gHallo ich wohne in der Schweiz bin aber mommentan bei meiner Freundin in lichtenstein ich brauche allerdings unbedingt hilfe es geht sich darum das meine Freundin in der Schweiz Arbeiten möchte damit wir zusammen eine Eigene Wohnung haben können doch nun ist das Problem das ich mich uberhaupts nicht mit Politik und Gesetze auskenne ihh bin 17 bald 18
Meine Freundin wird 17 hat sie die möglichkeit in die Schweiz zu arbeiten und dort auch zu wohnen? wie ist das abkommen zwischen Lichtenstein und die Schweiz?
Kann mir einer sagen an wem ich mich da im Internet melden könnte am besten gratis kennt jemand ein gutes Forum wo ich eine solche frage stellen kann und auch beantwortet kriege ohne Geld dafür bezahlen zu müssen ?
Meine Freundin wird 17 hat sie die möglichkeit in die Schweiz zu arbeiten und dort auch zu wohnen? wie ist das abkommen zwischen Lichtenstein und die Schweiz?
Kann mir einer sagen an wem ich mich da im Internet melden könnte am besten gratis kennt jemand ein gutes Forum wo ich eine solche frage stellen kann und auch beantwortet kriege ohne Geld dafür bezahlen zu müssen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: