Eine kleine Nachmähr...

derHaRo

Neuer Benutzer
04. Mai 2004
29
0
0
45
Hallo ihrs,

bin durch eine eher spontane Eingebung über dieses Board gestolpert und fands auf anhieb interessant.

Da sieht man mal, das man doch nicht ganz so allein mit seinen Problemen ist, wie man glaubt... ;)

Und da das hier wohl der Bereich zum rumheulen ist, fang ich einfach mal an, meine "kleine" Geschichte zu erzählen.

"Klein" stimmt nicht ganz. Ich studiere dieses Zeugs, deswegen weiss ich, das spätestens nach dem 5. Absatz mit dem Interesse schluss sein dürfte, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der meine Leidensgeschichte liesst, vielleicht kann man auch was draus lernen...

definitiv versuche ich nur, meinem frust irgendwie ausdruck zu geben, deswegen seit mir nicht böse, wenn ein ganzer roman draus wird :)

die kurzfassung:

ich habe vor drei Wochen die Frau, die ich über ein Jahr über alles geliebt habe, ohne das

jemals wirklich was draus geworden ist, an meinen besten Freund verloren... :(

Die Personen:

Eine seehr gute Bekannte...

Ich - eher das Weichei und ein echter Spätzünder ;)

Mein bester Freund - wir sind uns ziemlich ähnlich, intellektuell gesehen, gleiche Interessen, gleicher Geschmack, nur das er eindeutig mehr der Gewinnertyp ist...

Ein Macher, jemand mit vielen Ambitionen, ein Typ, auf den die Frauen stehen, aber trotzdem schon so lange ohne Freundin, wie ich...

Alles begann Ende vorletzten Wintersemesters, die seehr gute Bekannte war damals nur eine Frau unter vielen. Wir hatten uns bei einem Projekt kennengelernt, und was soll ich sagen, der erste Eindruck ging eher in Richtung "ach du meine Güte", aber das war ein dummer Zufall, wie ich später erfahren sollte. Wir redeten ein bischen miteinander und ich merkte, wie mein Interesse geweckt wurde.

Naja, das Projekt war zu ende, aber ich hatte erfahren, das sie im nächsten Semester im gleichen Kurs sitzt, wie ich.

Einem Kurs mit 7 Leuten und einem mitmach-Level der scharf gegen 0 strebt...