Ein Zeichen von Liebe???

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Also ich hätt ma ne Frage...und zwar hab ich von meinem Ex einige Sachen geschenkt bekommen, also sprich Kette, Ring , Top etc. Eigentlich hab ich alle möglichen Dinge die mich an ihn erinnern aus meinem Zimmer verband, aber der Ring und auch die Kette sin eben scho sehr schön...! :]

Meine Frage ist also, soll man solche Dinge noch tragen oder würdet ihr sagen man sollte es eher nich machen!?

Ich weiß nich, ich will weder das er sich drauf was einbildet noch andere Leute denken, dass ich noch was von ihm will... :schief:

Er trägt den Ring den ich ihm ma geschenkt hab noch...und wenn ich ma ehrlich bin acht ich unbewusst scho drauf wenn ich ihn seh ob er ihn trägt oder nich... :mauer:

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt... :compi: :klatsch:

Mlg euer Kätzchen

bist du geistes du kannst doch kein Schmuck wegwerfen. Wenn dann verkauf das Zeug oder schik es mir ;) ......

Is doch egal von wem es is, wenn es dir gefällt dann trag es.

seh ich auch so. solange du net irgendwelche schmerzhaften erinnerungen an ihn hast wenn du es trägst... ist doch egal was andere denken. würde ihn auch weiter tragen.

Also ich würde z.B., wenn ich eine neue Beziehung hätte, den Ring und die Kette in meinen Schmuckkasten legen. Sie sind zwar nicht weg, aber ich denke mal das es dem neuen Partner durchaus verletzen könnte.