eine letzte chance

F

frkind

Guest
moin erst mal

bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen

auf einmal kam ein Anruf mit weinerlicher Stimme von ihr wir müssten reden hat mich irgendwo hingebeten und mir gesagt sie gäbe mir

noch eine letzte chance sie würde es nicht mehr aushalten

dass ich immer zu spät erscheine wenn wir uns treffen wir würden nie was unternehmen das wars eigentlich schon

zu mir: ich studiere(30h/woche) und arbeite recht viel treffe meine Freundin im schnitt 3mal die woche

Sie sagt sie liebe mich noch aber halt letzte chance

was heißt denn das dann :mauer:

Hi!

da Du hier schreibst, geht Dir die Sache ja offensichtlich nahe, und das Ganze ist ja nicht so schwer zu verstehen:

Kneif Dir in den A... und verspäte Dich nicht mehr, wenn Du sie triffst. Frauen können in der Beziehung sehr sensibel sein und mehr dahinter vermuten, als Du Dir jemals Gedanken gemacht hast (daran bin auch ich gescheitert..)

3x in der Woche finde ich persönlich völlig ok, es sei denn, ihr unternehmt dann wirklich nichts miteinander.

Kino, Spaziergang, Konzert, vielleicht mal Tanzen gehn? Auch wenn Du lieber zuhause bleibst und TV schaust - verwöhne Deine Freundin ein bisschen.

Tönt für mich auf jeden Fall fast danach, als würdest Du Gefahr laufen, sie aus "Unachtsamkeit" zu verlieren - keine schöne Sache, wenns dann mal passiert ist, ohne zurück....

Also halt Dich ran, sei ein Mann und verwöhne die Frau 8)

Gruss pena

hi

mal ne frauen-meinung gefällig? ;)

tja

mein ex kam eigentlich auch zu allen unseren treffen zu spät. aber wie ich das fand, schreib ich gleich.

grundsätzlich bedeutet zuspätkommen, dass man eine sache nicht wichtig nimmt oder dass sie einem unangenehm ist. es gelingt einem einfach nicht, sich auf diesen termin zu konzentrieren, man trödelt, denkt vielleicht nicht dran (weil man nicht dran denken möchte).

auch, wenn andere probleme auf einem lasten, kann es sein, dass einfach alles andere "hintanstehen" muss.