eine letzte chance

F

frkind

Guest
moin erst mal

bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen

auf einmal kam ein Anruf mit weinerlicher Stimme von ihr wir müssten reden hat mich irgendwo hingebeten und mir gesagt sie gäbe mir

noch eine letzte chance sie würde es nicht mehr aushalten

dass ich immer zu spät erscheine wenn wir uns treffen wir würden nie was unternehmen das wars eigentlich schon

zu mir: ich studiere(30h/woche) und arbeite recht viel treffe meine Freundin im schnitt 3mal die woche

Sie sagt sie liebe mich noch aber halt letzte chance

was heißt denn das dann :mauer:

Hi!

da Du hier schreibst, geht Dir die Sache ja offensichtlich nahe, und das Ganze ist ja nicht so schwer zu verstehen:

Kneif Dir in den A... und verspäte Dich nicht mehr, wenn Du sie triffst. Frauen können in der Beziehung sehr sensibel sein und mehr dahinter vermuten, als Du Dir jemals Gedanken gemacht hast (daran bin auch ich gescheitert..)

3x in der Woche finde ich persönlich völlig ok, es sei denn, ihr unternehmt dann wirklich nichts miteinander.

Kino, Spaziergang, Konzert, vielleicht mal Tanzen gehn? Auch wenn Du lieber zuhause bleibst und TV schaust - verwöhne Deine Freundin ein bisschen.

Tönt für mich auf jeden Fall fast danach, als würdest Du Gefahr laufen, sie aus "Unachtsamkeit" zu verlieren - keine schöne Sache, wenns dann mal passiert ist, ohne zurück....

Also halt Dich ran, sei ein Mann und verwöhne die Frau 8)

Gruss pena

hi

mal ne frauen-meinung gefällig? ;)

tja

mein ex kam eigentlich auch zu allen unseren treffen zu spät. aber wie ich das fand, schreib ich gleich.

grundsätzlich bedeutet zuspätkommen, dass man eine sache nicht wichtig nimmt oder dass sie einem unangenehm ist. es gelingt einem einfach nicht, sich auf diesen termin zu konzentrieren, man trödelt, denkt vielleicht nicht dran (weil man nicht dran denken möchte).

auch, wenn andere probleme auf einem lasten, kann es sein, dass einfach alles andere "hintanstehen" muss.

tja wie gesagt: mein letzter freund war ein notorischer zuspät-kommer.... das war aber kein trennungsgrund! :D

ich meine, wir hatten ja keine termine, sondern dates... ich hab das ganze einfach nicht auf mich bezogen (öhm und bin jetzt solo :rolleyes: ). ich hab es genossen, selbst ruhig bis zu ner 1/4-stunde mehr zeit zu haben bei unseren verabredungen, ich hab es auch genossen, eine weile auf meinen liebsten zu warten in den kneipen. tjach

aber meinen teil hab ich mir trotzdem gedacht... irgendwas hält ihn von mir ab, und damit hatte ich übrigens 100%ig recht.

zuspätkommen ist - meiner meinung nach - ein zeichen (ich selbst komme zu anderen sachen auch andauernd zu spät, ich weiß aber auch, warum...). deine freundin hat also ein wenig "recht", wenn sie dagegen ankämpft. aber damit versucht sie nur die symptome zu kurieren und nicht die "krankheit". die kannst allerdings nur du selbst herausfinden und kurieren, denn irgendwas "bremst" dich bei ihr.

so denke ich.

und tatsächlich machen sich frauen über solche dinge regelmäßig gedanken, da kann ich @ pena nur zustimmen!

gruß

sine

hi du!

na letzte chance heisst letzte chance ... sie zeigt dir die gelbe karte weil sie dich liebt und hofft das du dich änderst ... sie ist mehr als fair und sagt dir was nicht stimmt ... also nimm es wahr, geh auf sie ein und ändere was zu ändern geht und was du auch gerne machst ... sich per zwang für jemanden zu ändern hat noch nie auf dauer geklappt!

mit dem anderen kann ich mich sine nur anschliessen!

mach was draus und frag nicht lange, zeig iniative!

sie wünscht sich mehr von dir und wenn du bereit bist zu geben musst du nur wollen, dann wird es wieder klappen!

venice