Eine liebe ohne Chancen?

Schattenmann

Neuer Benutzer
11. Dez. 2010
2
0
0
48
Meine Geschichte in ein paar Worte zu fassen wird nicht einfach. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin verheiratet und war auch glücklich, aber sexuell lief es nicht so gut. Vor 7 Monaten habe ich dann im Internet eine ebenfalls verheiratete Frau kennengelernt und wir haben eine Affaire begonnen. Der Sex zwischen uns beiden war einfach atemberaubend innig und tief. Mit der Zeit wurde daraus mehr. Wir sahen uns immer mehr, haben viel gechattet, telefoniert und auch viel Zeit ausserhalb von Hotelbetten verbracht. Wir führten sowas wie eine zweit Beziehung. Es ging um die grosse liebe, um gemeinsame zukunft und so vieles mehr. Ich trennte mich schliesslich von meiner Frau und bin ausgezogen. Aber sie sagte sie sei noch nicht an dem Punkt wo sie sagen könnte ihre ehe sei total am Ende. Ihr Pflichtbewusstsein verlangt das sie nicht einfach hinwirft. Aber die Situation mit ihrem Mann wurde wohl immer schlechter und bei uns wurde es immer inniger. Sie hat ein paar mal versucht die Affaire zu beenden, aber irgendwie hat es uns dann doch immer wieder zueinander hingezogen.

Irgendwann waren wir an einem Punkt wo wir vielleicht eine gemeinsame Zukunft Wagen wollten. Aber dann musste ich für drei Wochen in den Urlaub und in der Zeit distanzierte sie sich wieder von mir. Als ich aber wieder zurück war ging unsere schöne Zeit weiter nur die Probleme in ihrem leben nahmen unabhängig davon zu. Bis ihr Mann schliesslich wegen Depressionen in die Klinik eingeliefert wurde. Trotzdem haben wir uns weiter getroffen und schöne Zeiten miteinander verbracht, aber sie musste daneben die ganze Zeit um ihr leben und ihren Mann kämpfen. Sie sagte zwar das ihr ehe vielleicht ihr größter Fehler gewesen sei und das ich ihr wahrgewordener Traum bin, aber sie wollte weiter für ihren Mann da sein. Heute war sie wieder total am Ende, sie sagte sie weiß einfach nicht mehr weiter, sie hat Kraft mehr. Ich bin dann denn schweren weg gegangen und habe ihr gesagt das ich sie loslasse, denn das alles ist zuviel für sie und ich kann sie nicht leiden sehen. Sie soll ihren weg gehen und wen sie mich vermisst und zu mir möchte bin ich jederzeit für sie da.

Sie sagte darauf das ihre Gefühle für mich da sind, das sie sich eigentlich auch nicht von mir trennen möchte, aber das sie eine Pause braucht. Ich habe das so stehen lassen und werde mich nun nicht mehr bei ihr melden, aber sie weiß wie sehr ich sie liebe und das sie nur kommen muss. Aber wird sie das? Kann sie mich überhaupt vermissen bei all dem was bei ihr durcheinander läuft?

Es kommen harte Tage auf mich zu. Ich will mein versprechen einhalten und sie in Ruhe lassen, ihr die Zeit geben. Aber wir haben uns die letzten Tage ständig gesehen, stundenlang telefoniert und sie sagte auch immer wieder das sie sich bei mir einfach wohl und glücklich fühlt, aber wenn sie von mir geht holen sie die Probleme immer wieder ein und das raubt ihr die letzte Kraft.

Ich hoffe nun ich habe die Kraft sie zu lassen und die Zeit zu überstehen bis sie sich irgendwann wieder meldet. Denn die Hoffnung kan. Ich nicht aufgeben, denn dafür waren unsere Gefühle zu schön und zu tief...