eine leere...

Soul

Neuer Benutzer
09. Apr. 2005
2
0
0
48
Weiss irgendwie eifach nümm witer... Bi 2 Johr mit einere zämme gsi wo 8 Johr jünger isch als ich. Am Afang isch alles wie e Traum gsi, doch irgendwie wie vermuetet sind ihri Gfühl abgflacht und ich ha die Beziehig beendet.. Well ich ihre nit will im Weg stoh. Ich chönnt mir au kei Beziehig meh mit ihre vorstelle. Sit denn gohts mir elend, wach jede Morge mit Träne in de Auge uf und zobe cha i eifach nit ischlofe. Dr ganz Tag wünsch ich mir e Person um mi umme wo die gliche Gfühl het wie ich... Mir fehlt e Mensch zum kuschle, möcht ihre Atem gspüre und endlich mol dr richtig Partner finde... Bi 29 und ha so vill Beziehige gha in mim Läbe und bi immer vo eim ins nägste gsprunge.. Doch irgendwie isch das nit mi Ding... Möcht doch nit mehr als happy si und endlich mol e Frau finde wo weiss was si will... Het niemerts e guete Tip für so depro Phase? Single si isch pfui...

hey soul,

mir ist klar, dass das hier ein schweizer forum ist und ich habe den text auch verstanden, da ich 4 jahre mit einer schweizerin zusammen war. aber es wäre besser, wenn du ihn in hochdeutsch schreibst, dann kriegst du wahrscheinlich auch mehr feedback, da hier mehr deutsche unterwegs sind, als schweizer.

zu deinem problem: manchmal dauert die suche lang, aber irgendwann findet man einen menschen, der zu einem gehört...davon bin ich überzeugt, obwohl ich auch eine riesenenttäuschung hinter mir habe, meine ex, meine erste große liebe, hat mich nach über 4 jahren verlassen. auch wenn es vielleicht blöd klingt - freu dich, dass du schon viele beziehungen hattest und die liebe vieler frauen erfahren durftest, manch einem geht es nicht so "gut". das ist doch ein zeichen dafür, dass du lieben kannst...gib nicht auf, irgendwann findest du bestimmt auch deine große liebe, mit der du, auch wenn vielleicht nicht dein ganzes leben, schon etwas länger zusammen bleiben wirst.

tipps gegen die depriphase kann ich dir geben, ob sie bei dir wirken bleibt dahingestellt, jeder mensch ist schliesslich anders. mir hat es z.b. geholfen viel mit freunden wegzugehen, mich durch sport (joggen) abzulenken, spazieren zu gehen, mit dem auto durch die gegend zu fahren, zu lesen, einen kurztripp übers wochenede oder so zu unternehmen. es gibt viele möglichkeiten, man darf sich nur nicht in den eigenen vier wänden verkriechen und in selbstmitleid ertrinken, den fehler habe ich auch gemacht.

ach ja, und was ganz wichtig ist - den kontakt zur ex abbrechen, das hat mir im nachhinein betrachtet am meisten geholfen. aus den augen, aus dem sinn, wie ich immer zu sagen pflege. es hilft wirklich...

viel glück!

Alex

Besten Dank, von einem Fremden gute Tips zu bekommen hilft mir mehr als die Tips von Kolegen die das Thema nicht mehr hören können:) Danke. Salvatore