Ein Problem

MelissaMiriana

Benutzer
09. Jan. 2004
50
0
0
36
:( Hi Leute

ich habe ein Problem ich hab jetzt schon seit zwei monaten einen freund liebe aber iregntwie ein ganz klein wenig immer noch meinen ex und jetzt ist es so mein freund ist bei meinem ex in der klasse und jetzt redet meine ex nicht mehr mit mir weil er mich auch noch liebt,ich habe ihn entäuscht weil ich davor noch gesagt das ich keien freund merh will weil ich ihn liebe , und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll weil ich irgentwie auch noch mein freund liebe was könnte ich tun sollt ich mich bei meinem ex entschuldigen oder wen ich könnte würde ich alles rückgänig machen.ich habe zurzeit ein kollege der mit meinem ex befreundet ist er würde mir helfen aber so einfach ist das nicht bitte bitte helft mir oder gebt mir einen rat.

Gruß MelissaMirirana

na....

mach das was dein herz dir sagt....

würd ich sagen...

wenn du mehr gefühle hast, für deinen ex, dann rede mit ihm, das wäre auch nur fair deinem jetzigen freund gegenüber...

wenn du mehr gefühle deinem jetzigen geegenüber hast, dann is ja alles okay...

ich frag mich nur oft, wie man das kann...

mit nem neuen was anfangen, wenn man das alte noch gar nich abgeschlossen hat..

und noch ne frage:

er sagt er liebt dich noch, du hast eben geschriebn, dass du ihn auch noch geliebt hast nach der trennung..

naja und wwarum trennt man sich dann??

?(

naja

kannst mich ja mal aufklärn

alles gute

schnubbi

es ist so er hatte schluss gemacht weil ich immer eine freundin mit genommen hatte die er nicht leiden konnte darum hatte er schluss gemacht ich konnte es selber vor erst nicht glauben aber sag mal erlich was sollte ich tun ,ich kann ja nicht jahre lang an im kleben wie ne schnecke.

Gruß MelissaMriana

ehrlioch mal....

wenn der schluss macht, nur wegen deiner freundin.

kanns von ihm nich die große liebe gewesn zu sein..

klingt jetz hart, ist aber so......

ich würd versuchen....

ihn zu vergessen, ich weiß, dass es schwer ist....

aber ich denk, dass ers nicht wert ist...

oder du redest nochmal mit ihm, und hörst dir an was er dir zu sagen hat..

menschen können sich ja theoretisch ändern,

sogar männer... :) )

gut gut......

dann wünsch ich dir dafür viel glück....

und halt mich aufm laufenden...

schnubbi :party: