Ein wirklich rießiges Problem...

Kummerboy51

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
22
0
0
Hi alle miteinander,

Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich mit meinem rießen Problem anfangen soll, ich versuchs aber trotzdem mal:

Alles begann mit dem wechseln der Schule von der 10. in die 11. Klasse. Ich gehe auf so ne technische Schule müsst ihr wissen. Und in unserer Klasse sind - wie auf der ganzen Schule - die Mädels rar. Wir haben insgesamt zwei in 2 Klassen bei jeweils 25 Personen. Das ist nicht viel.

Und wie's der Zufall so will, verliebe ich mich doch glatt am Anfang des Schuljahres in "sie" in meiner Klasse. Ich glaube, sie aber eher nicht in mich. Das ging dann die ganze Zeit so weiter, ohne dass sie was davon wusste. Irgendwann hab ich ihr das dann auch per "E-Mail" geflüstert, worauf ich dann auch Antwort bekam. Es hieß: "Ich bin etwas schüchtern in solchen Sachen..."

Schüchtern? Das bin ich - ihr könnts mir glauben - auch, aber sie kam mir in der Schule weis Gott nicht so vor.

Egal! Nachdem ich ihr das dann jedenfalls gebeichtet hatte, hat sich mein Herz fast jeden Tag überschlagen und ich hatte die üblichen Krankheiten wie "nichts mehr essen wollen, etc".

Irgendwann wurde die Stimmung zwischen uns beiden dann mal schlechter. (Hatte auch keinen Liebeskummer mehr) Ich habe kaum noch ein Wort mit ihr geredet geschweige denn es überhaupt versucht. Nur ab und zu eine eine nette E-Mail vorbeigeschickt, auf die ich nur selten eine Antwort bekam... Bis zu den Weihnachtsferien ging das so, dann habe ich aufgehört ihr Mails zu schreiben.

So: Danach (also dieses Jahr an Silvester) ergriff sie endlich mal die Initiative und schrieb zurück! Ich konnte es kaum fassen! Sie schrieb, sie habe mich lieb, was sie an Silvester gamacht hätte etc. Wir schrieben uns einige Male nette Mails bis sie dann plötzlich wieder aufhörte.

Dementsprechend reagierte ich. Da sie ja in meiner Klasse war sprach ich sie mal an und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie sagte: "ja, klar..." Und weiter ob sie meine Mail bekommen hätte: "Ja natürlich..." Warum sie denn nicht drauf geantwortet hätte, wollte ich sie jetzt nicht mehr fragen... Machte mir so meine Gedanken darüber!

Da wir in der Klasse ja dementsprechend 99% Jungs sind, ist auch die Konkurenz sehr groß. Das hab ich dann zu spühren bekommen, als sich einer aus unsrer Klasse an sie heran gemacht hat!

Der hing dann mit ihr öfter mal im Poco rum, umarmten sich, aßen zusammen Eis, und taten all das, wovon ich immer nur geträumt hatte (besonders von dem Umarmen). Ich habe mir überlegt, da ich Kampfsport mache und zweimal wöchentlich ins Fitness-Studio gehe, einfach K.O. boxen können. Das wäre aber dann immer noch nicht die Lösung meines eigentlichen Problems gewesen, da sie das dann mit sicherheit mitbekommen hätte!

Naja,

ich versuchte sie ab jetzt eben nur freundschaftlich zu behandeln, was mir weitgehend auch gelang. Meine Gefühle zu ihr waren zurückgeschraubt und wir unterhielten uns, wenn auch selten, normal.

In letzter Zeit aber sind diese Gefühle zu ihr aber wieder angewachsen. Wir waren neulich in so nem Heim. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, mich mit ihr mal alleine unterhalten zu können und spazieren zu gehen. Das sollte aber nichts werden, denn die anderen Jungs pfuschten mir immer wieder ins Handwerk! Das machte mich sauer und ich zeigte das dann auch allen...

Nun bin ich seit 2 Tagen wieder daheim und ich kann pausenlos nur noch an sie denken. (Klarer Rückfall!) Ich habe mir jetzt sehr, sehr viele Gedanken gemacht, was ich so alles falsch gemacht habe oder was sich vielleicht positiv in ihrem Herzen abgesetzt hat. Wobei letzteres meines Wissen sehr sehr wenig war.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ihr Herz doch noch zu gewinnen, oder mir wenigstens sagen könntet, was ich in dieser misslichen Lage tun soll.

Danke,

Kummerboy51

P.S.: Vergessen wird allerdings sehr schwer werden, denn sie ist immerhin in der selben Klasse wie ich, und wird wahrscheinlich die selben Leistungskurse belegen!

bist du dir sicher das du sie liebst?

das hört sich für mich eher so an als wenn unter euch so eine art wettkampf ausgebrochen ist!

oder vielleicht hast du überhaupt nur etwas für sie "emfunden" weil sie eben die einzige ist für die du etwas emfinden kannst, es ist ja keine andere da...

Stimmt, das sollte die erste Frage sein, die du dir stellst, nämlich, ob du sie liebst oder nur begehrst. Wenn ja, dann sage es ihr endlich und zwar direkt. Lade sie auch mal ein, es muss wenn dann mal etwas festes sein und nicht irgendwelche Andeutungen oder so.