Eine Frau die mir nicht aus dem Kopf will !

Dimension

Neuer Benutzer
30. Sep. 2011
4
0
0
31
Hallo liebe Leute,

Als ich neulich im Bus sahs, sah ich dort eine alte Schulfreundin von mir (18),

Ich bat sie doch, zu mir zu sitzen, dies hat sie auch gemacht :) .

Und dann unterhielten wir uns etwas über die alten Zeiten...

Wir hatten es ziemlich lustig, und seit diesem Tag, will Sie mir einfach nicht mer aus dem Kopf gehen... Und das war vor ca. 3-4 Wochen.

Heute beschloss ich sie einmal in dem Geschäft zu besuchen in dem Sie arbeitet, einem Schreibwarenhandel.

Also ging ich dort hin, und liess mich von ihr beraten, nur damit ich wieder einmal mit ihr plaudern konnte. Ich kaufte also 3 verschiedene Bleistifte die ich gar nicht brauchte, nur um sie wieder einmal zu sehen...

Aber ich schüchterner Schwachkopf habe mich nicht getraut sie nach einem Date oder ähnlichem zu fragen :(

Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder Vorschläge für mich habt ?

Bin dankbar um jede hilfreiche Antwort !

Hallo, schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort !

Nun es ist soo, eigentlich bin ich gar nicht sooo schüchtern, aber sobald es um Frauen und Dates geht, werde ich irgendwie verklemmt...

Aber das mit dem Kärtchen hört sich sehr gut an!

Wie gedenkst du, soll ich das anstellen..?

Soll ich eine Nachricht + Einladung + Handynummer draufschreiben ??

Was meinst du ?

Hehe... Okay, ich werde es mal versuchen...Und wie meinst du, soll ich ihr das Kärtchen überreichen..?

Und wie wurdest du bis jetzt so eingeladen und gefragt...wenn ich dich das fragen darf..? Und welche Art fandest du am besten ?

Und wie sieht für dich eine charmante persönliche Enladung aus, ich weiss nicht so ganz wie ich das anstellen soll...

Und tschuldige das ich dich so mit Fragen durchlöchere :)