Eine Liebe die verboten wird?

Aybee

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
9
0
0
40
Hi ich würde mal gerne von euch wissen was ihr davon haltet..

Mein Bester freund ist in ein Mädchen verliebt und sie auch inihn, die beiden sind ein echt tolles paar sie sind glücklich,aber es gibt einen haken. Er ist 20 sie ist 15 und die Eltern verbieten ihr das wegen dem Alter,sie sagen sie schluss machen mit ihm,ohne auf die gefühle von ihr und von ihm zu achten.... Sie kenn ihn nichtmal haben ihn noch nie gesehen...

Was meinst ihr was man da machen könnte es wäre echt schaden wenn soweit kommen müste das so ein glükliches paar sich trennen muss nur weil die Eltern es wollen!

Was würdet ihr tun!? ?(

 
Hmmm... meine Schwster war 13 Jahre alt, als sie mit ihrem jetzigen Verlobten zusammen gekommen ist und er war damals 22 Jahre als, seid dem sind fast 6 Jahre vergangen. Mein Vater war damals auch nicht glücklich damit und hat immer wieder damit gedroht, ihn bei der Polizei wegen Verführung Minderjähriger zu machen, aber sie haben immer zusammen gehalten. Sich immer wieder getroffen... Zusammenhalt ist das wichtigste in so einer Situation und wenn sie sich wirklich lieben,werden sie es schaffen, auch wenn es Jahre dauern sollte, bis ihre Eltern es akzeptieren werden. Sie soll sich nichts von ihren Eltern sagen lassen, wenn es um ihren Freund geht! Das ist meine Meinung... Wünsche ihnen viel Glück!

 
Genau deiner Meinung bin ich auch.... Und ich hoffe natürlich das die beiden es schaffen werden..... Obwohl sie sich nur wenig sehen,und ihre Elter absolute kontrolle machen......

 
finde das verhalten der eltern auch sehr überzogen. das sie bedenken haben kann ich noch verstehen, dann sollten sie doch mal deinen freund einladen um ihn kennen zu lernen. danach können sie sich ja ein urteil bilden.

lg

zoppo

 
zvilleicht kann er ja einfach mal nen strauss blumen kaufen und sich bei den eltern vorstellen

:]

 
hey,

ja das ist echt doff... bei mir ist es änlich, aber nicht miene eltern sonder etwas anderes ist das problem ;(

ich würde dem mädchen raten einmal vernünftig mit den eltern zu reden...

ihnen klar zu macgen das sie sich ja nicht weil er 20jahre alt ist in ihn verliebt hat, das er ihr unglaublich viel bedeutet und sie ihm doch einfach mal eine chance geben sollen!

ich wünsche den beiden aufjeden fall alles glück :]

 
Es ist viel einfacher schlecht über jemanden zu reden den man gar nicht kennt, als wenn diese person am eigenen Küchentisch einem gegenüber sitzt!

Der Freund sollte sich den Eltern seiner Freundin erst einmal vorstellen!

Ich finde, daß sollte man immer machen, wenn man eine neue Freundin hat!!!

 
Hey danke für die vielen Antworten...

Die frage ist wollen die Eltern ihn überhaupt kennenlernen?

Sie sagen ganz einfach das er zualt ist und bei dem standpunkt sind sie bis heute noch,sie war vorhin beim meinem Kumpel heimlich natürlich,dann 10 min war der vater auch schon da bei ihm vor der Tür,sie kontorlieren ihr ICQ sogar und schau was sie schreiben... Und ich kann verstehen das die eltern sich sorgen machen weil 5 jahre dazwischen liegen aber er ist echt ein ruhiger schüchtern junge der vernüftig ist arbeitet...Seine Eltern kenne sogar seine Mutter und bekannten kreis aber sie schalten auf stur ich verstehe das einfach nicht.. Wie man so rücksichtlos sein kann als Elternteil,ihre eigene tochter so zu verletzten,sowas nenne ich Herzlos.......

 
Hi

Nur keine gedanken machen, die eltern merken früher oder später dass es dem mädel wirklich wichtig ist. Natürlich werden sie die beiden vorn und hinten kontrollieren und er kann ja versprechen nicht mit ihr zu poppen. Wahrscheinlich wollen die eltern sowas hören und er sollte sich auch dran halten.

Nur und da muss er sich sicher sein, sie ist noch nicht mal in der adoleszens und wenn sie eine frau wird muss er damit rechnen das sie etwas erleben möchte ihrem alter entsprechend. Das kann er vielleicht ne weile hinauszögern wenn er mit 22 da keine lust auf dauer zu hat. (Disco, party, Auto geld) Junge Frauen stehen auf sowas. Ist nicht abwertend gemeint, nur jeder von uns war mal jung und wenn er etas mit "grösseren" zu tun hatte, fühlte man sich gleich erwachsener. Aber und dann wird es passieren das sie schluss machen wird mit ihm. (grosse liebe hin und her, erster mann hin und her). Und da kann man sich versprechen was man will und auch planen was man will.

 
Naja... 15 und 20 ist noch OK. Heutzutage auch keine seltenheit mehr.

Die meisten Mädels machen sich an ältere Bubbies ran, weil sie nen Auto und etc haben. Das wird auch, denk ich mal, die befürchtung der Eltern sein. Ich würde ehrlich gesagt auch so handeln, wenns meine Tochter währ. Wenn sie so argh ineinander verliebt sind, dann werden sie ja auch noch 1 Jahr warten können oder? Dann können sich die Eltern auch nimma einmischen.

MfG

 
einmischen können sie sich ja immer solange sie dort wohnt! Sie wird ja dieses jahr auch schon 16 und er wird ja erst Samstag 20 jahre alt....Naja wie will er es den eltern sagen wenn sie es nicht hören wollen.. Das problem sie kann damit nicht umgehen das sie sich weniger sehen,sie will ihn mehr sehen! Er läst sich nix anmerken und das stört sie obwohl ich gaaanz sicher wieß der es ihm sehr schwer fällt!