Eindeutig -Zweideutig?

Scar66

Neuer Benutzer
19. Jan. 2012
2
0
0
41
Hallo zusammen,

ja wo fange ich an ...mhh ,okay also ich habe vor einigen wochen eine wirklich besondere frau kennengelernt im I-Net,haben viel geschrieben haben uns echt super verstanden haben über alles geredet über gott und die welt,das ging einige wochen so wir waren echt in sovielen dingen einer meinung haben uns echt super verstanden hatten das selbe denken,verhalten und einstellung zu jeglichen dingen auf gut deutsch das passte echt perfekt .Sie ist vom ihren charakter ihrer einstellung und ihren ganzen wesen bzw. art und weise einfach pefekt so wie ich mir es nur in meinen träumen vorgestellt hatte .Wir waren auch sehr vertraut haben wirklich sehr intensive und vertraute gespräche geführt irgendwann tauschen wir nummern aus .

Ab dem zeitpunkt simsten wir jeden tag zu jeder tages und nachtzeit wir telefonierten auch stundenlang bis in die nacht ,bis dahin alles gut soweit ich merckte aber schon das ich sehr starkes intresse an dieser frau hatte da sie für mich echt ein ganz besondere und einzigartige frau ist zu schön um wahr zusein.Wir haben und auch getroffen und verstanden und wirklich gut ,sie zeigte mir auch von anfang an das sie schon interessiert ist ect. und das sie mich mag und so eindeutig .Naja beim letzten treffen hat es dann bei mir gefunkt ich war hin und weg von dieser frau .Ich zeigte ihr das natrülich auch ,in dem was ich ihr simste oder sagte ect. also ich habe es ihr schon voll und ganz zu spüren gegeben.

Irgendwann sagte ich ihr das dann auch mal klar und deutlich das ich gefühle für sie haben ,ja ich weis das war ein großer fehler ,denn damit habe ich sie unter druck gesetzt u.s.w naja sie hat sehr freudnlich und nett mir zu verstehn gegeben das sie zeit brauch das sie nicht weis ob sie schon so weit bzw. bereit ist was neues einzugehn das sie mich wohl sehr mag und auch das es ihr sehr schmeichelt wie ich zu ihr stehe und das es auch nicht am liegt oder so das sie mich sehr schätzt und das ich besondere mensch bin in ihren augen .

Naja ich habe das alles was sie mir gesagt bzw. auch zu verstehen geben wollte ,das da wäre ,das ich runterschalten müßte und das ich bischen lockere an die sache rangehn sollte wohl auch verstanden bzw. gehört nur irgendwie habe ich es nicht richtig und voll und ganz verstanden ,ich war halt total verschossen in sie wie in noch keine zuvor .Und statt zurück zurudern habe ich fälschlicher weise so weiter gemacht bzw. weiter aufgedreht und sie somit mit meiner zuneigung erdrückt ,ja das weis ich jetzt aber ich habe es einfach nicht erkennen können zu dem zeitpunkt kein plan hatte es einfach nicht auf dem radar .Sie ist frisch getrennt und es verlief zuvor bei ihr sagen wir mal nett ausgedrückt suboptimal .Allein ihre aussagen darüber und das sie zeit braucht ect. hätte mir die augen öffnen müssen aber irgendwie konnte ich es nicht wahrnehmen dafür könnte ich mich echt schütteln ,man war ich ein idiot .Ich bin ein mensch der wenn er jemanden mag und und etwas von jemanden will ,dann gebe ich mindestens 200% und das permanent .Ich bin nicht aufdringlich oder penetrant oder so ich belästigen auch kein aber wenn ich gefühle habe dann zeige ich das auch voll und ganz und wenn ich einer frau den hof mache dann aber richtig .

Ich weis auch das es oft der falsche weg ist direkt die gefühle zuzeigen bzw. sich dem voll hinzugeben aber naja wenn man verschossen ist macht man halt komische dinge man denkt nicht mehr man lässt sich einfach von sein gefühl leiten ,mich hat das ganze halt übermannt und egoistischer weise habe ich dabei ihre situation und lage nicht berücksichtigt ,denn hätte ich das hätte ich runtergeschaltet und ihr luft gelassen .

Ich meine sie hat sich weiterhin vollkommen korrekt verhalten zu mir also soll heissen das sie damit sehr vernüftig umgegangen ist und mir keines wegs siganlisiert hat das sie nun weniger intresse hat oder abgeneigt ist ,sie war wirklich sehr ehrlich und offen und das auf eine sehr freundliche und einfühlsame weise und sagte mir das sie eben keine gefühle hat und so ,das sie nicht weis ob sie schon bereit ist,sie nicht weis was ihr kopf oder herz sagt ,sie nicht weis was sie will und ob sie will ect., das sie halt einfach zeit brauch zeit für sich um mitsich ins reine zukommen .Oh man das ich das nicht gecheckt habe was sie mir damit sagen bzw. zeigen wollte .

Ja auf jeden fall an eim punkt merckte ich dann das sie ,sich doch distanziert der kontakt wurde weniger ,eines tage habe ich keine antwort mehr bekommen ich habe darauf dann nachgefragt was los sei ob ich was falsch gemacht habe was los sei u.s.w Darauf antwortet sie das sie sich auf grunde dessen das ich gefühle für sie habe und sie halt nicht weil sie nicht weis was sie will ect. zurück zieht um die situation nicht noch zu verschlimmern .

Das es nicht an mir liegt sondern an ihr, das sie wohl weis das sie es mehr als gut bei mir hätte und das wir eigentlich gut zusammen passen würden von der ganzen art und weise ,vom humor und einstellungen zu jeglichen dingen .Nur das der kontakt so nicht funktionieren könnte und sie mir nicht versprechen kann und will wo sie nicht weis,ob sie es auch halten kann .Ich habe ihr auch mal gesagt das ich ihr alle zeit der Welt gebe würde ect. und das finde sie auch sehr lieb von mir nur sie möchte mich nicht unötig aufhalten bzw. hinhalten weil sie einfach nicht weis was sie will ect. Sie meinte auch das ich nicht falsch gemacht hätte,es wäre der falsche zeitpunkt ,das sie einfach nur nicht weis ob sie schon bereit ist was neues einzugehn ,sie bräuchte zeit für sich sie müsste mit sich erstmal im reinen kommen und einige dinge gerade biegen ,sie brauch zeit .

Ich fragte sie dann ob ich das nun so verstehen soll das ich sie,für immer und ewig in ruhe lassen soll ect.ob es keine chance oder möglichkeit gäbe das man einfach nach verstrichner zeit einfach neuanfangen könnte,das es nicht darum geht einer beziehung eine chance zugeben sondern nur 2 menschen eine neue chance geben kann oder ob der kontaktabruch engültig sein soll,ja ich weis damit habe ich wieder druck ausgeübt ,weil ich eine antwort haben wollte wo sie eventuell keien antwort drauf hat , darauf kam keine antwort .

Naja nach einer woche kam ich langsam mal wieder klarer im kopf und ich habe das alles erkannt ,was ich falsch gemacht habe das ich sie sehr unter druck gesetzt habe das ich ihr die unbeschweerte möglichkeit der situation zwischen uns genommen habe,das ich sie unbewusst und egoistischer weise in eine rolle gedrängt habe wo sie nicht wusste ob sie diesen weg gehn wollte .Ich habe sie erdrückt mit meiner zuneigung mit mein gefühlen ,ich habe sie unter druck gesetzt ,auch wenn ich sagte ich gebe dir alle zeit der welt ,oh man gerade das macht ja schon druck ich gib dir zeit aber irgendwann dann ,wie dumm war ich zumal ich das wohl gesagt habe mit zeit geben aber leider ihr das nicht gezeigt habe .

Ich schrieb ihr dann mal eine sehr ehrlich und ohne gefühlschaos eine mail wo ich mich erklären wollte damit sie mich auch versteht und das ich mich für meien egoistisches vorgehen endschuldigt habe so wie ich es jetzt auch hier teilweise in dem post schon gemacht habe eben nur halt viel ausführlicher,das ich nun verstehe was ich damls nicht verstehen konnte .Ich sagte ihr auch das wenn es ihr wunsch sei ,das ich es gut sein lassen soll,dabei belassen soll dies respketieren und akzeptieren werde ,das ich nicht von ihr erwarte oder fordere ich sie das einfach nur wissen lassen wollte und das sie darauf nicht antworten ,brauch bzw. soll sondern das ich sie das nur wissen lassen wollte .

Darauf kam auch keine antwort ,ich meine sie ist eine sehr erhlich und offenen person war es auch immer von anfang an und hat immer ehrlich gesagt was sache ist .Und das schätze ich auch sehr an ihr .Sie ist eine sehr bedachte und verantwortungsvolle wie auch verantwortungsbewusste frau ,in dem was sie sagt oder tut und das sagte sie auch mal das sie mir nicht sagen möchte und kann was nicht auch so ist bzw. wo sie auch voll und ganz hintersteht .Darum irritiert es mich etwas warum sie nicht sagt NEIN ich möchte kein kontakt lass mich bitte in ruhe ect. ich mein das kann man auch freundlich und einfühlsam rüberbringen ,aber ihre letzte nachricht (wiedersprüchlicher nicht eideutiger Korb)ist ja nicht wirklich ne klarer ansage denn dann sage ich ja nicht das wir sehr gut zusammen passen und so was ich weiter oben geschrieben habe .Naja die mail hat sie an dem tag als ich sie verschickte noch gelsen das weis ich ,2 tage später kam dann eine mail in der stand,wünsche dir ein schönes wochende smile,5 tage später so eine ähnliche wünsche dir ein schönen wochenstart .

Was will sie mir damit zeigen oder sagen ich mein sie weis doch wie ich das deuten könnte bzw. verstehen könnte ich denke ja mal das wenn man dann schon ruhe hat als frau dann sucht man doch nicht wieder den kontakt mit solch mails oder sehe ich da was falsch ?

Wie gesagt sie ist serh bedacht in dem was sie sagt oder tut also denke ich ja mal das sie auch weis wie das rüberkommen kann .Was will sie mir sagen sie meinte ja sie will mich nicht hinhalten bzw. aufhalten ect. wo sie nicht weis ob sie es dann später wirklich halten kann ,sind diese mails ein zeichen ,signalisiert sie mir damit etwas so nach dem moto ,es ist noch nicht vorbei ,ich hab dich nicht vergessen,ich bin nicht für immer weg ,so das sie irgendwo den kontakt nicht ganz abrechen will nur halt nicht zuzeit kann weil sie zeit braucht ??Ist das ihre art irgendwie ,iregendwann ein unbeschweerten kontakt wieder aufzubauen ?Sie sagte ja auch es sei der falsche zeitpunkt ect. ich mein wenn sie mir klar gesagt hätte wir passen nicht zusammen ,sie will keine beziehung ,sie will allein bleiben oder was auch immer es gitb ja genug möglichkeiten jemanden auch nett und freundlich mitzuteilen das es keine chance geben wird niemals .

Also irgendwie weis ich auch nicht ich weis zuzeit echt nicht was ich machen soll ,erwaret sie was von mir ,das ich ihr auch mal schreiben ,ich denke und die einstellung habe ich auch das ich sie in ruhe lasse bis sie kommt wenn ich auf sie zugehe, ihr schreibe oder sonst wie wird sie das gefühl haben das ich ihre endscheidung nicht respektiere und nicht verstanden habe das sie zeit brauch .Ich will mein geischt auch nicht gänzlich verlieren.Aber irgendwo lässt sie mich ja auch im regen stehen oder sehe ich das falsch .

Ich weis einfach nicht was ich machen soll ich will sie nicht aufgeben und ihr auch nicht das gefühl vermitteln das ich aufgegeben habe ,nur wenn ich nichts mache habe ich angst das sie das glaubt das ich aufgegeben habe, das ich es nicht so ernst gemeint hätte wie ich es ihr gesagt oder gezeigt habe.Ich will diese chance es geht nicht darum eine beziehung eventuell zu erzwingen ect. das will ich nicht und geht auch nicht,ich möchte einfach nur die chance die möglichkeit zusehn was sie endwickelt oder halt auch nicht,die ungewissheit darüber ist das schlimmste denke ich,hätte ich mich besser kontrolliert ect. und runtergeschaltet wäre es eventuell anders verlaufen ,ich mein das intresse war da ganz klar und das habe ich mir auch nicht eingebildet das zeigte und sagte sie mir auch .

Ich gebe niemals auf aber ich weis das ich sie so nur noch mehr von mir wegtreibe wenn ich mich bei ihr melde ich muss warten bis sie auf mich zukommt nur das macht mich kirre ,ich mein ich erwarte garnichts großartig ich würde einfach nur gern nochmal von vorne anfangen,ohne mein gefühlschaos den ich habe mich echt gefangen und das passiert mir nicht nochmal, klar habe ich gefühle für sie aber ich bin klarer und habe das sehr gut unter kontrolle und kann damit gut umgehn ich möchte es einfach nicht verlieren ohne es je richtig versucht zuhaben ,ja ich weis das ich mit meiner art und weise wie ich vorgegangen bin mir die chance verspielt habe das ist mir klar .Aber fehler macht doch jeder und eine hat nicht jeder eine 2. chance verdient .

Ich weis auch das mir sehr oft siganlisiert hat das ich runterschalten muss durch ihr handeln bzw. nicht handeln u.s.w nur hatte es halt nicht auf dem radar ich war blind ,könnte mich echt ohrfeigen dafür .Wenn ich könnte würd ich es rückgängig machen aber das geht leider nicht ich kann nur die lehre daraus ziehen und das habe ich den die ,konsequenzen meines fehlverhaltens sind inorm .

Naja was sagt ihr dazu ?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber fehler macht doch jeder und eine hat nicht jeder eine 2. chance verdient .
Aber du hast eben eine ganze reihe von fehlern gemacht. Alleine hier in deinem bericht zählst du einige auf, die du sogar selbst erkannt hast. D.h. es wäre deine 7te oder 8te chance ;-)

Du kannst eine frau doch nicht dazu zwingen, dich zu lieben!! Sie hat dir schon so oft zu verstehen gegeben, dass sie von dir nichts will, sie nicht in dich verliebt ist! DAS MUSST DU AKZEPTIEREN.!!!und sie damit respektieren...

Schlimm finde ich deine aussage, dass sie dir doch sagen kann, dass du sie in ruhe lassen sollst!! Wenn du erst dann aufhörst sie zu bombadieren, wenn sie es dir sagt, ist das doch ziemlich arm, oder? Sie hat dir mehrfach angedeutet, gesagt, dass sie im moment nicht will...also bleibt dir doch nur eins, lass ihr zeit..Melde dich mal 3-4 wochen gar nicht, dann kannst du mal wieder anfragen...langsam und vorsichtig-aber im moment kannst du echt nichts machen...

B.

Nett das du mich dran errinerst ...an mein fehlverhalten habs fast shcon vergessen ;)

Es geht doch ganricht ums zwingen oh man ich akzeptiere es doch ich habe mich seit 3 wochen nicht mehr bei ihr gemeldet wenn dann kam es von ihr aus aber das ist dir ja sicher aufgefallen weil du den post ja richtig gelesen hast . :)

Was ich gern gehabt hätte damals wäre eien klare ansage und nicht so drum herum ,klarheit ,klare worte die unmißverständlich sind aber vieleicht war ich auch einfach schweer von begriff .

Bombadieren ???du hast echt nicht gelsen oder verstanden .....und was arm ist da endhalte ich mich freundlicher weise jetzt mal .....

Ich danke dir trotzdem für deinen post .

MFG

Ich hab zwar alles gelesen, aber konnte nicht eindeutig erkennen, wann du dich das letzte mal von dir aus gemeldet hast.

Du solltest dich für dich abgrenzen. Denn DU kommst mit der situation nicht klar, sie ja scheinbar schon, deshalb redet sie auch nicht klartext, ihr macht das nichts, wenn du dich meldest, oder auch nicht. Sie muss keine grenze ziehen...

Du klingst hier schon so, als wolltest du etwas erzwingen, wird nicht funktionieren, und überinterpretiere nicht ihre meldungen...sie weiss ja, dass du was von ihr willst, also wenn es ihr ähnlich geht, dann wird sie auf dich zukommen.

Bombadieren ???du hast echt nicht gelsen oder verstanden
Anfangs hast du sie schon irgendwie bombadiert, damit meine ich nicht unbedingt die quantität sondern die qualität deiner kontaktversuche...hast du auch selbst geschrieben, dass du weisst, dass du einen gang zurückschalten solltest, hast es denoch erst sehr spät getan...

Wie alt bist du eigentlich?

B.