eine lange, wirre geschichte

Nichte

Neuer Benutzer
12. Juli 2004
27
0
0
Hallo.

Ich bin ganz frisch hier und kenn mich noch nicht so gut aus, also bitte entschuldigen wenn ich was falsch mache bzw. etwas an falscher stelle schreibe. ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige bereich ist für das was ich sagen bzw. schreiben will... also bitte nachsicht haben.

Die letzten drei jahre verbrachte ich mit markus. einem tollen menschen. unsere Beziehung war einfach nur zum träumen! sie war unbeschreiblich. er war so verständnissvoll, hat mich immer angenommen, ganz egal wie schrecklich ich mich verhalten habe. ich bin ein sehr seltsamer mensch, mit furchtbaren launen. er hat das immer verstanden und konnte extrem gut damit umgehen, besser als ich. er liebte mich immer, ausnahmslos.

letzten herbst dann dieses gefühl in mir. dieses "ich will was neues". es war schrecklich, denn ich liebte ihn wirklich. dennoch war es da. ich hab ihn dann betrogen. 3,5 minuten sex mit jemanden den ich nicht kannte. es war nicht dieser toller sex, es war nur damit dieses gefühl in mir weg geht. und es war weg.

bis ich andi kennen lernte.

das was mich mit andi verband war diese "liebe" die man mit 13 fühlt. es waren diese totalen gefühle, hochschwebende schmetterlinge... genau 5 wochen lang. markus wusste von anfang an bescheid, wir beschlossen eine pause einzulegen. ich sollte mir über meine gefühle klar werden. war ich mir nach diesem kurzen gefühlsrausch auch. ich liebte markus!

nach 4 monaten lernte ich phil kennen. wieder starke gefühle. dieses mal wollte ich markus nicht wieder weh tun, ihn hinhalten oder gar warten lassen. ich beendete die beziehung. ich wollte ihn nicht weiter an mich, die nichts besseres zu tun hat als sich immer wieder in jemand anderen zu verknallen hat, binden.