eine gruppenleiterin

borderline21

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
7
0
0
34
ich habe das gefühl das meine gruppenleiterin auf mich steht

weil sie zb wenn wir feierabend haben umarm sie mich immer oder letzte mal kam ich vom rauchen und da kam sie von hinten und hat mich dann so umarmt also schon richtig nahe .sie lächelt mich auch öfter an und zwinkert mir mit beiden augen zu und sie mach mir auch komplimente so das ich ein hübschens mädchen bin und so . steht sie auf mich :p :p

 
Fragst du, weil es dich wundert oder weil DU auf sie stehst?

Ihr Verhalten lässt sich mit den wenigen Angaben, die du machst, nicht recht beurteilen. Was ist das für eine Gruppe, wie ist der übliche Umgang? Ist es normal, sich untereinander zu umarmen?

Falls es sich bei ihr um eine offizielle Betreuungsperson handelt (und nicht z.B. die Yogalehrerin aus dem Volkshochschulkurs ;) ), ist es ihr vermutlich ohnehin verboten, etwas mit dir anzufangen, und du solltest da nicht zu viel reininterpretieren.

Und falls dir die Annäherungen unangenehm sind oder werden, solltest du sie dir natürlich nicht gefallen lassen.

 
hey das macht sie ja nur bei mir und eigentlich ist es bei uns auf der arbeit nicht untereinander üblich sich zu umarmen deswegen

ja einbisschen stehe ich auf sie

 
Also ist sie keine Betreuerin, sondern normale Vorgesetzte? Schon mal gut. Ist sie denn Single, und weißt du, ob sie generell auf Frauen steht?

 
Nicht gut. Vielleicht lässt sich ja beiläufig herausfinden, ob sie es wirklich ist. Falls ja, wäre es das Beste, wenn du versuchst, nicht weiter über sie nachzudenken und ihr Verhalten als freundschaftlich/kollegial hinzunehmen. Zumindest würde es dir eine Menge Kummer ersparen, und du scheinst da ja glücklicherweise noch nicht Hals über Kopf emotional drinzustecken. Sei froh darüber. Die Geschichten mit verheirateten Arbeitskollegen haben meistens kein Happyend.

 
ja ist ein grund aber kein hindernis sagen wir hier in belin immer naja aber freundschaftlich ist bisschen komisch

aber vielleicht hast du recht

 
ist ein grund aber kein hindernis
Möglich ist alles, aber wenn du mal ein bisschen in den Threads des Fremdgeh-Themenblocks rumstörberst, wirst du wahrscheinlich wissen, was ich meine. Ich hab selber vor einiger Zeit was mit einem vergebenen Arbeitskollegen angefangen, und wenn ich vorher gewusst hätte, was für einen Liebeskummer mir das einbringen würde, hätte ich es gelassen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingeht. Alles Gute!