Hallo zusammen,
meine Geschichte ist wirklich unendlich kompliziert und ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich stehe vor einer unüberwindbaren Mauer und brauch eure Hilfe!
Ich muss ein wenig ausholen, deshalb bedanke ich mich jetzt schon für das Lesen, es wird nicht kurz, aber interessant! Wie alles begann..
Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einem Mädel von meiner alten Schule, ich war damals 17, sie 15 Jahre alt. Jedoch bin ich kurz vor dieser Beziehung in ein anderes Bundesland gezogen und wir mussten eine Fernbeziehung führen, was nicht immer ganz einfach war. Wir haben es aber trotzdem gut gemeistert, auch wenn es für sie manchmal wirklich hart war, weil sie mich so sehr vermisst hat. Als ich 18 wurde, wollte ich etwas neues erleben und das ständige hin- und herfahren war auch nicht so das Wahre, also habe ich damals (worüber ich mich heute unbeschreiblich ärgere) mit Ihr Schluss gemacht und hier bei mir etwas Neues angefangen. Für Sie ist damals eine Welt zusammengebrochen. Ich war Ihre große Liebe und sie hat mich vergöttert, Ihr ging es ungelogen mind. ein halbes Jahr richtig schlecht, sie kam einfach nicht über mich hinweg.
Wir hatten die Jahre über immer wieder Kontakt, ich habe ihr Details über meine Beziehungen erzählt, die ich nichtmal meinem besten Freund/bester Freundin erzählen würde. Von Ihr bekam ich nicht soooo viel mit, Sie hatte immer mal wieder kurze Beziehungen, aber es war nichts richtiges dabei. Sie war zwischenzeitlich auch mal bei mir und wir hatten vorher im Spaß abgesprochen, dass das wie ein One Night Stand wäre usw. aber wir haben nie Nägel mit Köpfen gemacht.
Vor ca. 3-4 Monaten hatten wir dann wieder mehr Kontakt, ich war bei Ihr in der Nähe, weil dort noch ein Teil meiner family + Freunde wohnt und wir haben uns auf einem Fest gesehen. Sie war leicht angetrunken, aber wir hatten trotzdem unglaublich viel Spaß und es war einfach "vertraut". Ich fuhr Sie dann nach Hause, weil ich Sie nicht heimlaufen lassen wollte. Bei Ihr angekommen sagte Sie: "Fahr noch ein bisschen weiter" (ich verstand nicht wieso xD) und dann küsste sie mich innig und stieg aus. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. (Zwischen Beziehungsaus und Kuss liegen nun also ca. 8 Jahre! Wichtig ist noch, dass Sie seit 1,5 Jahren in einer Beziehung ist!)
Wir schrieben SMS, chatteten und telefonierten nächtelang. Sie erzählte mir viel von Ihrer Beziehung, dass Sie nicht zufrieden ist und es zur Zeit einfach nicht läuft und Sie bei mir einfach so viele Dinge sieht, die Sie sich von einem Partner wünscht, die Ihr jetziger nicht mitbringt. Ich besuchte Sie nochmals zu Hause, wir machten einen "Familienabend" (Ihre family kann mich sehr gut leiden, ihre mum liebt mich auch und ihre schwester+freund mögen mich auch wirklich gerne.) Zwischen uns lief nichts, kein Kuss, kein Sex. Trotzdem lag etwas in der Luft. Ich fuhr dann nachts zu einem Freund, übernachtete also nicht bei ihr. Ein paar Wochen später war ich wieder bei Ihr, ähnliches Prozedere und nach ein paar Stunden in Ihrem Bett küssten wir uns und schliefen dann auch miteinander. Es war unglaublich schön und etwas ganz besonderes, nicht wie bei den üblichen One Night Stands, hier war richtige Leidenschaft im Spiel. Und alles andere ging wie bislang weiter, SMS, stundenlange Telefonate etc. Sie besuchte mich dann 2 Tage bei mir, die auch wieder wunderschön waren und wir die Finger nicht voneinander lassen konnten. Sie sagte mir Dinge, wie, dass der Sex besser wäre, als Sie ihn seit 1,5 Jahren mit Ihrem Freund hat und dass auch der eine Abend bei Ihr mit ihrer family besser war, als jeder Abend mit Ihrem Freund, aber trotzdem wollte Sie sich nicht entscheiden. Und so ging es wochenlang hin und her. Ich machte mir Hoffnungen, weil ich wirklich wieder etwas für Sie empfinde, so, wie ich es noch nie getan habe. Ich bin mir der Sache sicher, auch trotz der Entfernung, aber für Sie stellt das ein Hindernis dar. Sie hat ein zeitintensives Hobby und einen Job, der die Situation nicht verbessert (Stewardess). Und noch dazu kommen Ihre Gewissensbisse Ihrem Freund gegenüber. Sie hat ihn mehrmals betrogen, will es ihm aber nicht sagen. Mir ist das egal, es ist ihr Bier, nicht meins, ich halte mich da raus. Sie wollte dann eine Woche Abstand, um sich klar zu werden, was sie eigentlich will etc., traf aber ihren Freund und hatte Sex mit ihm, den Sie aber abbrach, weil sie an mich denken musste. Sie rief mich dann nachts an und war am Boden zerstört, sie musste so weinen und ich konnte nichts dagegen tun =/ Ich schrieb ihr emails, rief sie an und versuchte meine Gefühle auszudrücken, ich machte ihr unmissverständlich klar, wie ich zu der Sache stehe etc. Ich hab mir wirklich den Arsch aufgerissen, wenn man das so sagen darf!
Und sie erwiderte all das von mir, machte Andeutungen, schrieb "Kuss" oder diverse ♥ zurück etc. Nach dieser Woche trafen wir uns dann in einer neutralen Stadt und gingen zs. essen, weil Sie mir ihre Entscheidung mitteilen wollte. Ich war innerlich schon auf ein Nein eingestellt und dieses kam dann auch. Aber Sie war sich nicht sicher. Wir gingen nach dem Essen noch in eine Bar und sprachen über alles Mögliche und Ihre Sicherheit nahm immer mehr ab. Sie war sich auf einmal unsicher mit Ihrer Entscheidung. Wir standen dann noch 1-2 Stunden vor unseren Autos und sprachen über uns und was wäre wenn etc. und irgendwann hat sie angefangen zu weinen, weil sie mich nicht verlieren will und ich wäre ihr so wichtig etc. Ich habe sie getrösted und dann haben wir uns wieder innig geküsst, war kurz vor einer Nummer auf der Rückbank. So trennten sich unsere Wege vorerst.
Ich war dann geschäftlich ein paar Tage weg für ein Coaching und erzählte Ihr, dass dort immer viele junge Frauen wären, aber ohne Absicht, sie eifersüchtig zu machen, sie fragte, wen ich denn coachen würde etc. Einen Tag bevor ich flog hatte ich einen Brief von ihr im Briefkasten, indem eine Augenbinde, ein Foto von uns von vor 8 Jahren + ein Brief waren. Die Augenbinde roch nach Ihrem Parfüm und im sie erklärte, was es mit der Augenbinde auf sich hatte (ich solle sie aufziehen, damit ich keine attraktiven ladies sehe und darf sie erst wieder abziehen, wenn ich im Flieger zurück sitze). Ich habe mich so sehr darüber gefreut, weil ich dachte, sie hängt sich nun rein und will mir zeigen, dass sie es auch will. Aber es kam anders..
Eine Woche später fuhr ich für 2 Tage zu ihr, weil Sie sich immer noch nicht klar war und dachte, das würde evtl. helfen. Ich holte Sie also morgens am Airport ab und wir verbachten einen wunderschönen Tag, aßen abends mit family und co und spielten anschließend Poker. Im Bett fragte ich sie, ob sie ihrem Freund eine 2. Chance geben wolle und Sie sagte dann ja.. ich war zutiefst enttäucht und am nächsten Morgen sprachen wir dann nochmals darüber und es zeichnete sich ab, dass es nun wohl endgültig ist. Für mich brach eine Welt zusammen, ich war richtig enttäuscht und traurig und wollte dann abreisen. Sie ließ mich aber nicht gehen! Sie umarmte mich, küsste mich und all dies und sagte dann "unter Freunden darf man das".. ich war schon wieder völlig verwirrt, ich wollte gehen, konnte aber nicht, weil sie mich nicht gehen ließ. Ich machte ihr klar, dass ich nur bleibe, wenn Sie sich für mich entscheidet, ansonten hat das alles keinen Sinn etc. aber es ging so weiter und es war wieder kurz vor knapp, dass wir nicht in der Kiste landeten. 3 Stunden später fuhr ich dann, nachdem all meine Bemühungen, sie umzustimmen, nicht fruchteten. Aber auch ihre mum kam dazu und sagte ihr, sie solle auf Ihr Herz hören usw. All Ihre Freunde sagten Ihr, die Entfernung ist kein Hindernis, aber für Sie scheint es das zu sein. Noch dazu kommt ja Ihr Freund, mit dem Sie immer noch zusammen ist, aber eben nichts mit ihm gemacht hat etc.
Und nun stehe ich da.. vor einem riesen Haufen kleiner Scherben und weiß nicht mehr weiter. Ich vermisse Sie so sehr und will es nicht wahrhaben, dass Sie mich nicht will. Sie hat mir so oft gesagt, dass ich ihr absoluter Traummann bin und ich trage sie auf Händen wie ich sonst keine meiner Freundinnen auf Händen trug (und ich hatte auch mehrere längere Beziehungen zwischendrin). Sie sagte die ganzen 5 Jahre über, sie wünscht sich einen Freund, der so sei wie ich, egal welchen Partner Sie hatte. Und nun sagt sie NEIN zu mir, weil zuviele "Faktoren" dagegensprechen? Zeit und km? Das sind meiner Meinung nach keine Gründe! Sie hat Ihrem Freund gegenüber Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen und will sich partout nicht von ihm trennen, obwohl sie zwischendrin einmal erzählte, dass sie kurz davor war!
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann mir nicht erlauben, 2 oder mehr Wochen durchzuhängen, ich bin in einer Führungsposition und der Job fordert mich zu sehr, als dass ich dort Schwäche zeigen könnte. Ich will Sie nicht vergessen, ich würde alles dafür tun, eine Chance zu bekommen. Aber Sie hat nein gesagt, aber irgendwie nicht gemeint? Oder wieso macht Sie das alles mit mir? Ich wünsche mir so oft, dass Sie vor meiner Tür steht oder ich morgens aufwache und Sie neben mir liegt und endlich das Richtige entschieden hat, aber es ist eben nur ein Traum =/ Ich bin völlig antriebslos und unmotiviert, obwohl ich sonst einer der rationalsten Menschen bin, die ich kenne. Ich bin absolut karriere- und erfolgsorientiert und lasse mich normalerweise durch keinerlei Dinge runterziehen (weder familiär, auf der Gefühlsebene o.Ä.), doch Sie hat es mir anscheinend angetan =/ Ich sehe es als große Chance in meinem Leben, weil ich denke, dass Sie die Frau ist, die ich heiraten möchte. Bitte, bitte, bitte helft mir irgendwie weiter, ich freu mich über jede Antwort! Sie muss auch nicht so lange sein, wie mein Post, aber es hat mir einfach gut getan, dass alles mal runterzuschreiben
meine Geschichte ist wirklich unendlich kompliziert und ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich stehe vor einer unüberwindbaren Mauer und brauch eure Hilfe!
Ich muss ein wenig ausholen, deshalb bedanke ich mich jetzt schon für das Lesen, es wird nicht kurz, aber interessant! Wie alles begann..
Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einem Mädel von meiner alten Schule, ich war damals 17, sie 15 Jahre alt. Jedoch bin ich kurz vor dieser Beziehung in ein anderes Bundesland gezogen und wir mussten eine Fernbeziehung führen, was nicht immer ganz einfach war. Wir haben es aber trotzdem gut gemeistert, auch wenn es für sie manchmal wirklich hart war, weil sie mich so sehr vermisst hat. Als ich 18 wurde, wollte ich etwas neues erleben und das ständige hin- und herfahren war auch nicht so das Wahre, also habe ich damals (worüber ich mich heute unbeschreiblich ärgere) mit Ihr Schluss gemacht und hier bei mir etwas Neues angefangen. Für Sie ist damals eine Welt zusammengebrochen. Ich war Ihre große Liebe und sie hat mich vergöttert, Ihr ging es ungelogen mind. ein halbes Jahr richtig schlecht, sie kam einfach nicht über mich hinweg.
Wir hatten die Jahre über immer wieder Kontakt, ich habe ihr Details über meine Beziehungen erzählt, die ich nichtmal meinem besten Freund/bester Freundin erzählen würde. Von Ihr bekam ich nicht soooo viel mit, Sie hatte immer mal wieder kurze Beziehungen, aber es war nichts richtiges dabei. Sie war zwischenzeitlich auch mal bei mir und wir hatten vorher im Spaß abgesprochen, dass das wie ein One Night Stand wäre usw. aber wir haben nie Nägel mit Köpfen gemacht.
Vor ca. 3-4 Monaten hatten wir dann wieder mehr Kontakt, ich war bei Ihr in der Nähe, weil dort noch ein Teil meiner family + Freunde wohnt und wir haben uns auf einem Fest gesehen. Sie war leicht angetrunken, aber wir hatten trotzdem unglaublich viel Spaß und es war einfach "vertraut". Ich fuhr Sie dann nach Hause, weil ich Sie nicht heimlaufen lassen wollte. Bei Ihr angekommen sagte Sie: "Fahr noch ein bisschen weiter" (ich verstand nicht wieso xD) und dann küsste sie mich innig und stieg aus. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. (Zwischen Beziehungsaus und Kuss liegen nun also ca. 8 Jahre! Wichtig ist noch, dass Sie seit 1,5 Jahren in einer Beziehung ist!)
Wir schrieben SMS, chatteten und telefonierten nächtelang. Sie erzählte mir viel von Ihrer Beziehung, dass Sie nicht zufrieden ist und es zur Zeit einfach nicht läuft und Sie bei mir einfach so viele Dinge sieht, die Sie sich von einem Partner wünscht, die Ihr jetziger nicht mitbringt. Ich besuchte Sie nochmals zu Hause, wir machten einen "Familienabend" (Ihre family kann mich sehr gut leiden, ihre mum liebt mich auch und ihre schwester+freund mögen mich auch wirklich gerne.) Zwischen uns lief nichts, kein Kuss, kein Sex. Trotzdem lag etwas in der Luft. Ich fuhr dann nachts zu einem Freund, übernachtete also nicht bei ihr. Ein paar Wochen später war ich wieder bei Ihr, ähnliches Prozedere und nach ein paar Stunden in Ihrem Bett küssten wir uns und schliefen dann auch miteinander. Es war unglaublich schön und etwas ganz besonderes, nicht wie bei den üblichen One Night Stands, hier war richtige Leidenschaft im Spiel. Und alles andere ging wie bislang weiter, SMS, stundenlange Telefonate etc. Sie besuchte mich dann 2 Tage bei mir, die auch wieder wunderschön waren und wir die Finger nicht voneinander lassen konnten. Sie sagte mir Dinge, wie, dass der Sex besser wäre, als Sie ihn seit 1,5 Jahren mit Ihrem Freund hat und dass auch der eine Abend bei Ihr mit ihrer family besser war, als jeder Abend mit Ihrem Freund, aber trotzdem wollte Sie sich nicht entscheiden. Und so ging es wochenlang hin und her. Ich machte mir Hoffnungen, weil ich wirklich wieder etwas für Sie empfinde, so, wie ich es noch nie getan habe. Ich bin mir der Sache sicher, auch trotz der Entfernung, aber für Sie stellt das ein Hindernis dar. Sie hat ein zeitintensives Hobby und einen Job, der die Situation nicht verbessert (Stewardess). Und noch dazu kommen Ihre Gewissensbisse Ihrem Freund gegenüber. Sie hat ihn mehrmals betrogen, will es ihm aber nicht sagen. Mir ist das egal, es ist ihr Bier, nicht meins, ich halte mich da raus. Sie wollte dann eine Woche Abstand, um sich klar zu werden, was sie eigentlich will etc., traf aber ihren Freund und hatte Sex mit ihm, den Sie aber abbrach, weil sie an mich denken musste. Sie rief mich dann nachts an und war am Boden zerstört, sie musste so weinen und ich konnte nichts dagegen tun =/ Ich schrieb ihr emails, rief sie an und versuchte meine Gefühle auszudrücken, ich machte ihr unmissverständlich klar, wie ich zu der Sache stehe etc. Ich hab mir wirklich den Arsch aufgerissen, wenn man das so sagen darf!
Und sie erwiderte all das von mir, machte Andeutungen, schrieb "Kuss" oder diverse ♥ zurück etc. Nach dieser Woche trafen wir uns dann in einer neutralen Stadt und gingen zs. essen, weil Sie mir ihre Entscheidung mitteilen wollte. Ich war innerlich schon auf ein Nein eingestellt und dieses kam dann auch. Aber Sie war sich nicht sicher. Wir gingen nach dem Essen noch in eine Bar und sprachen über alles Mögliche und Ihre Sicherheit nahm immer mehr ab. Sie war sich auf einmal unsicher mit Ihrer Entscheidung. Wir standen dann noch 1-2 Stunden vor unseren Autos und sprachen über uns und was wäre wenn etc. und irgendwann hat sie angefangen zu weinen, weil sie mich nicht verlieren will und ich wäre ihr so wichtig etc. Ich habe sie getrösted und dann haben wir uns wieder innig geküsst, war kurz vor einer Nummer auf der Rückbank. So trennten sich unsere Wege vorerst.
Ich war dann geschäftlich ein paar Tage weg für ein Coaching und erzählte Ihr, dass dort immer viele junge Frauen wären, aber ohne Absicht, sie eifersüchtig zu machen, sie fragte, wen ich denn coachen würde etc. Einen Tag bevor ich flog hatte ich einen Brief von ihr im Briefkasten, indem eine Augenbinde, ein Foto von uns von vor 8 Jahren + ein Brief waren. Die Augenbinde roch nach Ihrem Parfüm und im sie erklärte, was es mit der Augenbinde auf sich hatte (ich solle sie aufziehen, damit ich keine attraktiven ladies sehe und darf sie erst wieder abziehen, wenn ich im Flieger zurück sitze). Ich habe mich so sehr darüber gefreut, weil ich dachte, sie hängt sich nun rein und will mir zeigen, dass sie es auch will. Aber es kam anders..
Eine Woche später fuhr ich für 2 Tage zu ihr, weil Sie sich immer noch nicht klar war und dachte, das würde evtl. helfen. Ich holte Sie also morgens am Airport ab und wir verbachten einen wunderschönen Tag, aßen abends mit family und co und spielten anschließend Poker. Im Bett fragte ich sie, ob sie ihrem Freund eine 2. Chance geben wolle und Sie sagte dann ja.. ich war zutiefst enttäucht und am nächsten Morgen sprachen wir dann nochmals darüber und es zeichnete sich ab, dass es nun wohl endgültig ist. Für mich brach eine Welt zusammen, ich war richtig enttäuscht und traurig und wollte dann abreisen. Sie ließ mich aber nicht gehen! Sie umarmte mich, küsste mich und all dies und sagte dann "unter Freunden darf man das".. ich war schon wieder völlig verwirrt, ich wollte gehen, konnte aber nicht, weil sie mich nicht gehen ließ. Ich machte ihr klar, dass ich nur bleibe, wenn Sie sich für mich entscheidet, ansonten hat das alles keinen Sinn etc. aber es ging so weiter und es war wieder kurz vor knapp, dass wir nicht in der Kiste landeten. 3 Stunden später fuhr ich dann, nachdem all meine Bemühungen, sie umzustimmen, nicht fruchteten. Aber auch ihre mum kam dazu und sagte ihr, sie solle auf Ihr Herz hören usw. All Ihre Freunde sagten Ihr, die Entfernung ist kein Hindernis, aber für Sie scheint es das zu sein. Noch dazu kommt ja Ihr Freund, mit dem Sie immer noch zusammen ist, aber eben nichts mit ihm gemacht hat etc.
Und nun stehe ich da.. vor einem riesen Haufen kleiner Scherben und weiß nicht mehr weiter. Ich vermisse Sie so sehr und will es nicht wahrhaben, dass Sie mich nicht will. Sie hat mir so oft gesagt, dass ich ihr absoluter Traummann bin und ich trage sie auf Händen wie ich sonst keine meiner Freundinnen auf Händen trug (und ich hatte auch mehrere längere Beziehungen zwischendrin). Sie sagte die ganzen 5 Jahre über, sie wünscht sich einen Freund, der so sei wie ich, egal welchen Partner Sie hatte. Und nun sagt sie NEIN zu mir, weil zuviele "Faktoren" dagegensprechen? Zeit und km? Das sind meiner Meinung nach keine Gründe! Sie hat Ihrem Freund gegenüber Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen und will sich partout nicht von ihm trennen, obwohl sie zwischendrin einmal erzählte, dass sie kurz davor war!
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann mir nicht erlauben, 2 oder mehr Wochen durchzuhängen, ich bin in einer Führungsposition und der Job fordert mich zu sehr, als dass ich dort Schwäche zeigen könnte. Ich will Sie nicht vergessen, ich würde alles dafür tun, eine Chance zu bekommen. Aber Sie hat nein gesagt, aber irgendwie nicht gemeint? Oder wieso macht Sie das alles mit mir? Ich wünsche mir so oft, dass Sie vor meiner Tür steht oder ich morgens aufwache und Sie neben mir liegt und endlich das Richtige entschieden hat, aber es ist eben nur ein Traum =/ Ich bin völlig antriebslos und unmotiviert, obwohl ich sonst einer der rationalsten Menschen bin, die ich kenne. Ich bin absolut karriere- und erfolgsorientiert und lasse mich normalerweise durch keinerlei Dinge runterziehen (weder familiär, auf der Gefühlsebene o.Ä.), doch Sie hat es mir anscheinend angetan =/ Ich sehe es als große Chance in meinem Leben, weil ich denke, dass Sie die Frau ist, die ich heiraten möchte. Bitte, bitte, bitte helft mir irgendwie weiter, ich freu mich über jede Antwort! Sie muss auch nicht so lange sein, wie mein Post, aber es hat mir einfach gut getan, dass alles mal runterzuschreiben