eine kleine entschuldigung

Fallen Angel

Neuer Benutzer
01. März 2003
25
0
0
hallo erstmal...

vor ungefähr einen halben jahr hab ich jemanden kennen gelernt. ich hab ihn eigentlich total gern gehabt, aber war mir nicht sicher, ob ich verliebt war.

er hat mich dann immer wieder gedrängt und wollte wissen, was jetzt mit uns sei.

ich war damals so verzweifelt, dass ich ihm sehr weh getan habe und mir immer eingeredet hab, dass er mich nur rumkriegen wollte.

ich bin dann mit jemanden anderen zusammen gekommen, der mich wirklich nur flachlegen wollte und als rache dafür, dass ich mit dem anderen zusammen gekommen bin, fing er was mit meiner größten "feindin" was an. seit dem haben wir keinen kontakt mehr... wir haben uns zwei echt wie kleine kinder aufgeführt!

ich weiß, dass das alles total dumm klingt. aber ich weiß leider nun, dass er der einzige war, der für mich alles getan hätte! und ich hab ihm nur weh getan...

ich hab versucht mit ihm wieder kontakt aufzunehmen, aber er hat eine neue nummer... alles was ich will, ist doch nur ihm zu sagen, wie leid mir das alles tut!

habt ihr einen tipp für mich?

Hallo Fallen Angel

Ich find's sehr schön, wie Du schreibst. du hast gemerkt, dass Euer Verhalten nicht gut war und möchtest ihm das sagen. Schreibe ihm doch einen Brief. Auf der anderen Seite wirkt so eine Entshchuldigung besser von Angeicht zu Angesicht. eine meiner Exfreundinnen hat sich mal auf ganz liebe Art bei mir entschuldigt, etwa 10 Jahre danach. Sie lud mich auf einen Kaffee eiin und sagte mir ins Gesicht Entschuldigung. Du kannst bestimmt seine Nummer herausfinden. Sag ihm, Du müsstest ihm etwas sagen, das sehr wichtig für Dich sei. Da kann er egentlich gar nicht nein sagen.

Ich wünsch Dir viel Glück und komm gut duirch den Tag

xoff;)

Kann mich da nur xoff anschließen, versuche irgendwie seine Telefonnummer herauszubekommen, irgendjemanden, den du kennst, wird sicherlich noch etwas Kontakt zu ihm haben. Naja, eigentlich all das, was xoff schon gesagt hat :schief:

hallo nochmal,

hab vor kurzem seine nummer bekommen, und hab versuch mich bei ihm zu entschuldigen und wieder kontakt mit ihm aufzunehmen.

leider bleibt er sturr und gibt mir keine antwort.

danach habe ich erfahren, dass er wieder eine freundin hat.

sollte ich es bleiben lassen? denn schließlich ist er ja jetzt glücklich...

Du hast ihm demnach gesagt, dass es dir leid tut, es dir prakitsch von der Seele geredet, richtig? Falls ja, so würde ich ihn nun endgültig in Ruhe lassen. Scheinbar ist er glücklich mit der anderen und zu versuchen die Gefühle von jemanden zu ändern ist sowieso eine aussichtslose Aktion. Versuche nun loszulassen, dich etwas abzulenken, jedenfalls wünsche ich dir dafür ganz viel Kraft :trost: :super:

danke für deinen rat...werd mir mal mühe geben, damit umzugehen.

wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin.

wünsch euch allen noch viel glück und das nicht nur in sachen liebe!

hab euch lieb