eine 2. chance?

esko

Neuer Benutzer
05. Okt. 2004
18
0
0
42
ich hab meiner ex freundin sehr weh getan weil ich ziemlich eifersüchtig bin. nun ist nach 4 jähriger beziehung schluss, ich hab sie beschipft weil sei wie so oft mit ihren fruendinen fort gegangen ist ohne mir nur bescheid zu sagen da sie weg geht. hmm... es tut mir so leid. aber sie wil momentan nicht von mir wissen. was soll ich tun? hab ich eine 2 chance verdient???? :rolleyes:

Naja, wenn sie dich wirklich liebt wird sie sicher darüber nachdenken warum du so gehandelt hast. Ich meine sagen wir so hoffe, daß du sie nicht einsperren oder beengen wolltest- sondern eher entäuscht warst, daß sie dir nicht einfach mitgeteilt hat fortzugehen. Laß ihr etwas Zeit über das ganze nachzudenken und probiere ihr dann klar zu machen, das jeder mal Fehler machen kann-denn ich glaube es tut dir sicher leid- oder?

das Du ihr das erklären und dich entschuldigen solltest, Wenn sie Dich liebt kriegst Du ne 2teChance, allerdings wenn es sie so stört sollltet ihr vorher darüber reden u kompromisse machen.

Greetz

CAT

es tut mir natürlich leid, ich hab ihr das auch gesagt. aber sie macht mir angst. sie sagt solche sache wie es gibt noch andere frauen für dich, oder sie wüsste das das immer so sein wird, obwohl das in 4 jahren das erste mal war!!

Hoffe mal nur nicht, daß sie nur nach einem Grund gesucht hat dich zu verlassen.

Denn nur darauf zu beharren, daß es sich eh nicht mehr ändern wird - und das schon nach dem ersten mal ist etwas komisch.

Naja -wie gesagt -lass ihr etwas Zeit und bedränge sie nicht -das würde das ganze noch schlimmer machen.

good luck and success

ich hoffe sehr, das sie nicht einfach einen grund gesucht hat um schluss zu machen, ich schaffe es einfach nicht sie in ruhe zu lassen, ich schreibe ihr ständig sms, ich hab einfach so grosse angst das ich sie verliere wen ich sie loslase.... ;-(

Bedränge sie mit deinen SMS nicht zu sehr, auch wenn es schwer für dich ist einfach nur dazusitzen und zu warten.

Du wirst jetzt glauben der hat leicht reden aber glaube mir, ich bin zur Zeit auch auf einer Art Warteposition (Thread: keine Ahnung was i machen soll)

Und da kommt jezt das Interesante: für andere hat man immer einen Tipp parat, jedoch geht es um einen selber ist man zu blöd für alles.

Aber glaube mir ich weiß wie es dir geht - du denkst so kalt wie sie kann man ja gar nicht sein - doch das geht den meiner Ansicht nach schieben Frauen immer ihren Kopf vor ihre Gefühle.

Vielleicht kann ja mal eine Frau dazu Stellung nehmen warum das so ist.

du solltest sie erstmal in ruhe lassen. Sie wird es erst merken ob sie dich liebt bzw. baucht oder nicht wenn du dich nicht jeden tag meldest. Glaub mir!

Bei mir und meinem Freund war nach 5 Jahren schluss. Er hatte ne neue. Er kannte sie schon ein paar Jahre und sie haben sich ab und zu mal getroffen.

Auf jeden Fall kam er nach 5 wochen wieder bei mir an und hat gesagt er braucht mich. Wir sind zwar jetzt wieder zusammen und wir verstehen uns super aber ich glaube er liebt mich nicht mehr. Für ihn bin ich glaube ich nur eine sehr gute freundin. Habe jedenfalls das gefühl.

Naja auf jedenfall solltest du erstmal ein wenig abstand nehmen.

ich hoffe das sie mich immer noch liebt, oder das sie mich wenigsten noch im herzen hat. ich werde sie am sontag wieder sehen, was soll ich ihr sagen..... ????? :rolleyes:

Hi esko,

sunshine173 und lone crusader haben recht. Bedränge sie nicht. Mir geht es da genauso, ich möchte auch nur das sie zurück kommt aber das geht nur wenn sie uns vermissen. Meine Ex sagte auch sie müsse merken was sie für ein Idiot ist und was sie verloren hat.

Das hört sich alles blöde an ist aber so. Ich verstehe das auch nicht.

Wenn du mehr wissen möchtest schau doch mal bei: Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread

wie soll ich ihr gegenüber tretten am sontag, soll ich ihr zeigen das ich sehr ohne sie leide, oder soll ich so cool wie möglich sein? ich weiss nicht was ich tun soll verdamt!

wie wärs wenn du einfach ehrlich bist?

wenn sie dich liebt oder noch sehr gern hat ist sie bestimmt bereit dir eine zweite chance zu geben.

frauen sind so.

wenn da gefühle da sind, sehen sie auch über enttäuschungegn hinweg.

aber ich denke mal, daß sie gerade in dieser situation von dir erwartet, ehrlich zu sein.

rede mit ihr, wenn sie fragt wie es dir geht, sag die wahrheit.

aber dränge sie nicht in eine ecke.

drück dir die daumen

danke dir, ich werde ihr einfach zeigen was ich fühle und wie wichtig sie mir ist, ich hoffe blos das sie mich nicht immernoch wegen der gründe warum wir auseinander gegangen sind aufhängt. dan steh ich ohne text da. wie am anfang des themas erwähnt. :rolleyes:

wenn sie nch was für dich empfindet wird sie das nicht tun. dann wird sie dir maximal einiges vorwerfen, aber nur, um mal ehrliche worte zu hören. mehr nicht.

und wenn sie dich jetzt endgültig abschießt, dann stand ihre entscheidung fest und, so leid es mir tut, du kannst dann nichts mehr machen, außer eine gefühle trotzdem offenzulegen und zu hoffen, daß sie irgendwann zurückkommt

ich habe vor unserem streit einen verlobungsring gekauft, nun er ist jetz bei mir in der schublade, er ist für sie gedacht, soll ich ihr den ring trotzdem schenken als andenken an mich, und die wunderfole zeit die wir hatten. ich kann den ring nicht einfach jemand anderem geben, er ist für si und nur für sie! hmm... es wäre doch schön wen sie sich danach immer daran erinnern würde wie sehr ich sie doch geliebt habe und immer lieben werde... ;(