eine lange geschichte...und jetzt brauch ich hilfe!!!

maxi36

Neuer Benutzer
11. Apr. 2010
2
0
0
29
Also...es fing vor 2 jahren an,da hab ich jemanden kennen gelernt....

Sie ist nett,schön und einfach hammer =) (weiblich natürlich m. 15)

ich bin in sie verliebt,aber in dieser zeit wusste sie nix davon,weil ich mich nicht traute meine liebe zu gestehen....

bis nach 2jahren...da hörte alles auf,also seit 2 wochen ist das schon so!!!

sie hatt sich skype runter geladen,und so fingen wir auch an zu telen...

und beim telefonieren lernte ich t (12) kennen,ihre beste freundin(cousine).

Ja,sie hatt mich in skype geaddet und dan fingen wir an zu schreiben....

und stellte fest das sie...PERFEKT ist^^

ich fing an sie zu lieben,sie ist soo wie ich...so schön und schüchtern.

ja aber dann war plözlich michi total oft traurig und schrieb mir manchmal das sie weinte...und dann irgendwan hatt sie mir ihre liebe gestanden.

natürlich weis sie das ich mit t. zusammen bin,aber erst jetzt konnte sie vor eifersucht ihre liebe gestehen!

Ich liebe m. immernoch...und das schlimmste ist ich kann sie nicht nicht lieben,so wie ich t. auch nicht nicht lieben kann und das ist schlecht :heulen:

jetzt ist m. mit meinem besten freund zusammen,wie schön,aber immer wenn sie über ihn redet wie toll er ist und so,werde ICH eifersüchtig-.-

und immer wenn ich über t. rede wird sie eifersüchtig und weint...was ich die ganze zeit nicht wusste!

jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll....ich kann m. ja nicht nicht lieben,und links im eck stehen lassen erst recht nicht.

Und mit t. bin ich erst letzt zusammen gekommen und kann mit ihr erst recht nicht schluss machen....(schluss machen tu ich seehr ungern wenn ich jemanden liebe)

ich werde trotzdem eifersüchtig wenn sie über meinen freund redet und anders herum auch,das ist sowas von beschissen,ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll!!!

ich hab sie schonmal auf meine igno gestellt und das ging total von hinten los!

t. sagte mir das m. weinen würde und dann wusste ich einfach nicht mehr weiter...ich hatte mich entschuldigt und ihr klaar gemacht das ich sie nicht nicht lieben kann und erst recht nicht hassen!

was mach ich jetzt,das ist alles sowas von schei**... :mauer:

achja,ich gehe diese fernbeziehung nur aus einem Grund ein,weil meine mutter mich da liebend gern mal wieder runter fahren würde...wir hatten ja mal früher in der nähe von der stadt gewohnt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hör auf sie ständig zu quälen.

Einerseits kannst du sie, nach deinen Worten, "nicht nicht lieben" :rolleyes: und anderseits hängst du es die ganze Zeit mit der anderen zusammen. Was soll das??

Entscheide dich endlich mal für eine und gib der anderen den Laufpass.

Du weisst gar nicht welche Schmerzen du ihr damit bereitest, wenn du mit ihrer Freundin rummachst.

Du kommst mir echt so vor, als würdest du am Schluss noch beide verlieren, weil du dich nicht entscheiden kannst.

Aber einer musst du endlich sagen, dass du mit der andere zusammen bist und dass es leider nicht mehr geht. Aber sie ständig zu trösten und dann wieder zu verletzten ist echt daneben, auch für einen 14jährigen ;)

LG

master123

ich will mit t. zusammen sein und m. loslassen,aber ich schaff das nicht:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!

Gefühle sind immer schwierig zu kontrollieren, aber genau dies musst du lernen!

Du musst lernen mit deinen Gefühlen zurecht zukommen, außerdem (was noch viel wichtiger ist) musst du lernen die Gefühle deine Mitmenschen zu respektieren.

Du hast dich für t. entschieden, führst nun eine Beziehung! Also steh zu deine Beziehung und nutze deine Energie dafür diese Bindung blühen zu lassen. Natürlich kannst du m. loslassen. Das hast du bereits getan indem du dich für t. entschieden hast! Und m. hat sich ebenfalls neu orientiert.

Ihr Habt weiterhin Gefühle füreiander, aber die dürfen nicht die Oberhand gewinnen.

Du hast m. bereits gesagt, dass du sie nicht so sehr liebst wie t. Das muss sie akzeptieren.

Halte den Kontakt zu m. gering. Damit gibst du dir und ihr Zeit eure Gefühle zu verarbeiten und ihr habt dieMöglichkeit an euren Beziehungen zu arbeiten! Darauf kommt es an!

lg.