ein riesen chaos helft mir bitte

Another World

Benutzer
12. Apr. 2003
47
0
0
38
hallo zusammen

es ist lange zeit her, wo ich das letzte mal hier postete, seitdem ist viel vergangen. ich war in eine schulkameradin verliebt, habe ihre beste freundin gefragt ob das aus uns was werden könne, sie sagte mir sie könne sich das nicht vorstellen. soweit so gut. so nun ging ich einige zeit in die ferien mit freunden und hab dort eine tolle frau kennengelernt. erst dachte ich toll du hast dich in eine andere verliebt. doch dem sollte nicht so sein, ich empfinde nur noch freundschaft für sie.

und jetzt kommt die misere... diesen montag kam die freundin der schulkameradin auf mich zu und fragte mich ob ich sie (die schulkameradin) immer noch liebe. ich antwortete mit NEIN, habe voll gelogen. wenn ich sie sehe hauts mich voll aus den socken, kriege kein wörtchen mehr raus, schmetterlinge pur. bei der anderen von den ferien, obwohl ich sie auch zu hause wiedergetroffen habe etc etc, empfinde ich sowas nicht, oder nicht mehr.

könnt ihr mir helfen???

grüsse

another_world

Hi!

Ich verstehe dein Probleh nicht so richtig...

Du weisst ja anscheinend dass du dieses mädchen aus der schule liebst, und nicht das aus dem urlaub?

also, wo ist das problehm?!

Mlg

ich versteh auch nicht ganz...

wieso fragt diese freundin da nach? kann es sein dass deine schulkameradin auch dir gegenübe rncht ganz abgeneigt ist? Und deswegen ihre freundin nochmal nachfragt?? weil sie euch verkuppeln will?

wieso machst du dir was vor? du liebst sie doch. stelll das doch einfach klar!?!

vielleicht is die sache doch nciht so kompliziert wie du denkst?

gruß alena

Sage der aus dem Urlaub, dass du für sie nicht mehr empfindest (dass es dir leid tut und sie nichts dafür kann usw.) und gesteh der anderen endlich deine Liebe (wenn die gut Freundin von ihr dich noch so fragt, kann es ja sein, dass sich was geändert hat). Einfach gesagt aber einen anderen Weg sehe ich nicht...

Viel Glück :super: