Eine etwas andere Beziehung/Freundschaft

DJ Ramada

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
29
0
0
39
Also letztes Wochenende war ich mit meiner Ex im Ausgang, wir sind eigentlich super Freunde und alles, also wir verstehen uns besser als in der Beziehung. Was nun mein Problem ist, meine Ex will auf gut Deutsch gesagt eine Fick-Beziehung 8o und doch noch eine Freundschaft, klappt das ? Von meiner Seite kommen eigentlich keine Gefühle mehr für sie, die für eine normale Beziehung reichen würden. Was würdet ihr tun. Helft mir. Auf der einen Seite JA aber auf der anderen doch wieder NEIN. ?(

Naja, wenn ihr es beide wollte wieso nicht?? jedoch musst du auch an ev. konsequenzen denken. zB. wenn sie schwanger wird? stehst du dann dafür grade?

bzw. für mich hört sich das eher so an als ob sie das vorschlägt um dich ev. zurückzugewinnen.. so wenn du merkst der sex ist gut vielleicht wirds wiedermal etwas...

aber ist nur so ein gedanke....

egal wie du dich entscheidest.. ihr müsst es beide wollen.

lg. lady

Nun das problem ist einfach das Sie schluss gemacht hat, also kapier ich im moment gerade gar nicht wieso das. Das mit der schwangerschaft. Falls es passieren würde, würde ich ganz sicher hinter ihr stehen.

Solange auch nur der Verdacht besteht, dass sie für dich immer noch mehr empfindet, mache es nicht. Auch wenn ihr beide das wollt, so wäre es doch in gewisser Weise eine Ausnutzung, weil sie es mehr oder weniger tut, weil sie dich liebt. Außerdem könnte sie sich dadurch wieder Hoffnung machen.

Wenn sie aber auch nur noch freundschaftliche Gefühle für dich hegt, dann steht dem nichts mehr im Wege.

Aus eigener Erfahrung sag ich dir sie macht das nicht freundschaftlich sie liebt dich noch ... so hört sich da auf jeden fall für mich an als frau

da ich auch schon mal in so einer ähnlichen lage war.

Das mit dem loslassen ist nicht so einfach. sie hat mir in einer sehr schweren Zeit hindurchgeholfen und ich Ihr und das hat uns zusammengeschweisst, es war alles perfekt. wir passten in allen belangen zusammen. Nur war das Problem das Sie auf einmal keine Gefühle mehr hatte die für eine Beziehung langten. Also beschlossen wir vorübergehend die besten Freunde zu sein. Bis es wieder klappt oder eben auch nicht.

DJ...

Hmm...meinst Du wirklich, dass es euch sooo zusammengeschweisst hat? Sie ist sich ja ihren Gefühlen nicht mehr sicher!

Sex-Beziehungen machen es nur noch schlimmer!

Rede mit ihr darüber! Wenn ihr beide noch Gefühle für einander habt, spricht doch nicht gegen einen 2. Versuch...oder?