihr um! Vielleicht weiss sie selber nicht, was sie im Moment will und braucht deshalb ZEIT, um sich ihrer Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. Es klingt jetzt wirklich hart, das ist es auch, aber anders geht es nicht, wenn dir noch etwas an ihr liegt und du die Hoffnung nicht aufgeben möchtest!!!!

Glaub mir, ich verstehe dich viel besser als du denkst und schwanke jeden Tag zwischen der Möglichkeit eines totalen Kontaktabbruchs (was ihr sehr weh tun würde) und dem Willen, der Hoffnung sie durch die Freundschaft zurück zu gewinnen......

PS: Versuche erst gar nicht Frauen zu verstehen......... es ist aussichtslos!!! :(