Eine langjährige Bekannte.

luluu

Neuer Benutzer
12. Mai 2011
9
0
0
31
Hallo liebes Forum,

ich muss mich heute an euch wenden, da ich in meiner Situation gerade nicht weiß, was ich tun soll.

Es geht um eine Frau. Wir kennen uns seit 6 Jahren. Haben uns bei unserem Kennenlernen ineinander verliebt. Sie hatte damals einen Freund, den sie vermutlich für mich aufgab. Ich war ein ziemliches *********. Wir waren so gut wie zusammen, ich hatte im letzten Moment eine andere Frau kennengelernt und bin mit dieser zusammengekommen. Sie war natürlich ziemlich fertig als ich es ihr gesagt habe. Ich weiß nicht wieso es so gekommen ist, habe mich rein auf mein Bauchgefühl verlassen. Jedenfalls stehen wir seit mehr oder weniger 3 Jahren hin und wieder etwas mehr in Kontakt, allerdings fast ausschließlich online. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Nun meinte sie am Montag wir sollen uns treffen, sie möchte mich unbedingt sehen. Sie schlägt vor, wir sollen uns in dem Ferienhaus meiner Eltern treffen. Wir hatten dort unsere ersten Annäherungsversuche. Bis jetzt habe ich ihr nicht geantwortet. Ich habe große Bedenken. Für mich scheint alles so vorbelastet zu sein. Sie hat meines Wissens nach sogar einen Freund. Falls daraus wieder mehr werden sollte kommt noch hinzu, dass wir bald 600 Kilometer getrennt sein werden.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße und Danke für Antworten.

 
Achso.

Also wenn es dann um eine Fernbeziehung gehen würde (solltet ihr wieder zusammenkommen) dann lies dir doch einfach mal die Threads über Fernbeziehungen durch. Es gibt genug davon.

Und hierbei geht es um deine Gefühle, nicht darum was ich dir sage. Ich kenne dich nicht und ich kenne sie nicht, also kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Trotzdem hoffe ich du wählst den richtigen Weg.

Viel Glück.

 
Danke erstmal für Deine Antwort!

Ich erkläre mal ein bisschen genauer, woran ich Zweifel habe.

Also Bedenken habe ich insofern, da ich nicht weiß ob man hinsichtlich der Vergangenheit überhaupt eine gesunde Beziehung aufbauen könnte, falls es denn soweit käme. Ich habe sie damals so dermaßen abserviert, man müsste eigentlich davon ausgehen, sie möchte nie wieder etwas mit mir zu tun haben!

Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso sie mich in dem Ferienhaus treffen will. Ich weiß auch nicht, wie es mir geht wenn ich sie wieder sehe und mit ihr ein paar Nächte dort verbringe. Kann das irgendjemand nachvollziehen?

 
Kann das irgendjemand nachvollziehen?
Ich kann nur so viel sagen,

Ich bin von einem Jungen (hab ihn umarmt nachdem er mich davor vor ca. einem halben Jahr umarmt hatte) einfach weggeschoben worden. Dann hat er mich angelogen weil er eine Erklärung brauchte, aber ich wusste er lügt. Ich war das ganze restliche Jahr in ihn verliebt und am Ende des Schuljahres (Wir gehen in die gleiche Klasse) ist er zum Schwimmen mit einem Mädchen gekommen und dann, am Tag vor dem Zeugnis hat er mir halt gesagt dass aus uns zwei nichts werden kann, dass er sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann und dass er ein anderes Mädchen hat. Er ist eigentlich auch der Grund warum ich in diesem Forum bin. Es tut mir immer noch sehr weh und ich weiß ich könnte ihm sofort alles verzeihen wenn er es mir erklärt. Ich liebe ihn wirklich.

Also vielleicht denkt sie genau wie ich und gibt dir dann eine zweite Chance.

Natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, denn ich bin nicht wie sie und er ist nicht wie du.

Tja, was will man machen.