eine Frage an die MÄNNER

Moni83

Erfahrener Benutzer
23. Juni 2005
135
0
0
41
Bleibt das erste Mädchen das man geliebt hat, für immer etwas besonderes??? Wie war das bei euch???

Hallo Moni,

bei mir ist es zumindestens so, dass meine erste große Liebe immer noch einen ganz besonderen Stellenwert einnimmt. Ich denke noch heute oft an Sie, auch wenn wir uns leider aus den Augen verloren haben.

Die erste Liebe ist eben etwas ganz Besonderes, etwas Unvergeßliches.

hast du dich denn danach nochmal verliebt? Warum ist es denn damals auseinander gegangen?? Glaubst du, dass das auch so ist, wenn man im Streit auseinander gegangen ist ( kein betrügen oder belügen)??

'Ja, ich habe mich danach noch einmal verliebt. Aber meine "Erste Liebe" habe ich bis jetzt (10 Jahre her) nie vergessen. Und in meinem tiefsten Inneren liebe ich sie immer noch.

Ob dies anders gewesen wäre, wenn wir uns im Streit getrennt hätten, kann ich dir nicht sagen. Wir trennten uns damals ziemlich freundschaftlich.

weiß nicht genau. ?(

hatte schon viele beziehungen, in denen wie ich meine verschossen aber nicht erliebt war.

waren immer max. 3 monate und meistens nach 2 monaten war der angebliche zauber auch schon weg.

doch jetzt is es irgendwie anders. ich bin mit meiner freundin (bald verlobten)

seit über einem jahr zamm und ich liebe sie von tag zu tag mehr.

Ja sie war etwas besonderes. Denn schliesslich war sie die erste Frau, mit der ich zusammen war und mit ihr absolutes Neuland in meinem Leben betreten habe.

Aber auch meine anderen Beziehen waren 'besonders'

logisch is die erste Liebe was besonderes. ICh denk oft an sie un bin mit der Person auch noch super befreundet. Sie is jetzt meine beste Freundin un wir reden oft über die Zeit in der wir zusammen waren !!! :super: