Eine einsame Sadistin

Assunta90

New member
11. Feb. 2017
1
0
0
Guten Abend, meine Lieben,ich bin mir sicher, das folgende Thema wird die Meisten vor den Kopf stoßen, vielleicht sogar anekeln.Ich bin Sadistin. Es fing in meiner Kindheit an, *zensiert* Jahre später, als ich vom Land in die Stadt zog, konnte ich meine Lust nicht mehr im selben Maße ausleben oder befriedigen- *zensiert*Ich suchte mir einige mündige Erwachsene auf der anderen Seite des Spektrums, die meine Paraphilie teilten. Nun, zu Amputationen wurde nichts geteilt 
wink.png
 Aber ich denke, ihr wisst, was SM ist.*zensiert*. Ich habe versucht, dies in Gedichten zu verarbeiten, manchmal in Bildern. Nur ist es nicht das Gleiche.Wie kann ich diese wachsende Dissonanz befriedigen? Gibt es einen Ersatz? Irgendeinen? Nicht einmal die sexuelle Komponente des SM reizt mich so sehr.Nun ist es aber so, dass ich mich so schrecklich einsam fühle. Die Männer und Frauen, mit denen ich mich verabred, wollen naturgemäß nur ein bisschen Spaß im Dunklen, sind aber an festen Beziehungen nicht interessiert.Ich will aber eine Person, mit der ich meine Paraphilie auch abseits des Sexuellem teile. Nur leider befürchte ich, dass sich die Meisten von mir abwenden würden, würden sie das herausfinden. Dies verursacht emotionalen Druck, den ich dann mit noch mehr sadistischen Spielereien auszugleichen versuche.Bin ich in einem Teufelskreislauf gefangen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Assunta

Ich will ehrlich sein, ich kann deinen Drang jemandem weh zu tun absolut nicht nachvollziehen, da ich das pure Gegenteil bin.

Nichts desto trotz, versuche ich dir hier meine Gedanken zu deinem Thema nieder zu schreiben, also bitte hab etwas Nachsicht, wenn eine Aussage von mir etwas direkt ist.

Du schreibst, dass du dich bereits mit Menschen getroffen hast, die deine Lust teilen aber dich das nicht befriedigt.

Und du verspürst immer noch den Drang jemandem weh zu tun und je länger du das unterdrückst, desto schlimmer wird es.

Aber hasst du dir einmal die Gedanken gemacht, auch in eine andere Richtung zu suchen?

Wie wäre es wenn du versuchen würdest, dir professionelle Hilfe zu holen um zu lernen mit deiner Lust umzugehen?
 

Ich könnte mir vorstellen das deine sadistisch Lust auf einem anderen Level ist, als bei denen die du getroffen hast, deswegen befriedigt dich das auch nicht auf Dauer.

Und ohne den Teufel an die Wand zu mahlen, wenn du deine Lust, anderen Schmerzen zufügen, nicht kontrollieren kannst, wirst du vielleicht eines Tagen jemandem weh machen dem du nicht willst (oder dich sogar Strafbar machen).

Du kennst dein "Problem" recht gut und es scheint mir, dass du das auch recht offen kommunizieren kannst. Ich würde dir empfehlen, einmal einen Profi aufsuchen um darüber zu reden.

Vielleicht kannst du danach auch irgendwann SM mit anderen geniessen.

Ich hoffe ich konnte dir trotz meines Unverständnisses zu diesem Thema etwas beitragen.

Liebe Grüsse

S1lv3rcr0w

ps: dies nur so für mein persönliches Verständnis, du kannst auch per PN antworten:
Verspürst du keine Liebe für die Tiere/Insekten die du quälst? resp. füllst du danach keine Reue?

 
Ich habe jetzt einige Passagen aus deinem Text gelöscht. Es ist ok, hier über deine Probleme zu reden, aber wann und vor allem wie du wehrlose Tiere quälst kann ich hier in dieser detaillierten Form einfach nicht dulden. Auch wenn das eine Form ist deinen Sadismus auszuleben, bedenke bitte auch, dass hier Kinder mitlesen.

 
ach herrjeh, grade wollte ich antworten, da lese ich, das nomi schreibt, du magst auch tiere quälen??? sorry, aber da hörts für mich auf. diese ganze S/M ecke ist VÖLLIG und TOTAL in ordnung, wenn die beteiligten PERSONEN, nicht kinder, tiere oder geistig nicht ebenbürtige leute sind. oder macht es dann keinen spass mehr?

es gibt zum beispiel sowas wie eine sklavenzentrale (für leute wie dich, hätte ich fast gesagt). und überhaupt, es gibt zig plattformen für solche präferenzen. 

such dir einen sub, derer gibts viele, und quäl den, echt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: