Ein Tag

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
Mich würde mal interessieren ob ihr euch ganz genau an eine minute, stunde oder einen tag erinnert der für Euch so schön war das ihr den nie wieder vergessen könnt?

Ja ich kann mich noch genz genau an einen Tag erinnern.

Hatte morgens schon keine gute Laune. Mir war kalt, ich war verschnupft und überhaupt schlecht drauf. Nach dem Mittag mußte der Hund raus, ich hatte null Bock. Er war auch den ganzen Tag schon irgendwie anders als sonst. Dachte es wäre wieder irgendwas gewesen. also hat er mich überredet doch mit dem Hund und den Kindern raus zu gehen. Also sind wir mit dem Auto zu den Herrenhäuser Gärten gefahren. Es war schrecklich kalt und ich wollte eigentlich nur noch nach Hause. In dem Pavillion hat er mich denn gefragt b ich seine Frau werden will. Wir haben Ringe getauscht. :heulen: :heulen: .

Nachmittags sind wir zu seinen Eltern gefahren und haben die Verlobung bekannt gegeben. abends haben wir einen Rundruf gestartet und alle möglichen Freunde unterrichtet. Das war jetzt der komplette Tagesablauf des 26. Januar 2003.

Traurige Maus

Hast du beim Starten deiner Umfrage an dasslebe Lied gedacht, das ich gerade (zugegebenermaßen unvollständig) im Kopf habe?

There are moments

you'll remember all your life

therer are moments you wait for and dream of all your life

this is one of those moments

I will always remember this chair, that window

the way the light streamed in

the clothes I'm wearing,

the feeling I'm feeling

that smell, that sound will be written on my mind

will be written in my heart

as long as I live

Natürlich habe auch ich solche unvergesslichen Tage erlebt, an die ich mich mit allem drum und dran (inklusive Wetter) so lebhaft erinnere, als hätte ich sie zehnmal durchlebt. Aber momentan ist mir nicht nach erinnern, sondern nach Blick in die Zukunft.

Bin gespannt, was für Antworten hier eintreffen...

Bei mir wars so:

ich war alleine und abend war es.. ne eigentlich war es schon in der nacht.. ich war traurig.. weil er nicht bei mir war.. dann kam ne sms von ihm, als hätte er gespürt wie ich mich fühl... er sagte er müsse morgen mit mir reden es wäre wichtig.. wollte aber nicht sagen um was es ging.. tat geheimnissvoll.. und per sms oder telefon wollte er es mir nicht sagen.. ich war die ganze nacht wach konnte kaum schlafen.. dachte an das Schlimmste... irgendwann in der früh bin ich dann doch eingeschlafen und plötzlich läutet es an der Tür.. ich steh auf - völlig zermattert.. da stand er an der Tür mit einer wunderschönen roten Rose und sagte: Alles Liebe zum Valentinstag! .. gab mir noch nen langen Kuss und fuhr wieder 45km zurück woher er gekommen war... in die arbeit.

Hätte mich auch gewundert, bist eigentlich zu jung für solche Musik ;) - ist von Barbra Streisand aus dem Film YENTL.

ich kann den tag nicht vergessen an den mir das herz aus der brust gerissen wurde und zerfetzt wieder gegeben wurde.....leider kann ich das nicht vergessen..... ;(

es gibt bestimmte tage, wo ich mich an bestimmte situationen erinnere, ohne allerdings zu wissen was ich abends gegessen habe oder was fuer temperaturen draussen herrschten. beispiele:

das erste mal

den ersten tag mit meinem ex

fuehrerscheinpruefung

silvester 98 (ka warum... hab den ganzen tag mit gehoerlosen verbracht, war sehr eindrucksvoll)

und last but not least: 11.9.2001 (wobei ich den tag nicht unter "gluecklich" setzen wuerde..)

der 3. Februar 2002 an dem ich zum ersten mal mein pferdchen sah.

es war ca 13h 20 und er frass genüsslich banane aus meinen kalten händen. dann sah er mich an als ob er sagen würde: "hier bin ich... und so schnell wirst du mich nicht mehr los"

ja!!! es dauerte eine halbe minute.

ich war in meine beste freundin verliebt. an einem fest kam sie mit einem ander zusammen, ich bat sie dann zu reden mit mir.wir gingen hinter ein häusschen redeten dort lange und offen und am schluss, umarmte sie mich! :trost: dieser moment werde ich nie vergessen.es gab mir so ein sicheres gefühl.und seit da, ist unsere freundschaft prima :klatsch:

Es gibt tausende Sachen, die ich nie vergessen werde, so schöne Erinnerungen, aber sehr viel mit Wehmut verbunden...

Ich erinnere mich z.B. noch ganz genau daran, wie ich sie das erste mal traf. Wie sie später immer sagte, es war zur Sandkastenzeit, ich war damals vielleicht in der zweiten Klasse... Meistens sind es aber eher Bilder, ich sehe sie heute noch vor mir, wie sie damals total zerstört am Boden war und dann sehe ich wieder, wieviel Spaß wir hatten, was verrückte Sachen wir gemacht haben :eek: naja, es sind eben Erinnerungen von einer Zeit, die niemals wiederkommen wird... :( ;(

Ich kann mich nicht an komplette Tage erinnert, aber dafür an Augenblicke.

Ich kann mich an Blicke erinnern, an Hoffnung und Hilflosigkeit an Lächeln und Situationen aus denen man mehr hätte machen können.

Ich denke, man kann sich nur an bestimmte Szenen erinnern, wenn sie besonders positiv oder extrem verletzend waren (als eine Art Trauma) oder sogar peinlich.

MFG Micha

Er war weniger der Tag der geil war, sondern eine Nacht im letzten Monat auf seinem Geburstag. :) ) Wünschte die stunden würden wiederkommen. das üble war dann die zeit danach bis jetzt. :schief:

but :party: welcome to the real world-it sucks-you`re gonna love it

Es war weniger ein Tag, sondern die Nacht an die ich mich gerne zurückerinnere. :) ) Wünschte ich könnte die Stunden nochma erleben. ohne den rattenschwanz, den unsere aktion dann hinter sich hatte. :schief:

but :party: welcome to the real world-it sucks-yoe`re gonna love it :mauer:

Original von trauriEs gibt tausende Sachen, die ich nie vergessen werde, so schöne Erinnerungen, aber sehr viel mit Wehmut verbunden...

Ich erinnere mich z.B. noch ganz genau daran, wie ich sie das erste mal traf. Meistens sind es aber eher Bilder, ich sehe sie heute noch vor mir, wie sie damals total zerstört am Boden war und dann sehe ich wieder, wieviel Spaß wir hatten, was verrückte Sachen wir gemacht haben :eek: naja, es sind eben Erinnerungen von einer Zeit, die niemals wiederkommen wird... :( ;(

hi trauri....geht mir absolut genauso.... ;( ;( ;(