Dass jemand diese Persönlichkeit toppen kann ist einfach unwahrscheinlich.
Jo, DesperateIsland, kenne ich, habe ich mit 37 Jahren kennen gelernt u. leider mit 43 Jahren wieder verloren.
Diese Jahre waren die erlebnisreichsten, aufregendsten, gefühlvollsten, emotionalsten, negativ wie positiv u. durchgeknalltesten in meinem ganzen langen Leben. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt wie in der Zeit.
Aber...nachdem ich 3,5 Jahre gelitten habe wie ein waidwundes Reh, eben, weil es diesen Menschen in meinem Leben nicht mehr gab....kam irgendwann der Tag an dem ich ihn als Loser kennen lernen musste u. mir wurde von Jetzt auf Gleich klar, ich will nicht diesen Menschen zurück sondern...einen Menschen der diese Gefühle wieder frei setzen kann in mir.
Und alles andere ist lauwarmer Kaffee, genügt nicht mehr. Das stimmt wohl. Mit weniger kann ich mich nicht mehr abfinden, also verzichte ich gleich.
In meinem Alter muss ich nicht mehr darauf achten ob ein Partner genug verdient um eine Familie zu gründen, ob er Kinder möchte oder oder oder...
...in meinem Alter brauche ich nur noch nach Gefühl gehen, nach nichts sonst.
Aber eben, dieses wilde Gefühl von damals, ohne Kopfgedanken, einfach nur ausleben...dass müßte es sein. Alles andere ist zu wenig.
Ein Typ, der mich über eine Pfütze trägt, damit ich in sein Auto komme u. selber fast unter meiner Last zusammen bricht oder seine Jacke in diese schmeißt damit ich drüber laufen kann =)
Ein Typ, der mitten auf der Autobahn das Sonnendach öffnet, sich hin stellt, mit einem Knie das Lenkrad fest hält u. lauthals für mich einen Schlager trällert =)
Ein Typ, der mich zum Carpendale Konzert begleitet, als Überraschung im schwarzen legeren Anzug mit weißem Hemd, sowie Carpendale eben auftritt u. den ganzen Weg über vom Parkplatz bis zur Konzerthalle jedem Fan anschubst u. erzählt: Hey, nicht das Sie meinen ich sei freiwillig hier, ich wurde gezwungen :]
Ein Typ der versucht elegant u. sexy zu schleichen wie ein Panther, nur weil ich sage, ich finde Panther so interessant wegen ihrem eleganten Gang :]
Ein Typ, der eigentlich genauso unromtisch u. kopfgeschaltet ist wie ich, mich zum DVD - Abend einlädt, obwohl er weiß das mich solche Abende tödlich langweilen, nur weil er einen Grund gesucht hat um für mich sein Wohnzimmer mit jede Menge Teelichter ( Vanille - Duft, mein Lieblingsduft ) zu schmücken, Rotwein zu kredenzen u. mir einen entspannten Abend zu bieten :]
Ein Typ, der neben den Gefriertruhen in einem Supermarkt, in einer langen Warteschlange stehend, mich halb über die Truhe schmeißt u. vor allen Leuten ruft: Lass es uns tun, hier u. jetzt :klatsch:
Ein Typ, der sich um meine Ängste kümmerte, als der Zeitpunkt nahte meiner Familie bei zu bringen das mein Ältester sich als Homo geoutet hat.
Ein Typ, der nach einem Nachtdienst gleich einen Frühdienst dran hängt, nur um Zeit für mich zu finden, ansonsten hätte er Spätdienst gehabt, um zu mir in einer weiter entfernten Klinik kommen zu können, in der mein Jüngster nach einem Horrorcrash Stunden lang um sein Leben kämpfte.
Ein Typ, der so zu mir nach Hause fuhr, dass mein Badewasser fertig war, wenn ich abends von meinem damaligen Job nach Hause kam.
Ein Typ, der nicht beleidigt war, wenn er merkte das ich wieder meinen Rappel bekam u. Zeit für mich brauchte. Der es einfach akzeptierte u. sagte: Melde dich wenn du dich runtergefahren hast. ( Okay, dass hat allerdings seine Zeit gebraucht bis er verstanden hat das meine zeitweiligen Untertauchphasen nichts mit ihm als Einzelperson zu tun hatten).
Ein Typ, der mit mir über die unmöglichsten Themen spricht, wo andere Typen sagen würden: Watt fürn Blödsinn! Z.B. ob meine Oma wohl sauer auf mich ist u. das Gewitter von oben schickt. Alles mit Ironie u. lustig, aber trotzdem, wir hatten immer Gesprächsstoff u. wenn es die wildesten Themen waren :]
Ja, DesperateIsland, ein Typ, der mich immer wieder überraschen kann, der sich von mir nicht durchschauen läßt, der mich fordert, der mich nicht bequem werden läßt....ja, solch einen Menschen vermisse ich schmerzlich in meinem Leben, dahin gehend kann ich dich verstehen.
Nur...so einen Menschen, nicht den Menschen.
Aber ich sage ja immer wieder, die richtige wahre Liebe begegnet einem nur einmal im Leben. Alles davor war im Vergleich ein müder Abklatsch u. danach....war ich einmal nahe dran es mit einem ähnlich Durchgeknallten zu versuchen, zumindest war der Gedanke ab u. an mal da, aber irgendwie sagte mir mein Bauch: Vorsicht, da stimmt was nicht u. tatsächlich, ich machte mich hinterum ein wenig schlau, stellte Fangfragen u. siehe da, er war verheiratet, lebte nur berufsbedingt in einer anderen Stadt in einer Zweitwohnung, daheim Haus u. Hof.
Okay, u. damit war es das für mich.
Und bisher ist mir nichts begegenet was auch nur annähernd Interesse in mir erweckt hätte.
Mit Rosensträußen, Essenseinladungen, DVD - Abende oder ähnlich herkömmlichen Kram kann man mich nicht mehr neugierig auf Mehr machen, dafür ist es in meinem Alter zu normal geworden.
Aber du solltest wirklich noch einmal in dich gehen u. dich fragen: Ist es wirklich der Typ der dir fehlt oder sind es die Verrücktheiten, das Leben welches ihr führtet?
Aber verstehen kann ich dich Voll u. Ganz
arty:
Herzlichst,
sageslaut2002!
Edit: Allerdings, wenn es sich um deinen Lehrer dreht, so wie hier vermutet wird, dann vergiss meinen Thread, denn
ich habe erlebt was ich dir schrieb, nicht geträumt.