Guten Abend, meine Lieben,ich bin mir sicher, das folgende Thema wird die Meisten vor den Kopf stoßen, vielleicht sogar anekeln.Ich bin Sadistin. Es fing in meiner Kindheit an, *zensiert* Jahre später, als ich vom Land in die Stadt zog, konnte ich meine Lust nicht mehr im selben Maße ausleben oder befriedigen- *zensiert*Ich suchte mir einige mündige Erwachsene auf der anderen Seite des Spektrums, die meine Paraphilie teilten. Nun, zu Amputationen wurde nichts geteilt
Aber ich denke, ihr wisst, was SM ist.*zensiert*. Ich habe versucht, dies in Gedichten zu verarbeiten, manchmal in Bildern. Nur ist es nicht das Gleiche.Wie kann ich diese wachsende Dissonanz befriedigen? Gibt es einen Ersatz? Irgendeinen? Nicht einmal die sexuelle Komponente des SM reizt mich so sehr.Nun ist es aber so, dass ich mich so schrecklich einsam fühle. Die Männer und Frauen, mit denen ich mich verabred, wollen naturgemäß nur ein bisschen Spaß im Dunklen, sind aber an festen Beziehungen nicht interessiert.Ich will aber eine Person, mit der ich meine Paraphilie auch abseits des Sexuellem teile. Nur leider befürchte ich, dass sich die Meisten von mir abwenden würden, würden sie das herausfinden. Dies verursacht emotionalen Druck, den ich dann mit noch mehr sadistischen Spielereien auszugleichen versuche.Bin ich in einem Teufelskreislauf gefangen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: