eine frage..

P

puma

Guest
hallo

ich möchte mal wissen, was ihr davon hält: mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen. seit wir zusammen sind, flirtet er im internet mit anderen frauen. störte mich eigentlich bisher nicht. er selbst ist aber extrem eifersüchtig, lässt mich kaum mit anderen sprechen. in letzter zeit kommt mir die ganze flirterei langsam komisch vor. er schreibt unter anderem während des flirtens im net, er sei nicht glücklich in seiner beziehung und es wäre nicht das, was er sich wünsche. die frauen reagieren natürlich dementsprechend darauf. mir gegenüber tut er so, als wäre alles in bester ordnung. was soll ich davon halten?

danke euch schonmal

puma

hey puma

ja kann mir denken, dass du dies nicht so lustig findest. ist es ja auch nicht. hast du deinen freund den schon mal darauf angesprochen? woher weisst du überhaupt, dass er den anderen im net sagt, dass er nicht glücklich ist?

ich denke du solltes ihn einfach mal darauf ansprechen ob er denn wirklich glücklich in der beziehung ist...

wünsche dir viel glück

schnupp*

:super:

Hi,

Wenn er nicht weiss, was er zu Hause hat, dann soll er wo anders suchen. Du bist doch

nicht seine Mami und Geliebte.

Anscheinend leidet er unter Komplexe, dass er sich auf die Art und Weise profilieren und Aufmerksamkeit der anderen Frauen ergattern muss.

Tut mir leid, normal bin ich nicht do barsch aber da kenn ich kein Pardon.

Stell ihm mal die Frage, ob er dir überhaupt treu ist, und auch wäre, wenn sich die Gelegenheit gebren würde.

Er würde dir die Treue schwören und keine Konfrontationen einzugehen. Er hätte dich besänftigt und wird weiter suchen.

Lass Dir dieses Verhalten gefallen.

Pass auf Dich auf und lass Dich nicht entmündigen.

:rolleyes:

hi puma,

mehr oder weniger so wars bei mir und meinem exfreund auch, er hat im internet mit anderen geflirtet, hatte dauernd neue handynummern und emailadressen auf seinem schreibtisch liegen und ich hab mich zwar immer drüber geärgert, aber im endeffekt meinte er, er würde immer mit "alten" frauen chatten und sie verarschen... tja ich habs so hingenommen und was war dann? dann hat er mit mir schluss gemacht, als ich dann nen neuen freund hatte, kam er wieder angeschissen und dann hat er wieder schluss gemacht. nun war ich 5 mal mit ihm zusammen, in 4 1/2 jahren. ich bin von ihm schwanger und er hat ne neue freundin, die fast halb so alt ist wie er. ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber mich hat er nicht nur einmal angelogen und nun steh ich alleine da. im laufe der jahre habe ich mir so oft gewünscht, ich hätte ihn nie kennengelernt, doch am ende bin ich eh immer wieder mit ihm zusammen gekommen. nun wird er bestimmt nie wieder mit mir zusammen kommen und an ihn habe ich 4 1/2 jahre verschwendet.

wie auch immer, ich würde dir aus meiner erfahrung heraus raten dich von ihm zu trennen, wobei ich dir auch nicht sagen kann, dass es bei dir genauso laufen wird, wie bei mir!

so oder so, viel glück!

greetz

sophiechen :party:

stell ihn zur rede.

achte enau darauf, wie er reagiert, ob er die anlügt oder nicht.

hol zur not den holzhammer raus und sag ihm, was du weißt.

wenn er die anlügt.... dann denke ich nicht, daß er noch lange mit dir zusammen sein wird, so leid es mir tut

Hallo Puma,

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig...

Ein Ex von mir hat das gleiche auch mal gemacht... Traf sich auch mit den Frauen, erzählte er sei Single usw.

Bis ich ihm auf die Schliche kam...

Hat dann zwar alles abgestritten, war mir aber gleich, habe ihm die Beweise vor die Nase gehalten und ihn zum Teufel gejagt.

war zwar auch für mich hart, aber hat auch gut getan.