eine geschichte

madmash

Neuer Benutzer
25. Jan. 2005
2
0
0
eine geschichte bei der ich als beteiligter nicht mehr ganz durchblicke(oder bin ich schon dem wahn verfallen????)

also vor gut einem jahr lernte ich eine junge frau kennen.(lebt mit dem erzeuger ihres kindes in einem haushalt nicht verheiratet) ich selbst stecke in einer beziehung.

ich nenn die neue jetzt mal a und die frau mit der ich zusammen war b.(machts einfacher , glaub ich)

ok...der klassische verlauf...man kommt sich näher , verliebt sich, plant die grosse zukunft.

ich verlasse b!!!

mit a ist es eine schöne zeit. man sieht sich halt nur sporadisch weil man will ja dem kind nix böses.

b beschliesst um mich zu kämpfen...für alle drei beteiligten eine verdammt harte zeit. es kommt wie es kommen muss...sex mit der ex !!!

b erzählt a triumphierend von ihrem erfolg...welches drama daraus resultierte ist wohl klar.

b zur rede gestellt drauf gekommen das wir keine gemeinsamkeiten mehr haben das sie a nur eins auswischen wollte(mit den waffen einer frau)

versöhnung mit a...das grosse kämpfen beginnt und es funktioniert auch.die schmetterlinge sind zurück.der lebensgefährte von a mittlerweile drauf gekommen das da was läuft.STRESS!!!

die treffen werden noch sporadischer....b meldet sich plötzlich wieder....jetzt kommt es dicke...lädt meinen bruder mit familie als geburtstagsüberraschung zu sich ein.klar besuch ich meinen bruder bei ihr.bis dahin noch keinen schlechten gedanken.man feiert es wird spät ich übernachte dort auf dem sofa.

tage drauf komm ich ins krankenhaus a als gute seele ruft b an umm ihr das mitzuteilen(wir waren ja schliesslich lange zusammen und sie hat ein recht das zu erfahren)

iei ezwei treffen sich und b erzählt a das ich bei ihr geschlafen habe...resultat????

raus aus der narkose...das leben hat mich wieder.a macht SCHLUSS!!!!

ja scheisse...wieder kämpfen wieder erklären wieder alles von vorn. wieder versöhnt aber mit so einem vertrauensdefizit.

weihnachten....der lebensgefährte beschliesst die bezihung doch noch zu retten(drei tage kurz urlaub) ich lauf im kreis!!!

aber drei tage gehn auch vorbei...so ,ihr geburtstag,das beziehung retten geht bei ihr weiter. eine woche urlaub vom feinsten(steht zwar noch aus aber riesen diskussion weil sie ja nichts mehr von ihm will) das war vor drei wochen das ich ihr dann sagte das es keinen sinn hat und sie ihn wohl nicht für mich aufgibt(kein stress, ich hab zu der kurzen von ihr einen sehr guten draht) eine stunde später wird mir bewusst das ich sie gar nicht verlieren will und sie mich auch nicht.

zwei tage später wieder alles im grünen bereich...

in drei tagen tritt sie diesen elendigen urlaub an(natürlich mit ihm) und teilt mir heute feierlich mit das es nicht mehr funktioniert und wir uns nichtt mehr sehen sollten. :mauer:

seit gestern meldet sich auch b wieder.hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

weiss einfach nicht ob es noch eine sinn hat.sie sagt das sie mich noch immer liebt aber sie kann einfach nicht mehr.sollte ich ihr die luft geben die sie braucht?istt es wirklich sinnvoll sich komplett zurück zu ziehen?hat so den beigeschmack das man abwartet was passiert und wenn man glück hat verläuft das ganze so im sand....

 
hallo erstmal,

oh oh oh das ist ja eine schwere Geburt. Ja gute frage, ich würde erstmal abwarten, das schent ja alles ein bisschen komplziert zu sein bei dir.

MfG

Kopf hoch es kommen bessere Zeiten

 
hi,

also ich muss echt sagen dass du dir einen großen teil dieser geschichte selber zuzuschreiben hast.

was du von anfang an hättest machen sollen, ist dich von deiner ex zurück zu ziehen. gerade wenn sie dich wieder haben möchte ist es nicht klug noch in kontakt zu stehen. dass sie versucht dir deine neue beziehung madig zu machen ist dabei doch klar.

dass du allerdings noch mit ihr schlafen musstest nachdem du doch so verliebt in die andere warst ist mir unbegreiflich.so groß kann die liebe dabei auch nicht gewesen sein.

du solltest dich jetzt von beiden zurück ziehen. sonst geht euer spiel ja ewig so weiter.

wenn du deine ex nicht mehr liebst dann beende den kontakt zu ihr. oder soll es irgedwann mal wieder soweit kommen. ihr könnt ja befreundet sein, aber dabei darf keine liebe mehr im spiel sein. das ist total schädlich für eine freundschaft.

die andere solltest du jetzt auch erst mal in ruhe lassen. dass sie nicht mehr kann ist für mich verständlich. sie hat probleme mit ihrem ex und dann tust du ihr auch noch so weh.

schreib ihr eine letzte sms dass du sie liebst (wenn es so ist) und dass du sie jetzt erstmal in ruhe lässt damit sie zur ruhe kommen kann.

vielleicht gibt es ja noch eine chance für dich. wenn ja hoffe ich dass du aus den erfahrungen klüger geworden bist.

Nomi

 
Hi madmash!

Ich schließe mich Nomi an, da hast du wohl einen Bock geschossen, indem du mit der anderen noch mal geschlafen hast. Und dass du beide erstmal in Ruhe lassen solltest (auch nicht drauf eingehen, wenn sich eine der beiden meldet).

Eins verstehe ich aber nicht ganz: Du hast diese eine Sache deiner Geliebten "erklärt", ein bisschen "gekämpft" und dann war alles wieder im grünen Bereich? Für mich hört es sich nicht gerade nach großer Liebe an. Aus deinem Text spricht allgemein auch wenig Gefühl. Ich vermisse so Sachen wie "Ich will sie wieder", "ich liebe sie doch", "hat mir unheimlich leid getan"... nicht, dass du dass jetzt im O-Ton hinschreiben sollst. Nur, normalerweise liest man sowas, wenn jemand verzweifelt und verliebt ist. ?(

Die Story liest sich für mich wie ein Referat über Photosynthese... ;)

Aber was anderes noch: Die beiden Frauen stehen in Kontakt! Schon mal dran gedacht, dass die beiden jetzt ein böses Spiel mit dir spielen? Die eine dafür, dass du sie verlassen hast, die andere für den Betrug...

Könnte ich mir echt gut vorstellen. Aber natürlich kann ich mich auch irren. Aber sollte das wirklich der Fall sein (und es hört sich meiner Meinung nach ein wenig danach an), wirst du am Ende ohne Freundin dastehen...

Alles Gute

Wölfin22

 
liest sich wirklich wie eine abhandlung.aber glaubt mir, es zerreisst mich innerlich.den kontakt mit der ex einzuschränken ist nicht ganz einfach.es waren zwei kinder in der beziehung(nicht meine eigenen aber ich bin stolz behaupten zu können das der draht zwischen den kindern und mir besser ist als zum leiblichen vater)und so bleibt es halt nicht aus das der grosse michh anruft oder die kleine fragt wann ich sie mal wieder von der schule abhole.

zwischen meiner ex und mir ist es mal wieder zu einer aussprache gekommen in der ganz klar hervorging das zwischen uns nichts mehr laufen kann(kein vertrauebn mehr,wir haben uns beide zu sehr verändert und jeder hat sich jetzt in der zeit sein eigenes umfeld geschaffen) es ist ein freundlicher , freundschaftlicher umgang wenn man sich mal sieht.natürlich gibt es immer noch vertraute momente und man weiss was der andere meint.aber es ist nur noch ein gutes gefühl.ein wahrer freund der cersteht und von dem man verstanden wird.sie hat es selbst gesagt :sie wollte mich immer zurück haben .hat dann aber gemerkt das es den den sie so geliebt hat nicht mehr gibt.

tja, und die andere geschicht....da gibt es je schon diesen thread melden oder nicht melden.ich habe keine ahnung.wir haben uns vor zwei tagen gesehen gredet und geheult.ich habe ihr erklärt was sie für mich bedeutet wie sehr ich sie liebe.auch sie sagte das sie mich noch liebt aber sich mittlerweile so weit von mir entfernt hat.ich hab dann wohl gestern ziemlich scheisse reagiert.(ein wechselbad zwischen herzschmerz, hoffnungslosugkeit und wut)

und jetzt ist sie für eine woche nicht da.ich habe keine ahnung wie es weiter geht.die sms die sie mir schreibt hören sich an als wollte ich ihr eine zeitung an der tür verkaufen.

eins weiss ich jedenfalls ...es ist verdammt trüb ohne sie.